Find das eine schwere Frage, weil's wirklich total vom Typ und von der Stärke der Körperbehaarung abhängig ist. Intimzone finde ich persönlich schon als angenehm, wenns rasiert ist. Die Achseln z.B. find ich jetzt wieder nicht so arg, wenn sie nicht rasiert sind. Eine rasierte Brust mag ich gar nicht

) Man merkt wohl in der Hinsicht zu sehr, dass ich ein Hasselhoff-Fan schon immer war und ich ihn noch immer mag *lol*
Spaß beiseite... ich mag das einfach gar nicht, wenn da nur schon ansatzweise Stoppeln kommen und es kratzt wie Sau :-/ Da ist mir eindeutig eine behaarte Männerbrust lieber!
Ausserdem finde ich diese kahlgerupften Händln auch nicht mehr schön.. die sieht man überall.. am Anfang war's nett, aber jetzt sieht jeder so aus und es verliert an Reiz.
Kahle Brust: JA, wenn er einfach kaum einen Haarwuchs hat. Aber rasieren: NEIN, danke!
Alles andere, wie Beine, Arme und Co. finde ich sowieso lächerlich.
Ich mag's sogar, wenn der Haarwuchs an den Armen etwas dichter ist... ist halt so bei vielen Männern und es gefällt mir. Ebenso an den Beinen. Es ist nicht mal ansatzweise erotisch, wenn sich ein Mann die Beine rasiert...