- Reaktionen
- 16.101
- Checks
- 1
Der faellt mit den Locken.Glocken wären egal, wenn der Turm noch bleibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der faellt mit den Locken.Glocken wären egal, wenn der Turm noch bleibt
Das stimmt schon.Ich denke, du bist auch ein fröhlicher Mensch
Du hast es erratenJa ich denke, sie ist die, die im Ländleanzeiger immer unter "Gestresst ?" inseriert, war auch schon bei ihr, war nicht so das Gelbe vom EI
Ich war wegen ner Massage dort
BITTE NICHT - BRUNSBUSCH ist immer so HERRlich gayl zum Spielen!Wer möchte meinen schön glatt rasieren
Brunsbusch ist wie ein Bart, sollte längst Geschichte sein.Mal abgesehen davon, dass sich die Natur dabei was überlegt hat(te), auch noch beim modernen Menschen, und dass sich dort so manches hilfreiche Pheromönchen einnistet, find ich einen "Brunsbusch" im wahrsten Sinne des Wortes nicht so brickelnd.
Wie schmerzhaft war das?Also ich habe mich unter der Achsel, Rücken und Intim lasern lassen. Finde es hygienischer und ist beim Sport sicherlich duftneutraler![]()
Wobei duftneutraler, weiß nicht, ein Bac Classic Deo ist da meine Empfehlung, nebst Waschen, eh klar.Also ich habe mich unter der Achsel, Rücken und Intim lasern lassen. Finde es hygienischer und ist beim Sport sicherlich duftneutraler![]()
rasieren lassen ist schon etwas ohhhJa heute wird wieder glatt rasiert.
Ja davon habe ich auch gehörtrasieren lassen ist schon etwas ohhh![]()
Ja das ist richtig, Vertrauen ist hier die Grundlagedas uneingeschränkt ausgeliefert zu sein ist sowieso eine andere vielverzweigte Geschichte und da gehen die Meinungen auseinander.