Reale treffen

Ja die gibt es! :winke:

Die Suche nach realen Treffen war für mich sogar der ursprüngliche Grund weswegen ich mich hier überhaupt erst angemeldet habe!

Zwar hat sich das inzwischen etwas relativiert, da das EF noch Einiges mehr als nur die Kontaktsuche zu bieten hat, dennoch strebe ich natürlich weiterhin reale Treffen an.
Leider gestaltet sich dieses Unterfangen recht schwierig, da es eher recht Wenigen (mich eingeschlossen) gelingt die dafür notwendige Initiative zu ergreifen. 🤷‍♂️
Um so erstaunlicher, das es bereits erfolgreich zu realen Treffen mit Usern gekommen ist. :hurra:
 
Möchte mich auch real treffen, mit Männer aus meiner näheren Umgebung, aber ich befürchte mehr als hin und her Texten passiert da nicht.
 
Das grosse Problem ist immer wo und wann man sich trifft.
Da ich wie viele hier Bi und verheiratet bin ist es schwer spontan einen Ort zu finden wo man sich vergnügen kann.
Dazu kommt, dass man jetzt auch nicht gerade von Salzburg nach Wien fahren möchte wegen einem Date.
Ich suche übrigens nach Dates in und um Salzburg falls es jemanden interessiert :)
 
Die Auswahl der zu treffenden begrenzt sich natürlich......Entfernung, Profil muss passen......
Das größte Problem ist meines Erachtens dass die meisten gebunden sind und nur begrenzt Zeit haben wenn die Frau gerade nicht da ist.
Und Zeit nehmen ist für mich zum Beispiel ein wesentlicher Faktor!
 
Die Auswahl der zu treffenden begrenzt sich natürlich......Entfernung, Profil muss passen......
Das größte Problem ist meines Erachtens dass die meisten gebunden sind und nur begrenzt Zeit haben wenn die Frau gerade nicht da ist.
Und Zeit nehmen ist für mich zum Beispiel ein wesentlicher Faktor!
du hast es auf den punkt gebracht,
diese geschichte mit dem gebunden sein,
die geheimnistuerei, da keine zeit weil frau..., dort auch nur kurz zeit weil kinder ..., kurzum stress pur..., nein danke !
da dauert dann das date ausmachen bzw. der gegenseitige abgleich dass es für jeden passt länger als das date selbst ☹️, nee muss ich nicht haben 😉
 
Das grosse Problem ist immer wo und wann man sich trifft.
Da ich wie viele hier Bi und verheiratet bin ist es schwer spontan einen Ort zu finden wo man sich vergnügen kann.
Dazu kommt, dass man jetzt auch nicht gerade von Salzburg nach Wien fahren möchte wegen einem Date.
Die Auswahl der zu treffenden begrenzt sich natürlich......Entfernung, Profil muss passen......
Das größte Problem ist meines Erachtens dass die meisten gebunden sind und nur begrenzt Zeit haben wenn die Frau gerade nicht da ist.
Und Zeit nehmen ist für mich zum Beispiel ein wesentlicher Faktor!
diese geschichte mit dem gebunden sein,
die geheimnistuerei, da keine zeit weil frau..., dort auch nur kurz zeit weil kinder ..., kurzum stress pur..., nein danke !
da dauert dann das date ausmachen bzw. der gegenseitige abgleich dass es für jeden passt länger als das date selbst ☹️, nee muss ich nicht haben 😉
Ganz genau!

....es ist eben echt nicht leicht auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen!
Und ich denke, das dies mitunter auch ein Hauptgrund dafür ist, warum es sehr oft den Eindruck von unnötiger Tastenwichserei hinterlässt, auch wenn ernsthaft versucht wird Alles unter einen Hut zu bringen um tatsächlich ein Treffen zustande zu bekommen. 🤷‍♂️
 
Ja das mit realen treffen ist so eine Sache. In unserem Alter ( 50-) sind doch die meisten in einer Beziehung und solange dieser Partner nichts von der Neigung weiß, muss man es halt im verborgenen machen. Auch bei mir geht es nicht spontan und ich muss ein treffen planen und kann aber Treffen einhalten. Ich denke das vieles Ausreden sind, die auch ich schon sehr sehr oft gehört habe. Dabei ist die Frau das kleinste Problem, meistens ist man überaschend Krank ( geht auch binnen 5 Min. ), man hat jetzt doch den Hund und kann ihn nicht mitnehmen oder man kann jetzt doch nicht von der Arbeit weg oder ............ Oder man meldet sich ganz einfach nicht.
 
Ja das mit realen treffen ist so eine Sache. In unserem Alter ( 50-) sind doch die meisten in einer Beziehung und solange dieser Partner nichts von der Neigung weiß, muss man es halt im verborgenen machen. Auch bei mir geht es nicht spontan und ich muss ein treffen planen und kann aber Treffen einhalten. Ich denke das vieles Ausreden sind, die auch ich schon sehr sehr oft gehört habe. Dabei ist die Frau das kleinste Problem, meistens ist man überaschend Krank ( geht auch binnen 5 Min. ), man hat jetzt doch den Hund und kann ihn nicht mitnehmen oder man kann jetzt doch nicht von der Arbeit weg oder ............ Oder man meldet sich ganz einfach nicht.
da hast du leider recht, was ich aber bei dem ganzen dilemma nicht verstehe,
wieso ist "gebunden" sein, egal welcher art denn so ein problem ??
sind das denn alles verhältnisse von leibeigenen ??
ich war auch mal verheiratet und hatte nie das problem wenn ich mal zwei drei stunden für mich haben wollte, (egal wozu) daß ich da lange ausreden erfinden musste, man muss sich doch auch in der ehe oder was auch immer für eine beziehung eine gewisse eigenständigkeit und pers. freiheit bewahren können/dürfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
da hast du leider recht, was ich aber bei dem ganzen dilemma nicht verstehe,
wieso ist "gebunden" sein, egal welcher art denn so ein problem ??
sind das denn alles verhältnisse von leibeigenen ??
ich war auch mal verheiratet und hatte nie das problem wenn ich mal zwei drei stunden für mich haben wollte, (egal wozu) daß ich da lange ausreden erfinden musste, man muss sich doch auch in der ehe oder was auch immer für eine beziehung eine gewisse eigenständigkeit und pers. freiheit bewahren können/dürfen...
Ich gebe Dir teilweise recht; man kann schon mal 2-3 Std. für sich haben aber die meisten sind nicht besuchbar ( zumindest sagen auch singles das ) und man kann schwer einen Sexpartner mit nach Hause nehmen wo der Partner da ist. Außerdem braucht man auch ein wenig Zeit sich herzurichten.
 
Ich gebe Dir teilweise recht; man kann schon mal 2-3 Std. für sich haben aber die meisten sind nicht besuchbar ( zumindest sagen auch singles das ) und man kann schwer einen Sexpartner mit nach Hause nehmen wo der Partner da ist. Außerdem braucht man auch ein wenig Zeit sich herzurichten.
besuchbar ist auch nicht wirklich nötig,
ich würde auch nicht jemand wildfremden nur weil er mir geil schreibt in meine wohnung einladen, zum. nicht beim ersten treff, aber es gibt doch jede menge hotels,
wo liegt das problem ?
da ist die privatsphäre beider geschützt,
man kann sich in ruhe einstimmen oder
"herzurichten" wie du es nennst und den dingen seinen lauf lassen...
für jede dieser ausreden findet sich ne lösung, so man überhaupt will !!
 
Ja das mit realen treffen ist so eine Sache. In unserem Alter ( 50-) sind doch die meisten in einer Beziehung und solange dieser Partner nichts von der Neigung weiß, muss man es halt im verborgenen machen. Auch bei mir geht es nicht spontan und ich muss ein treffen planen und kann aber Treffen einhalten. Ich denke das vieles Ausreden sind, die auch ich schon sehr sehr oft gehört habe. Dabei ist die Frau das kleinste Problem, meistens ist man überaschend Krank ( geht auch binnen 5 Min. ), man hat jetzt doch den Hund und kann ihn nicht mitnehmen oder man kann jetzt doch nicht von der Arbeit weg oder ............ Oder man meldet sich ganz einfach nicht.
Ohhh ja 😳.
Ich schreibe, bzw habe immer geschrieben beim ersten Kennenlernen gibt es keinen Sex.
Da war dann bei vielen das Interesse weg 🥺.
Bin ja selber schuld 😢.
Hätte das Wort kennenlernen nicht schreiben sollen 🤭
 
Ich gebe Dir teilweise recht; man kann schon mal 2-3 Std. für sich haben aber die meisten sind nicht besuchbar ( zumindest sagen auch singles das ) und man kann schwer einen Sexpartner mit nach Hause nehmen wo der Partner da ist. Außerdem braucht man auch ein wenig Zeit sich herzurichten.
Ha 😀,
Das kenne ich 😊.
Ich brauch ja auch ne Ewigkeit um aus mir was halbwegs ansehnliches zu machen 🥺
 
besuchbar ist auch nicht wirklich nötig,
ich würde auch nicht jemand wildfremden nur weil er mir geil schreibt in meine wohnung einladen, zum. nicht beim ersten treff, aber es gibt doch jede menge hotels,
wo liegt das problem ?
da ist die privatsphäre beider geschützt,
man kann sich in ruhe einstimmen oder
"herzurichten" wie du es nennst und den dingen seinen lauf lassen...
für jede dieser ausreden findet sich ne lösung, so man überhaupt will !!
Ja das "wollen" ist so ne Sache.
Ehrlich gesagt hab ich auch schon das Interesse an den Vorarlberger EF'lern verloren.
Aber es liegt vermutlich nicht an den anderen, weil mit 52 gehöre ich ja auch schon zum Alteisen.
 
Ja das "wollen" ist so ne Sache.
Ehrlich gesagt hab ich auch schon das Interesse an den Vorarlberger EF'lern verloren.
Aber es liegt vermutlich nicht an den anderen, weil mit 52 gehöre ich ja auch schon zum Alteisen.
ach was, 52... ist doch nur ne zahl 😉
bin 73 und hab keine probleme damit,
nicht die zahl ist wichtig, sondern wie man lebt, so finde ich
 
Das grosse Problem ist immer wo und wann man sich trifft.
Da ich wie viele hier Bi und verheiratet bin ist es schwer spontan einen Ort zu finden wo man sich vergnügen kann.
Dazu kommt, dass man jetzt auch nicht gerade von Salzburg nach Wien fahren möchte wegen einem Date.
Ich suche übrigens nach Dates in und um Salzburg falls es jemanden interessiert :)
Aha, interessant 😊.
Wo denn in Salzburg?
Rastplätze??????
 
Zurück
Oben