Hostessen rebecca

Hab ja gar keine Frage mehr gestellt in letzter Zeit, sondern nur Jupiter auf seine Frage geantwortet! *kopfschüttel*

Ich kann mich den Vorpostern einfach nur anschließen.
Sie ist mit Sicherheit eine der besten zur Zeit in Wien. Ich selber war am Dienstag bei ihr, und das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Eine klasse Frau die auch auf so manchen Wunsch eingeht und wenn sie erst mal in Fahrt ist einfach geil bei der Sache ist und gut mitgeht. Egal ob sie dir einen bläst, du sie leckst, du sie von vorne oder von hinten fickst. Hatte bis jetzt immer eine geile Zeit mit ihr verbracht.

War heute wieder mal bei Rebecca, Sie war sehr gut drauf( Im wahrsten Sinne des Wortes) und Ihr Service war wie immer Sensationell.
Ich frag mich immer wieder wie sie es schafft bei dem vollen Betrieb den sie hat, so ein phantastisches Service zu bieten.
Ich war heute um kurz nach 11:00 bei Ihr,habe eine halbe Stunde gebucht,hat aber mit dem netten Plauscherl das wir hatten bis 11:50 gedauert-sie nimmt sich auch noch die Zeit, um mit Ihren Stammkunden zu schäkern einfach toll:daumen:

Betrifft: Rebecca's Homepage

Hallo Freunde!
Geht's Euch auch so, dass die Homepages von Rebecca plötzlich nicht mehr funktionieren, also weder die sexgöttin- noch die redlips-Homepage!
Weiß wer von Euch, was da los ist??
Beste Grüße
Gerald

Hy an alle rebecca-fans....

kann mir jemand bitte ihre adresse und tel.nr zukommen lassen da ihre hp nicht funktioniert

-oder irgendeine andere möglichkeint mit ihr in kontakt zu gokkmen...

bin jetzt schon sehr, sehr dankbar...

Die HP ist eh aufrufbar ... und ihre Adresse solltest schön langsam auswendig wissen ;)

... da is mir ja glatt einer zuvor gekommen. Adresse und Telefonnummer sollte mittlerweile schon jeder in diesem thread im Handy eingespeichert haben. Stimmts NJoe? Und vergesst die HP - sie is real noch viel schärfer als ein Bild auf einer HP jemals sein kann!!!

Adresse und Telefonnummer sollte mittlerweile schon jeder in diesem thread im Handy eingespeichert haben. Stimmts NJoe?

Na ja, so schwer zu merken ist die Adresse auch wieder nicht. Bei der Tel.-Nr. muss ich allerdings passen - hab Rebecca ja noch nie besucht... :oops:

NJoe

Ist schon im Handy gespeichert....

bei mir funkt ide hp trotzdem nicht....

liegt wohl an der firmen-firewall...

@ NJoe: besten dank für die PN

Rebecca wie immer. Das Gewicht unverändert, die performance ebenso.

Wollte eigentlich zu Karolina (Gfornergasse), aber die war nicht da (!), dann zu Julia in der Linzer Str. 63 , immerhin AO, und danach stand mir tatsächlich der Sinn nach dem deep throat gestern bei Jun (siehe dort), aber da war immer die mailbox, selbst vor dem recht auffälligen Eingang noch. Also weiter zur Nummer 81.
Rebecca öffnete ihre Tür einen Spalt und bat um 5 Minuten.
Dann kam ein kleiner Bursche um die Zwanzig raus.
Nun war ich an der Reihe. Siehe da: Sie war bereits geduscht, genauso wie der Kleine vermutlich, wie an der Überschwemmung in der Dusche zu erkennen war.

Mein Gott, es war (fast) wie immer. Sie lacht regelmäßig und unvermutet, hat aber immer noch ihre Traumtitten, den Prachtarsch, die Pfirsich-Muschi, das geräumige Hinterstübchen. Wir waren intensiv zugange, aber sie kam nicht, würde niemals kommen, wie mir schließlich klar wurde, obwohl sie sehr sumpfig war, das war nach langem Lecken offensichtlich.
Also einlochen, in der Missio. Da passierte für beide nicht viel.
Aber dann backdoor, in der missio, denn das mag die Türkin, wie ich sehr wohl weiß. Und als sie dabei heftig an ihrer Klit rubbelte und das marode Gebäude ob ihrer Schreie fast einstürzte, da merkte ich, dass sie es beim Lecken einfach heftiger gebraucht hätte. Ich hab's vergessen. Man lernt ja nie aus! Ständig sagen sie einem: "Zart lecken!! Und dann sowas.
Ihr Orgi dauerte gefühlte 10 Minuten, während es mir im Stüberl zu eng wurde (und meine Zeit zu knapp, denn ich hatte einen wichtigen Termin), so dass ich erneut in ihre Muschi wechselte und dort mein heutiges Fitness-Programm übererfüllte. Mann war ich fertig, richtig fertig.

Also einlochen, in der Missio. Da passierte für beide nicht viel.
Aber dann backdoor, in der missio, denn das mag die Türkin, wie ich sehr wohl weiß.

Bist du dir sicher, dass sie Türkin ist? Weil ich hab sie heute am Telefon gefragt, von wo sie herkommt. Die Antwort war Syrien... :fragezeichen:

Mir hat sie erzählt: Vater Türke - Mutter Griechin (irgendwas dran wird schon stimmen - und: nur bei Hunden hat der Stammbaum Aauswirkungen auf den Preis;))

Also nehmt sie wie sie ist - :daumen:

Aber dann backdoor, in der missio, denn das mag die Türkin, wie ich sehr wohl weiß. Und als sie dabei heftig an ihrer Klit rubbelte und das marode Gebäude ob ihrer Schreie fast einstürzte, da merkte ich, dass sie es beim Lecken einfach heftiger gebraucht hätte.

Ich hab's vergessen. Man lernt ja nie aus! Ständig sagen sie einem: "Zart lecken!! Und dann sowas.

Ihr Orgi dauerte gefühlte 10 Minuten.......

:shock: Alleine dafür, sollte sich der Besuch bei REBECCA schon ausgezahlt haben!

Nur ne Frage, war das ein einmaliger Orgasmus oder mehrmals, nacheinander......:fragezeichen:

Mir hat sie erzählt: Vater Türke - Mutter Griechin (irgendwas dran wird schon stimmen - und: nur bei Hunden hat der Stammbaum Aauswirkungen auf den Preis;))

Also nehmt sie wie sie ist - :daumen:

Das kann sein. Früher, also vor ca. 3-4 Jahren, hat sie auch damit geworben: "Griechin liebt griechisch" oder so ähnlich.

war gestern wieder bei ihr,

was soll ich sgen , wie immer war das Service top; Dusche wurde auch neu renoviert ( fehlende Fliesen ersetzt, Duchtüren gehen zu)

und den Spaß am Sex, hat sie auch nicht verloren.

LG
Irox

War heute bei ihr, ist wieder ganz lieb gewesen, lacht, küßt, bläst, wieder einen SUPERSEX gehabt :mrgreen:

Das einzige Minus war, daß ich nur 1/2 Stunde gebucht hatte und da wird die Zeit dann doch etwas knapp :cry:

Zurück
Oben