Privat Diverses Reale Treffen

Kann natürlich auch daran liegen
Bzw. man bekommt den Eindruck das sich hier nie irgendjemand aus dem Forum trifft - wegen der vielen Jammerthreads zu diesem Thema - denn diejenigen die sich wirklich treffen genießen und schweigen darüber (was ja auch wohl so sein sollte - als Gentleman/lady)

ja, aber es gibt auch frauen, die dann oft mehr und mehr wollen und dann nicht mehr los lassen und nicht akzeptieren, dass es eben nur "spass an der freud" ist und war. die wissen bei mir auf jeden fall vorher schon, dass ich eine beziehung habe und diese nicht bereit bin zu "opfern". nicht nur die männer treten ihre "affäre" breit, auch viele mädels können leider nicht immer schweigen und genießen...
 
Ich würde mich sehr gerne mit frauen aus dem forum treffen, aber die meisten wollen halt anscheinend kohle dafür, und dabei vergeht mir die Lust.
 
Also welche Dame hätte heut am Abend Lust auf ein treffen?
Mal schauen obs wirklich spontane Frauen gibt in Kärnten die auch Lust an realen Treffen haben?

Lg
 
ich will mich auch real treffen, aber wie ihr schon geschrieben habt, sind viele dampfplauderer da und andere, die den schwanz einziehen und nicht kommen.

tät gern mal die "g´standenen" männer kennenlernen, die sich gerne real treffen!

Kann es eventuell daran liegen, dass du dich gerne mit großzügigen Männer treffen willst, und sich deshalb keine Männer melden :hmm:.
 
Ja beim Samenspenden sind wir Großzügig, nur braucht man die Frauen auch dazu!
Und wenn das Service passt ist glaub ich jeder Mann gewillt seine Brieftasche zu öffnen oder?
 
Ich würde mich sehr gerne mit frauen aus dem forum treffen, aber die meisten wollen halt anscheinend kohle dafür, und dabei vergeht mir die Lust.

Man:down: zahlt ja letztendlich nicht nur fürs Schnaxeln, sondern auch "Schweigegeld" :daumen:
 
ich denk, hier wollen eher männer reale treffen. solodamen wirds nur wenige geben die sich real treffen wollen.
bis jetzt hab ich fast nur profile mit dem zeichen "kein kontakt" gesehn :shock:
 
So akut muss man sich ja auch nicht treffen. Es ist glaube ich auch nicht/ nicht nur Sinn und Zweck dieses Forum --> obwohl mir kommt vor viele verstehen den Sinn für ein Forum falsch.
 
Natuerlich kann man jammern. Ueber die frauen die sich nicht trauen. Ober ueber die boese welt. Oderauch ueber den hohen oelpreis. Aber gscheiter ist...man geht a bisser aus..z.b tenne...tanzt..ratscht..holt sich vielleicht einen charmanten oder eiskalten korb...aber es gibt auch frauen die sich sehr zugeneigt zeigen....das forum hier ist nett..machmal unterhaltsam..aber um kontakte zu knuepfen muss man ins reale leben eintauchen........amen und aus.
 
zumindest was das samenspenden angeht:haha:

Also wenn es "nur" um die Samenspenden gehen würde, dann sind mit Sicherheit ALLE Männer hier im EF gerne bereit so viel und so oft wie möglich zu spenden :haha:.
 
ich will mich auch real treffen, aber wie ihr schon geschrieben habt, sind viele dampfplauderer da und andere, die den schwanz einziehen und nicht kommen.

tät gern mal die "g´standenen" männer kennenlernen, die sich gerne real treffen!


:haha: hahahahaha! :haha:
hab grad gesehen, dass chefsuchtsex mein beitrag gefällt ... ich lach mich krumm!

warum?
naja, er gehört nicht zu den g´standenen männern ...
hab vergeblich gewartet, dass er um 10 uhr auftaucht oder wenigstens rechtzeitig absagt.
 
Zurück
Oben