P
Gast
(Gelöschter Account)
Nach längerer Abstinenz und einen Blick in die HP der RBG liesen meinen entschluss reifen, der RBG einen Besuch abzustatten um mich von DELI verwöhnen zu lassen. Doch beim Betreten der PS so gegen 16 Uhr war meine Enttäuschung schon sehr gross. Es waren keinerlei Besucher anwesend, was mich wieder weniger gestört hat, auch die Anzeige am Moniter welches Mädel anwesend, bzw. zZ besetzt ist, gab es nicht. Um etwas Frust abzubauen betrat ich einee Peepkabine, doch da wurde ich zum zweiten Mal enttäuscht. Noemi räkelte sich gelangweilt im Karussel, wobei die Drehbühne stillstand. Auch bei den nachfolgenden Mädels änderte sich nichts, das Karussel stand still. Nun wollte ich mir DELI in eine Solo bestellen, doch dort wieder eine Enttäuschung. Drinnen ein färbiges A4 Blatt, worauf zu lesen war, das man es beim Kassier melden sollte, wenn jemand in die Solo wollte. Also auf zum Kassier, doch nach ca. fünfminütiger Wartezeit, in der kein Kassier zu sehen war, und auch einige andere Besucher, die Euros wechseln wollten entschlossen sich, sowie, dieses "ACH SO TOLLE ETABLISSEMENT" zu verlassen. Danach ging in die DG wo ich mir als Frustabbau ein tolles Gebläse von Ramona gönnte.
Hoffe, ISABELLA von der RBG liest hier mit um etwas zu ändern, Entweder die Technik in den Griff zu bekommen, oder einfach die PS zu schliessen.
Ich jedenfalls werde nicht mehr so schnell in die RBG gehen, die Enttäuschung über dieses schlampige Image genügt mir.
Ja, dies musste ich Heute loswerden.
LG
Peeping-Tom
Hoffe, ISABELLA von der RBG liest hier mit um etwas zu ändern, Entweder die Technik in den Griff zu bekommen, oder einfach die PS zu schliessen.
Ich jedenfalls werde nicht mehr so schnell in die RBG gehen, die Enttäuschung über dieses schlampige Image genügt mir.
Ja, dies musste ich Heute loswerden.
LG
Peeping-Tom