Privat Diverses Reale Treffen

Hier aus dem Forum sicher nicht,... ! Wenn Du dir einmal die Beträge zu den Themen durchliest ist hier alles nur eine moderne Art des Voyeurismus. LG
 
ja vergebene liebesmüh die man anderswo besser einsätzen könnte:mauer:
 
Es gibt wohl nur sehr wenige die wirklich an einem realen treffen intressiert sind in diesem Forum.
Aber wen wunderts wenn man teilweise beiträge liest wo treffen ausgemacht worden sind und niemand aufgetaucht ist?
Sowas machst zweimal mit und dann hast die Nase voll!
 
Es gibt wohl nur sehr wenige die wirklich an einem realen treffen intressiert sind in diesem Forum.
Aber wen wunderts wenn man teilweise beiträge liest wo treffen ausgemacht worden sind und niemand aufgetaucht ist?
Sowas machst zweimal mit und dann hast die Nase voll!
Kann natürlich auch daran liegen
Bzw. man bekommt den Eindruck das sich hier nie irgendjemand aus dem Forum trifft - wegen der vielen Jammerthreads zu diesem Thema - denn diejenigen die sich wirklich treffen genießen und schweigen darüber (was ja auch wohl so sein sollte - als Gentleman/lady)
 
da hast sicher recht Luder... wäre auch nicht grad die feine englische Art nach dem Treffen hier die Details zu posten... trotzdem ist es hier wahrscheinlich auch nicht anders als in anderen Foren bzw. auf anderen Plattformen... die meisten glauben dass es hier einfacher wäre als im "wahren" Leben, ist aber kaum so.
 
das ist wohl eher ein generelles Phänomen, nicht nur hier im Internet. Hör bzw. sieh dich um, mit den Manieren ist es meist nicht weit her...
:hmm: Stimmt bei manchen - aber ich muss mich mit diesen Menschen ja nicht abgeben
 
Könnt heut von 11:15-13:00 im Laby in VI sein!
Welche sie hat lust auf nen spontanen treff???
 
ich will mich auch real treffen, aber wie ihr schon geschrieben habt, sind viele dampfplauderer da und andere, die den schwanz einziehen und nicht kommen.

tät gern mal die "g´standenen" männer kennenlernen, die sich gerne real treffen!
 
Zurück
Oben