Hostessen ramona8 wien-girls

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

mal wieder eine kleine Warnung/Kurzbericht ;-)

http://www.wien-girls.at/index.php/alle-profile/userprofile/ramona8

Geht um dieses Mädl.

Termin ausmachen ging schnell, spontan, alles gut.

Die Wohnung befindet sich in der äußeren Mariahilferstraße in einer etwas versifften Gegend. Wollte zuerst nicht das Stiegenhaus betreten, da vor dem Haus ein paar Roma an der Sprechanlage gewerkelt haben, hab mich dann trotzdem entschlossen, im beast mode schaltet man ja schnell das Hirn aus, es zu betreten.

Oben hat mir definitiv nicht die beworbene 25-jährige aufgemacht, vom Alter her würd ich sie auf 35 schätzen, vielleicht sogar älter. Aber gut, 60€ für ne halbe Stunde kann man verkraften, denn so schlimm war sie auch wieder nicht. Nach etwa 15 Minuten hat sie mir klar gemacht, dass wir jetzt zum Ende kommen müssen, die Zeit wär vorbei. Auf meinen Einwand, dass noch nicht mal 15 Minuten verstrichen sind, hat sie gemeint, dass ich schon zu viel von ihr haben möchte :mrgreen:
Ja, ich bin sehr fordernd, trotzdem hab ich sowas noch nie gehört.

Während des Akts haben die Roma drei Mal an der Sprechanlage geläutet, sie meinte dass das ihre Vermieterin sei.. ok..

Bin dann schnell zum Abschluss gekommen und verschwunden.

In den "30 Minuten" ist Sex und NF enthalten, wobei ich NF nicht in Anspruch genommen hab, war mir etwas unsicher bei der. Griechisch nicht möglich, da sie erst vor kurzem eine Operation dort hatte, danke für die Info..

Nur eine kleine Warnung an alle, die bei dem Inserat geil werden (günstig, nettes Foto, privat, gutes Alter).

Hi
Also ich kann das nicht so sehen.
Auch ich bin durch das Inserat bei Wien auf sie gestoßen.
Mindestens 40 Jahre; bummelig und auch nicht die Hübscheste.
Bin wieder gegangen da ich mich nicht verarschen lasse.
Lg

wobei ich NF nicht in Anspruch genommen hab, war mir etwas unsicher bei der.

Warum hast du vor NF Angst gehabt? Beißgefahr oder Tollwut?

Also oft wundere ich mich, was Leute an so einem Inserat ansprechend finden. Man sieht eine Person von hinten die sehr wohl auch ein Bube sein könnte. Das Alter könnte zwischen 10-60 (!) sein.
Keine Beschreibung oder Vorlieben.
Der Preis ist normal sogar bei nicht Arschoperierten.

Und dann wundert man sich, wenn es eine Abzocke ist.

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie auch AO bietet.. Deswegen
Also so schlimm wars echt nicht und es steht nirgends geschrieben, dass ich mich gewundert habe. Vielleicht wars auch nicht die selbe Person Manfred.

War ja nur eine Warnung an andere ;)

@Gerald 1
Nun früher (1 Monat) waren 3 andere Fotos geschaltet.
Aber wie gesagt, keine Ähnlichkeit mit der Person in der Wohnung, daher bin ich auch wieder gegangen.

@Manfred555:
Dich habe ich mit meiner Kritik nicht gemeint. Aber danke für die Reaktion.

@tuv001:
Irgendwie weiß ich nicht was du mit deinem Bericht bezwecken willst:
1- Einerseits gehst hin wegen AO und dann machst nicht einmal NF.
2- Du warnst uns vor diesen Inserat und dann: es war doch nicht so schlimm.

Mir ist ramona8 unbekannt und so wird es auch bleiben.

Ich hab erst dort erfahren, dass sie AO anbietet. Unter anderem deswegen wollte ich dann kein NF. Sinnerfassend lesen ist nicht so deine Stärke. Aber wer weiß wie hoch der Bildungsstand da oben auf deinem Planeten ist, interessiert mich auch nicht weiter.

Zusätzlich weiß ich auch nicht, wie sehr du mit Google und der Suche hier im Forum vertraut bist. Ich denke mal, dass viele froh sind, dass dieser Bericht bzw. Thread existiert, auch in der Zukunft.

Was ich bezwecken möchte?

Ich möchte damit potentielle Kunden von ihr verschrecken. Das "war nicht so schlimm" war auf ihr Aussehen bezogen und nicht auf das Service.

Ich hab erst dort erfahren, dass sie AO anbietet. Unter anderem deswegen wollte ich dann kein NF. Sinnerfassend lesen ist nicht so deine Stärke. Aber wer weiß wie hoch der Bildungsstand da oben auf deinem Planeten ist, interessiert mich auch nicht weiter.

Zusätzlich weiß ich auch nicht, wie sehr du mit Google und der Suche hier im Forum vertraut bist. Ich denke mal, dass viele froh sind, dass dieser Bericht bzw. Thread existiert, auch in der Zukunft.

Was ich bezwecken möchte?

Ich möchte damit potentielle Kunden von ihr verschrecken. Das "war nicht so schlimm" war auf ihr Aussehen bezogen und nicht auf das Service.

Tuv001,
versuch immer cool zu bleiben und greife niemanden persönlich an. Ich habe auch nicht dich sondern dein Verhalten und deine Formulierungen in Frage gestellt.

Von meiner Seite ist damit das Thema erledigt.

Grüße

Sei doch froh, dass du dort warst und die Situation rechtzeitig erkannt hast und:undweg:

Jetzt kannst du das Thema abhacken und dein Geld bei schöneren und seriöseren Damen investieren.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Zurück
Oben