Reaktions-Smileys auf Kommentare

Mitglied #565215

romantischer Schlingel
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
29.279
Checks
3
Wäre es vielleicht möglich diesen Smiley 🙄 als Reaktion auf Kommentare einzuführen * ganz lieb mit den Augen blinzelt*?
Wenn nein, warum nicht?
Das wäre echt super!

.. das geht schon Richtung "Dislike" bzw. Daumen runter bzw. würde so verwendet werden. Und negative Reaktionen möchten wir hier nicht einführen.

.. das geht schon Richtung "Dislike" bzw. Daumen runter bzw. würde so verwendet werden. Und negative Reaktionen möchten wir hier nicht einführen.
„Negativ“ antworten, egal ob mit :rolleyes: oder Worten ist aber ok?
Sicher, Reaktionen sind virtuell inflationärer, weil schneller gesetzt, aber als wirklich negativ empfinde ich persönlich einen Augenroller nicht.
Nur öfter angebracht. Da wäre jedes Wort überflüssig. (Beispiel: reines Intimfoto Frau, tausend Kommentare a la geil, da würde ich auch gern rein oä… gibt tausend Beispiele).

„Negativ“ antworten, egal ob mit :rolleyes: oder Worten ist aber ok?
Sicher, Reaktionen sind virtuell inflationärer, weil schneller gesetzt, aber als wirklich negativ empfinde ich persönlich einen Augenroller nicht.
Nur öfter angebracht. Da wäre jedes Wort überflüssig. (Beispiel: reines Intimfoto Frau, tausend Kommentare a la geil, da würde ich auch gern rein oä… gibt tausend Beispiele).
Ich find's ähnlich "negativ" wie Lachsmileys zum auslachen zu benutzen.

Ob man jetzt mit Worten oder Zeichen negative Reaktionen setzt, sollte doch auch schon egal sein. Oder eben die, schon oben erwähnten, Lachsmileys, die scheinbar einiges aussagen.

Und negative Reaktionen möchten wir hier nicht einführen.

Dann gehört der dumme Lachsmiley auch entfernt. Du kannst mir nicht erzählen, dass die Missbräuchliche Verwendung nicht auffällt von manchen Usern.

Noch etwas: Ich habe meine Premium Mitgliedschaft genau aus dem Grund nicht mehr verlängert, aber wird euch egal sein.

Ich find's ähnlich "negativ" wie Lachsmileys zum auslachen zu benutzen.
Man kann beides - Lachsmiley und Augenrollen - unterschiedlich interpretieren. Kommt auf den Kontext an, meist weiss man wies gmeint ist, ab und zu gibts skurille Missverständnisse.

Mir fehlert der schmerzlich... aber das hab ich eh schon oft gsagt und mein Wunsch wird net erfüllt >sigh<

fipn_451062.png

Dann gehört der dumme Lachsmiley auch entfernt. Du kannst mir nicht erzählen, dass die Missbräuchliche Verwendung nicht auffällt von manchen Usern.

Noch etwas: Ich habe meine Premium Mitgliedschaft genau aus dem Grund nicht mehr verlängert, aber wird euch egal sein.
in der Sache magst recht haben, aber wegen so an Kinderkram lässt dich beeinflussn?

Wir wollen keine „Ich hau dir jetzt einfach mal eins drauf“-Mentalität. Konstruktive Kritik sollte durchdacht und nachvollziehbar sein.

Zurück
Oben