Peepshows Rbg ... Eine Enttäuschung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Nach längerer Abstinenz und einen Blick in die HP der RBG liesen meinen entschluss reifen, der RBG einen Besuch abzustatten um mich von DELI verwöhnen zu lassen. Doch beim Betreten der PS so gegen 16 Uhr war meine Enttäuschung schon sehr gross. Es waren keinerlei Besucher anwesend, was mich wieder weniger gestört hat, auch die Anzeige am Moniter welches Mädel anwesend, bzw. zZ besetzt ist, gab es nicht. Um etwas Frust abzubauen betrat ich einee Peepkabine, doch da wurde ich zum zweiten Mal enttäuscht. Noemi räkelte sich gelangweilt im Karussel, wobei die Drehbühne stillstand. Auch bei den nachfolgenden Mädels änderte sich nichts, das Karussel stand still. Nun wollte ich mir DELI in eine Solo bestellen, doch dort wieder eine Enttäuschung. Drinnen ein färbiges A4 Blatt, worauf zu lesen war, das man es beim Kassier melden sollte, wenn jemand in die Solo wollte. Also auf zum Kassier, doch nach ca. fünfminütiger Wartezeit, in der kein Kassier zu sehen war, und auch einige andere Besucher, die Euros wechseln wollten entschlossen sich, sowie, dieses "ACH SO TOLLE ETABLISSEMENT" zu verlassen. Danach ging in die DG wo ich mir als Frustabbau ein tolles Gebläse von Ramona gönnte.

Hoffe, ISABELLA von der RBG liest hier mit um etwas zu ändern, Entweder die Technik in den Griff zu bekommen, oder einfach die PS zu schliessen.

Ich jedenfalls werde nicht mehr so schnell in die RBG gehen, die Enttäuschung über dieses schlampige Image genügt mir.

Ja, dies musste ich Heute loswerden.

LG

Peeping-Tom

Ja, ich war gestern auch dort bevor ich in die Davidgasse ging. Scheint ja gut für´s Geschäft in der nahegelegenen Peep 69 zu sein.

Bei meiner Anwesenheit gestern drehte sich zwar der Kreisel noch, doch einige Mängel hat Peeping-Tom noch vergessen:

- Die Namen von der Anzeige in den Solokabinen und am Monitor draußen stimmen nicht überrein und deshalb sowieso nicht.
- Keine Anzeige über Pause, Anwesend, Besetzt oder Frei.
- Daher hängt auch bei den Fotos ein kleiner Zettel wann die Mädels anwesend sein SOLLTEN - tja, sollten - stimmt ja auch nicht das Zettelchen.

Muss Peeping-Tom recht geben,
die Raaberbahngasse ist wirklich echt mies geworden. Nach längerer Zeit war ich wieder einmal dort und war echt schockiert, was daraus geworden ist. Zwar funktionierte die Drehbühne, doch die Anzeige welches Mädel anwesend, abwesend, Pause oder besetzt ist, war nur am Minimonitor in der Solo zu sehen. Kam gegen 15.00 Uhr in die PS und es begann gerade eine Live Show, und da muss ich sgen, dies war das Letzte. Bin mir nicht sicher, ob diese Show eine PARODIE auf Live Shows sein sollte, oder eine VERARSCHUNG der zahlenden Personen. Das Mädel, ein ganz passable Blondine, lutschte und sauge so an die fünf Minuten am Schwanz ihres Partners ohne den Schwanz zum Stehen zu bringen. Danach nahm er seinen Schwanz n die Hand, sie kniete sich hin und was ein Fick hätte sein sollen, war nichts anderes als so tun wie wenn. Danach ein Stellungswechsel, sie am Rücken liegend mit angezogenen Beinen und er tat wieder so, als würde er ficken. Kurz vor Ende, nochmalss ein Stellungswechsel, wieder auf Doggystyle und nochmals so wie wenn. Als er dann von ihr abließ, hing sein Schwanz wie Putzleder schlaff an ihm. Die Live Show wirkte auf mich, wie ein schlecht gemachter Sexfilm.

Ich hoffe nur, die Verantwortlichen machen weiter so und verärgern die letzten Kunden, die noch zu ihnen kommen um dann das Lokal in Kürze zu schliessen zu können (müssen?).

Dies musste ich loswerden. Bitte um eure Meinungen dazu.

LG

BinNeu

Und Du hast trotzdem die ganze "Show" angeschaut? :shock:

Ich habe das Gefühl, dass in der Kabine läuft meine Zeit/Kredit viel schneller ab als vorher. Irgendwie fühle ich mich verarscht. :evil:

Gratuliere der PS RBG zu Ihrer Hp. Die Wartung ist fast so gut wie die der Bg. Das auf der Startseite hingewiesen wird, dass am 25.+26. Dez. geschlossen ist, grenzt jetzt im Jänner an Verhöhnung, genauso wie die Weihnachtswünsche. Oder lassen die dies aus Geldmangel gleich bis Weihnacht 2008 stehen?

Auch die Pics der Mädchenliste sind frozzelei, den GABI ist auf dem Pic schwarz und jetzt blond, und von ALICIA sind Pics zu sehen wo man nur mit viel Fantasie das Mädel erkennen kann. Schätze die Pics sind aus den Jahre Schnee.

Auch andere Mädels sind auf den HP Pics sehr schwer mit den Orginalen der PS zu identifizieren.

Ist dies nur bequemlichkeit, oder doch Geldmangel?????????????????????

LG

Tom

Wahrscheinlich auch die Bequemlichkeit gewisser Damen, ob sie nun da sind (bzw.da sein wollen) oder nicht.....das steht zu den Feiertagen oder rund um Sylvester und in der "Hochsaison" im Jänner wahrscheinlich nicht immer so fest.
Die Updates sind aber im Wesentlichen in Ordnung (finde ich), da die wesentliche Information, welche Mädchen da sind (soferne möglich - siehe oben) einigermaßen korrekt angegeben wird!

Die Updates sind aber im Wesentlichen in Ordnung (finde ich), da die wesentliche Information, welche Mädchen da sind (soferne möglich - siehe oben) einigermaßen korrekt angegeben wird!

Da stimme ich dir ja zu, aber schaue Dir die Pics der Mädels an. Der Wiedererkennungswert so mancher Mädels ist da gleich NULL!!!!!!

Stimmt "a wieda"....
also einfach hinschauen

Also ich versteh's nicht. In Peep-Shows ist ja bekanntlich das Preis-Leistungs-Verhältnis eindeutig schlechter als in Laufhäusern udgl.
Warum bemühen sich da die Besitzer, dieses Missverhältnis durch schlechte Wartung der hp und der Anwesenheitslisten noch zu verstärken? Also früher war da wirklich was los in der RBG, aber derzeit???:mauer:

Kann nur bestätigen das in dieser Peep-Show einiges nachgelassen hat!!
War wieder einmal nach langen Dort und ich muss Euch sagen ich war schwer Entäuscht.Die Sauberkeit musste sehr darunter Leiden,da waren die Aschen-Becher bumvoll war sicher noch vom Vortag weil der Geruch von alten Rauch in der Luft lag.Und Ihr werdet es sicher kennen wenn man den Aschenbecher nicht ausleert wie es am nächsten Tag stinkt!!!
In den Viedeokabinen waren die Bildschirme totall Verwixt und der dort klebende Extrakt war schon Eingetrocknet.Und in Kabinen rund ums Karussel bot den selben Anblick,und es Stank fürchterlich!!!!
Von der Sauberkeit aus alten Tagen war nix mehr zusehen!!
Bin nach nichteinmal 2 Minuten wieder verschwunden und werde auch so schnell nicht wieder hingehen!!!!
Schade eigentlich,

Seit Siggi in der Pension ist, ist diese Peepshow wirklich zum Vergessen. Vor allem der hygienische Zustand dort ist eine einzige Sauerei!
Hätte mir nicht gedacht das die Peep69-Filialen einmal meine Lieblings-Peepshows werden!

Ich finde, die RBG ist schon am Ende. Nachdem ich gestern wieder einmal der RBG einen Besuch abstattete war ich schockiert über die Zustände in dieser PS. Nicht nur, daß die elektronische Fotoanzeige der Mädels "Leider defekt" ist und darauf hingewiesen wird, in den Solos nachzusehen, welche Mädels anwesend sind, sind auch die zwei VOLLBUSIGEN im Karussel in schwarzer Unterwäsche rumgelegen und wenn sie sich nicht ab und zu bewegt hätten, hätte man annehnen können, es wären Schaufensterpuppen von Palmers. ja, und auch die Musik ist schon an die Besucher, die rund um den Bosperus angesiedelt waren angepasst. Nur, leibe Betreiber der PS, so kann es nur bergab gehen.

LG

BINNEU

Sollte jemand rechtschreibfehler finden, darf er sie behalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben