Treffpunkte Rasieren

Mal abgesehen davon, dass sich die Natur dabei was überlegt hat(te), auch noch beim modernen Menschen, und dass sich dort so manches hilfreiche Pheromönchen einnistet, find ich einen "Brunsbusch" im wahrsten Sinne des Wortes nicht so brickelnd.

Mal abgesehen davon, dass sich die Natur dabei was überlegt hat(te), auch noch beim modernen Menschen, und dass sich dort so manches hilfreiche Pheromönchen einnistet, find ich einen "Brunsbusch" im wahrsten Sinne des Wortes nicht so brickelnd.
Brunsbusch ist wie ein Bart, sollte längst Geschichte sein.
Aber angeblich ist das so rrŕrrrrrr männlich. 😁

Regt euch jetzt nicht künstlich auf, ich steh da nicht drauf, biete was ich will, das reicht.

Also ich habe mich unter der Achsel, Rücken und Intim lasern lassen. Finde es hygienischer und ist beim Sport sicherlich duftneutraler 😜
Wie schmerzhaft war das?

Was hast gegen die Schmerzen genommen oder gefallen dir Schmerzen?

Ich habe das mit dem Gesicht machen lassen, ganz schön teuer gewesen und nicht angenehm.
Ich mache Rasur und IPL und bin komplett haarfrei, ausser dem Kopf.

Um hier mal ein bisschen Sarkasmus reinzubringen.
Es gibt sicher Praktiken welche nicht ganz zusammenpassen.

Ich denke da z.b. an, man sollte nicht alles mit dem Mund machen.
Um genau zu sein wenn sie den Intimbereich rasieren soll aber gefesselt ist...

Ich habe mich vor einiger Zeit einmal im Intimbereich Brazilian Waxing lassen, mein Intimbereich war zwar dann wirklich super glatt, aber die sogenannte Hautberuhigende Creme die mir damals die Dame danach einmassierte führte dazu, dass dieses Mittel total gebrannt hat und ich tagelang rote 🥚🥚 hatte, obwohl damals gar nicht Ostern war. Seitdem habe ich mir geschworen, dass ich an meinen Intimbereich nie mehr jemand etwas machen lassen werde.