Dienstleistungen Diverses Raum Jesolo, Italien

Mitglied #127202

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (46**)
Registriert
11.5.2009
Beiträge
325
Reaktionen
37
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

möchte heuer im Raum Jesolo Urlaub machen, gibts hier was - wie Clubs oder ähnliches, auch Strassenstrich wäre möglich.

Freue mich auf eure Antworten.

So long
karalove11
 
Na da kann ich dir nur alles Gute bei der Suche wünschen. Jegliche Art von Prostitution sind in Italien gesetzlich streng verboten. Warum glaubst, kommen die ganzen Italiener teils gleich busweise ins Andiamo nach Villach? Ich an deiner Stelle würd mich an die Urlauberinnen vor Ort halten. Da wirste sicher schneller "zum Stich" kommen.
 
Meines Wissens stehen täglich tausende junge Mädels vor allem aus Afrika an den Ausfallsstrassen der großen norditalienischen Städte.
Da wird das Prostitutionsverbot nicht so genau genommen...
 
Stimmt, auch auf der Bundesstraße zwischen Venedig und Ravenna bieten Dir 100e Afrikanerinnen ihr Dienste an.
 
Jesolo, Caorle, Lignano, die ganze venedische Adriaküste kannst du vergessen.... Reiss dir ne Urlauberin in der Via Buffile in Jesolo auf und du kommst definitiv schneller zum Stich!
 
weiss nicht wie es jetzt ist aber letztes Jahr sind an der Strandpromenade die schönen der Nacht auf und ab gegangen ,allerdings Vorsicht sind zum teil Trans (möchte niemand beleidigen )
und wenn du erwischt wirst wird es sauteuer ,noch ein Rat auch bei den fliegenden Händlern am Strand nichts kaufen ,bei Raubkopie zahlt der Käufer in Italien
 
Caorle war und ist nicht für käufliche Liebe gedacht
aber geile Urlauberinnen finden sich immer

weis aber ab Morgen mehr
bin in Caorle ab 03,06,
 
blödsinn....straßenstrich ist überall...vor allem in rimini verona etc. darfst dich nur nicht erwischen lassen ;)
 
Rimini und Verona ist nicht Jesolo. In diesen klassischen Feriengebieten ist va die Wohnungsprostitution in. Einfach einige Tageszeitungen durchlesen und Inserate mit der AAA cercasi Beschriftung lesen. Italienisch können wäre von Vorteil.
 
didib

du hast gerade meinen Urlaub gerettet bin dieses We. in Caorle
werde die 30km wagen
 
so zurück aus Italien

1500 km nur für EUCH

die Bilder auf http://doxyspotting.com/penny-corner-candy/

sind ALT aber die Invo ist richtig

habe mich am 23, und 24,06,11 nur für EUCH umgesehen

die Geo-Datan stimmen nicht aber die Straßennahmen

sucht in den seiten Straßen und im Industrievirtel

genauer Bericht kommt noch

bin erst vor zwei Stunden zurück gekommen und die 571km fast im stück durch gefahren

bin zu 90% am Sonntag in Brati

Kenner wissen Wann und Wo

Grüße von leck
 
auf der hauptstrasse jesolo richtung venedig stehen viele damen . immer tankstelle oder kreisverkehr
sogar richtig hübsche ;-) in rimini ist sowieso der grösste strassenstrich in italien!!!
 
war auch gerade in jesolo unterwegs, da stehen schon einige damen! in anspruch habe ich jedoch keine genommen (war mit der freundin unterwegs gg)
 
leider ziemlich tot in und um die ferienregionen der nördlichen adria
in jesolo gibt es aber eine oben-ohne bar
gegen etwas extra-kohle geht da aber auch mehr
ansonsten eher keine professionellen
aber wer braucht die bei so viel willigen urlauberinnen: wenn man sich nicht komplett dämlich anstellt, geht fast jeden abend was ;-)
 
Hallo Leute!

War letzte Woche in Jesolo auf Urlaub und kann folgendes Berichten.

Ab ca. 21.00 bis 3.00 stehen auf der Via Roma Destra ca. 10 Mädchen die ihre Dienste anbieten.
Preise im durchschnitt FZ mit Schutz 20 Euro Ficken ohne FZ 30 - 40 Euro und beides 40 - 50 Euro. Die meisten Mädels sind aus Ungarn aber auch sehr hübsche dabei.
Alles nur mit Schutz ist e' besser so glaube ich.

Hoffe das hilft euch!
 
Ja, die stehen immer noch!

Auf der Straße von Jesolo (der Stadt selbst, NICHT Lido de Jesolo, die Straße geht parallel zum Lido) bis CAVALLINO findest du ein gutes Dutzend Mädls, hauptsächlich bei den Tankstellen und in den Kreisverkehren. Auch auf der anderen Seite von Jesolo - Rchtung ERACLEA - stehen einige am Ortsende von Jesolo.
Ab ca. 21:30 bis 22:00 tauchen die Ersten auf.

Nähere Infos über Preise, Service, Herkunft etc. habe ich allerdings nicht - ich war leider nicht alleine dort.
Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
 
auf der hauptstrasse jesolo richtung venedig stehen viele damen . immer tankstelle oder kreisverkehr
sogar richtig hübsche ;-)

kann ich bestätigen. hab ein paar mal aus neugierde gefragt: 20 min verkehr mit gummi und blasen so ca. 40 - 50 euro.

na ja, wenns interessiert bitte. für mich ist straßenstrich nichts.

die straße heißt via roma destra.
 
Auf der Straße von Jesolo (der Stadt selbst, NICHT Lido de Jesolo, die Straße geht parallel zum Lido) bis CAVALLINO findest du ein gutes Dutzend Mädls, hauptsächlich bei den Tankstellen und in den Kreisverkehren. Auch auf der anderen Seite von Jesolo - Rchtung ERACLEA - stehen einige am Ortsende von Jesolo.
Ab ca. 21:30 bis 22:00 tauchen die Ersten auf.

NEWS UPDATE

Dort stehen immer noch Girls - ein gutes Dutzend habe ich gezählt.
Dieses Mal war ich einmal (der WM sei Dank) gegen Mitternacht alleine unterwegs und konnte die Lage sondieren:
Italienerinnen findet ihr dort nicht - sie sind alle aus dem schönen OSTEN.

Eine, die optisch als Italienerinn durchgegangen währe (groß, schlank...) habe ich angequatscht - sie war aus dem schönen Ungarn und wollte 30 für Blasen / 40 Blasen und Ficken.
Da konnte ich nicht widerstehen - und es war ein Glücksgriff - geiles, tiefes Gebläse, fingerln dabei kein Problem, dann ein ausgiebiger Ritt mit feuchtem Geschmuse, KEIN Zeitdruck.

Wer in der Nähe ist und Druck verspürt kann dort sein Glück versuchen...
 
Zurück
Oben