Rasur beim Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wo soll sich ein Mann rasieren?

• Nur Achseln

Stimmen: 7 5,6%
  • Nur Intim

Stimmen: 14 11,2%
  • Achseln und Intim

Stimmen: 45 36,0%
  • Achseln, Brust, Intim

Stimmen: 29 23,2%
  • Achseln, Brust, Intim, Arme

Stimmen: 7 5,6%
  • Am kompletten Körper

Stimmen: 14 11,2%
  • Gar nicht rasieren

Stimmen: 9 7,2%

• Umfrageteilnehmer
    125
F

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend zusammen,

diese Frage ist ehr an die hier Awesenden Frauen gerichtet. Wo soll sich ein Mann am Körper rasieren und wo nicht?

Liebe Grüße

Lustig war es, als mir ein türkischer Freund (damals) am Strand gesagt hat, dass es Pflicht bei den Moslems ist, dass sie sich im Intimbereich rasieren. Dabei hat er am Körper extremst viele Haare. Wie schaut das bitte dann aus!?!? Am Pimmel rasiert und der Rest wie ein Affe behaart? Umgekehrt kann man es ja verstehen, aber so schaut es ja belämmert aus.

Kommt genau auf zwei Sachen an ... aufs eigene Wohlfühlen in erster Linie und auf den Gusto des jeweiligen Partners ... da sollte nach Möglichkeit Einigkeit herrschen ;)

kommt echt auf den Mann an.... mich störts nicht, wenn er im Intimbereich behaart ist. Wenn er es aber lieber haarfrei hat, dann bitte.

was ich gerne habe, sind Haare auf der Brust - aber nicht zu viele. Deswegen... kommt ganz auf den Mann an...

Ich rasiere mich seit 25 Jahren rund um meinen kleinen Freund. Der Rest wird getrimmt, sonst sieht es wirklich komisch aus. Aber wenn es die Dame anders will darf sie es gerne selber erledigen ;)

...ich steh auch dazu, pefekt Intimrasiert und gepflegt..................so muss es sein...........................;)

brav die intimzone, achseln und brust enthaaren und den bart möglichst kurz gehalten. schaut gut aus, is hygienischer, mehr freie haut.

ach so, und den popo auch ^^
:engel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Intim & Achseln müssen sein. Der Rest muss zum Typ passen, denn es schaut ja auch doof aus wenn zB Brust total behaart ist und der rücken IST blank enthaart 8-)

So lange es zu Mann passt und er nicht aussieht wie ein Bär und noch mehr Haut denn Haar sichtbar ist ist es mir erhrlich gesagt egal ob er sich rasiert oder nicht.

Wenn Rasur, dann aber bitte Sekt oder Selters, denn halb Nacktmull und halb Flokati geht einmal garnicht ! ;)

Find das eine schwere Frage, weil's wirklich total vom Typ und von der Stärke der Körperbehaarung abhängig ist. Intimzone finde ich persönlich schon als angenehm, wenns rasiert ist. Die Achseln z.B. find ich jetzt wieder nicht so arg, wenn sie nicht rasiert sind. Eine rasierte Brust mag ich gar nicht :-)) Man merkt wohl in der Hinsicht zu sehr, dass ich ein Hasselhoff-Fan schon immer war und ich ihn noch immer mag *lol*
Spaß beiseite... ich mag das einfach gar nicht, wenn da nur schon ansatzweise Stoppeln kommen und es kratzt wie Sau :-/ Da ist mir eindeutig eine behaarte Männerbrust lieber!
Ausserdem finde ich diese kahlgerupften Händln auch nicht mehr schön.. die sieht man überall.. am Anfang war's nett, aber jetzt sieht jeder so aus und es verliert an Reiz.
Kahle Brust: JA, wenn er einfach kaum einen Haarwuchs hat. Aber rasieren: NEIN, danke!
Alles andere, wie Beine, Arme und Co. finde ich sowieso lächerlich.

Ich mag's sogar, wenn der Haarwuchs an den Armen etwas dichter ist... ist halt so bei vielen Männern und es gefällt mir. Ebenso an den Beinen. Es ist nicht mal ansatzweise erotisch, wenn sich ein Mann die Beine rasiert...

Bei mir ist Intim komplett harmlos und Brust/Achseln werden in regelmäßigen Abständen rasiert.

haha...bei mir sind penis und achseln immer rasiert.dafür habe ich immer einen 3-tages bart.und meine ober-und unterschenkel sind stark behaart.brusthaare habe ich auch.

mal ehrlich,ein mann der füße und brust rasiert wirkt doch schw....und der "sexiest man allive" george clooney läuft immer mit einem 3-tages bart herum :-)

Also ich habe kurze haare am kopf, im gesicht immer dreitages bart, brust schulter oberarme achseln rücken bauch wird rasiert....intimbereich sowieso..hintern auch haha tja die beine hab ich mal rasiert jetz nicht mehr ....hehe

überall, mal abgesehen vom kopf vielleicht. finde körperbehaarung einfach furchtbar.

also .. solange keine haare aufn rücke sind.. und sich die haare auf der brust auch noch halbwegs in grenzen halten.. und untenrum alles schön rasiert ist.. passts super :D

Ausserdem finde ich diese kahlgerupften Händln auch nicht mehr schön
Es ist nicht mal ansatzweise erotisch, wenn sich ein Mann die Beine rasiert...

Mein Mann ist Triathlet und deshalb am ganzen Körper rasiert und er - so wie die meisten anderen Athleten auch - sehen für mich einfach geil aus! Sich aber darüber lächerlich zu machen passt höchstens in einen Kindergarten :mrgreen: Lächerlich finde ich da schon weitaus mehr, auf David Hasselhoff zu stehen :mrgreen:
Richtig ist allerdings,dass nicht jeder Mann(so wie auch Frauen) der Typ für Rasuren ist.

Zurück
Oben