S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ja gar keine Frage mehr gestellt in letzter Zeit, sondern nur Jupiter auf seine Frage geantwortet! *kopfschüttel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir jemand bitte ihre adresse und tel.nr zukommen lassen da ihre hp nicht funktioniert
Die HP ist eh aufrufbar ... und ihre Adresse solltest schön langsam auswendig wissen![]()
Adresse und Telefonnummer sollte mittlerweile schon jeder in diesem thread im Handy eingespeichert haben. Stimmts NJoe?
Also einlochen, in der Missio. Da passierte für beide nicht viel.
Aber dann backdoor, in der missio, denn das mag die Türkin, wie ich sehr wohl weiß.

Bist du dir sicher, dass sie Türkin ist? Weil ich hab sie heute am Telefon gefragt, von wo sie herkommt. Die Antwort war Syrien...![]()
Aber dann backdoor, in der missio, denn das mag die Türkin, wie ich sehr wohl weiß. Und als sie dabei heftig an ihrer Klit rubbelte und das marode Gebäude ob ihrer Schreie fast einstürzte, da merkte ich, dass sie es beim Lecken einfach heftiger gebraucht hätte.
Ich hab's vergessen. Man lernt ja nie aus! Ständig sagen sie einem: "Zart lecken!! Und dann sowas.
Ihr Orgi dauerte gefühlte 10 Minuten.......

Mir hat sie erzählt: Vater Türke - Mutter Griechin (irgendwas dran wird schon stimmen - und: nur bei Hunden hat der Stammbaum Aauswirkungen auf den Preis)
Also nehmt sie wie sie ist -![]()