Reaktionsfetischismus

Hach, so eine kleine Ader hat doch jeder von uns auch keine Dom's 😁

Dem Anderen mit dem Finger vom Hals runter zur Brust weiter über den Bauch, ein wenig seitlich um zu schauen wo die kitzelige Stelle anfängt, gespannt auf die Reaktion wenn er zuckt.🤭

Apropos zucken :lalala:

Da zeigt der Penis so einige Reaktion. Frauen müssen daher eher mit Stöhngeräuschen ihr momentanes befinden mitteilen. Ist aber auch eine Art der Reaktion.
Du brauchst den richtigen Kitzler 🤭 ...
Oiso, i tat mi do glott opfern :smuggrin:

Mir hat jetzt mal ein Dom erklärt, er sei Reaktionsfetischist.

Als ich mich zu dem Thema schlau gemacht hab...kam mir vor..... das ist ein künstlicher Begriff für ganz normales sexuelles Verhalten.

Man tut was und freut sich über die Reaktion darauf.

Was ist eure Ansicht zu dem Thema?

Wenn die Reaktionen des Partners zur eigenen, restlosen Befriedigung genügen, dann kommt das dem ursprünglichen Begriff des Fetisches wenigstens nahe. Da sag ich dann: "Ok, interessant, erzähl weiter." Das wird es aber in den allerwenigsten Fällen sein. Insofern fällt das für mich in die Kategorie "Bled's Reden". Was die Absicht dahinter ist, ist klar - wenn man vom Werbegedanken einmal absieht: Der Hinwendung zum Partner und der Lustgewinn aus seiner Lust soll betont werden. Für mich bildet beides die Basis für eine sexuelle Begegnung auf Augenhöhe. Sowohl das Achten auf Reaktionen des Partners, als auch die Erregbarkeit und Erregung dadurch. Fehlt beides, liegt das bestenfalls an Nervosität oder Unsicherheit, schlechtestenfalls an Ignoranz/Empathielosigkeit oder an einem ausgeprägten Egoismus. Und das brauch ich nicht in meinem Leben. Da genieß ich Sex lieber mit Männern, die weder zu den Dampfplauderern, noch zu den sozial Auffälligen gehören.

Zurück
Oben