Rat Tip Empfehlung für unseren Trip

Mitglied #628639

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.397
Checks
3
Meine Frau und ich habe vor in der Nächsten Woche einen Ausflug nach Ischl Hallein Salzburg zu Unternehmen ,wer kann uns da Clubs oder Pensionen Empfählen ?Keine Werbung oder was Geschäftliche kein Anwerben einfach nur einen Ratschlag welche Sehenswürdigkeiten wir unbedingt sehen sollten aus privater Hand Danke

Meine Frau und ich habe vor in der Nächsten Woche einen Ausflug nach Ischl Hallein Salzburg zu Unternehmen ,wer kann uns da Clubs oder Pensionen Empfählen ?Keine Werbung oder was Geschäftliche kein Anwerben einfach nur einen Ratschlag welche Sehenswürdigkeiten wir unbedingt sehen sollten aus privater Hand Danke
Bez Sehenswürdigkeiten wäre die Seite TripAdvisor meinerseits empfehlenswert... Dort findest du Sehenswürdigkeiten mit Beschreibungen und Bewertungen...

Welche Clubs meinst du?? Wenn es ein SC sein soll, gibt es glaub ich nicht viel in Salzburg (Bellevue, wenn ich mich nicht täusche) 🤔

Bez Pensionen, schau ich gerne mal auf Booking, aber schreibe diese dann persönlich an, wenn mir was gefällt. 🤷‍♀️

Herzlichen Dank für deinen Hinweis ,habe schon alle Portale die im Internet zugänglich sind durchforstet ich wollte eine persönliche Empfehlung aus einer Erfahrung gemacht . Trotzdem Danke

Zurück
Oben