Real doll

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht dass ich so ein Teil hätte, aber mich hat schon immer interessiert, wie man die dann reinigt. Ich stelle mir das extrem unappetitlich vor...... :kotzen:(vor allem wenn man sie eben nicht regelmäßig reinigt)

ich brauch so einen Puppenschaß nicht. für 2000 Euro kann ich zigmal eine nette Frau zu einem hervorragenden Abend einladen und danach schnackseln. Puppenfick ist was für Männer, die keinen Aufriss schaffen!

Böse Zungen könnten jetzt auch Folgendes argumentieren: Für Sex zu bezahlen ist was für Männer, die keinen Aufriss schaffen...

Capisci worauf ich hinaus will? ;)

Nicht dass ich so ein Teil hätte, aber mich hat schon immer interessiert, wie man die dann reinigt. Ich stelle mir das extrem unappetitlich vor...... :kotzen:(vor allem wenn man sie eben nicht regelmäßig reinigt)
Bestimmt selbstreinigend, Lotuseffekt und so. Alles andere wäre schwer enttäuschend :nono:

Böse Zungen könnten jetzt auch Folgendes argumentieren: Für Sex zu bezahlen ist was für Männer, die keinen Aufriss schaffen...

Capisci worauf ich hinaus will? ;)
wie kommst auf Bezahlen für Sex. Möglicherweise hast den Text nicht verstanden. was ja 20% unsere Bevölkerung nicht können.

Also die Menschen die diesen Fetisch ausleben, gehen such regelmäßig mit ihr Duschen und da gibt es spezielle Aufsätze für den Duschkopf;)

Oh, ich denke die meisten haben verstanden, dass du dich für den großen Zampano hältst und zur Stärkung deines Egos andere herabwürdigst :up:
darf ich was für schlecht, pervers, blöd halten oder nicht? darf ich der Meinung sein, dass etwas für männliche Schächlinge ist? darf ich meinen, das Penis Avas depperte sind? oder muss ich hier im EF dem "Mainstream" folgen und Dinge die hier diskutiert werden oder geblödelt werden zustimmend behandeln?
Ich suche und finde meine Fickpartnerinnen in der Realität. nicht beim EF Hirnwixen und nicht mit Plastikpuppen. Möglich das dies ein Unterschied zu Anderen hier ist. Jedoch Zampano bin ich damit bei weitem keiner! Sondern einer wie viele in normalen Leben.
Wenn sich welche gekränkt fühlen, dürfte dies mit ihrem schwachen Ego zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute, die sind Preislich wohl etwas teurer, oder?

Real Companion Geschäft Wien - Hochwertige Real Doll Liebespuppen

Erscheint mir aber die bequemste Art...

;) Und da wird die Frage die viele beschäftigt auch beantwortet:

Platinum Silikon ist ein sehr langhaltendes und widerstandsfähiges Material und somit auch leicht zu reinigen. Da die Real Dolls in einem Stück gegossen sind kann man sie problemlos in der Dusche oder Badewanne mit Wasser und Duschgel reinigen. Danach lässt man das Silikon der Real Doll trocknen und pudert die Oberfläche mit Babypuder ein. Auf bemalten Stellen (Augenbrauen, Tattoos usw.) darf nicht zu stark gerieben werden sonst kann sich die Farbe lösen.

darf ich was für schlecht, pervers, blöd halten oder nicht? darf ich der Meinung sein, dass etwas für männliche Schächlinge ist? darf ich meinen, das Penis Avas depperte sind? oder muss ich hier im EF dem "Mainstream" folgen und Dinge die hier diskutiert werden oder geblödelt werden zustimmend behandeln?
Ich suche und finde meine Fickpartnerinnen in der Realität. nicht beim EF Hirnwixen und nicht mit Plastikpuppen. Möglich das dies ein Unterschied zu Anderen hier ist. Jedoch Zampano bin ich damit bei weitem keiner! Sondern einer wie viele in normalen Leben.
Wenn sich welche gekränkt fühlen, dürfte dies mit ihrem schwachen Ego zu tun haben.
Darf ich dich für einen geistigen Flachwurzerl halten, dessen geistiger Horizont den Radius 0 hat und diese Meinung lautstark vertreten oder nicht?

Es ist ganz einfach: man darf zwar eine Meinung haben, muss sie aber nicht überall und dauernd allen ins Gesicht rotzen.

Hier ging es um eine einfache und sachliche Frage, was du da für einen zwischenmenschlich abwertenden Schmarrn dir dazu denkst ist weder der Sache dienlich noch wäre es für irgendjemanden von Interesse...wenn es denn nicht abwertend und beleidigend wäre.

Wenn jemand es geil findet, sich mit einer dergestalteten Masturbationshilfe Befriedigung zu verschaffen so ist er deswegen kein männlicher Schwächling.

Darum...sei so nett und behalte deine Meinung für dich und ich behalte meine Meinung für mich - und wir bekommen beide keine Brösel mit der Moderation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....seitdem ich das mal selbst probiert hab und das ist lange her, versteh ich vollkommen, wenn man das ned mag....

Allerdings finden es sicher einige Frauen geil. Warum auch nicht. Selbstverständlich is es aber nicht.
Off topic...imho ist nicht die Substanz selbst das ausschlaggebende sondern das Begehren das dem Mann entgegengebracht wird...

Zurück
Oben