- Reaktionen
- 930
- Checks
- 8
Ganzen Tag ne wo im Bach still im Wasser sterben oder mehr und Sewahnsucht ob nur
Neuer Rekord!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganzen Tag ne wo im Bach still im Wasser sterben oder mehr und Sewahnsucht ob nur
Selber traufgekommen oder hattest Hilfe, geht's dir jetzt besser, Muss ich zur dir Gott sagen ,bist ja helles Bub, ja er ist fehlerfrei, o doch nicht ,Neuer Rekord!
Selber traufgekommen oder hattest Hilfe, geht's dir jetzt besser, Muss ich zur dir Gott sagen ,bist ja helles Bub, ja er ist fehlerfrei, o doch nicht ,
Grüß dich !Nein, musst du nicht. Das einzige, was wir müssen, ist sterben, sonst müssen wir gar nichts!
Tatsache: Je weniger du sagst, desto besser für dich.....
....Morgen Nachmittag wär anwessent
Siezen statt spriezen! Wäre besser....!Hallo gibt's was geiles würde gerne spriezen
"seit" und "seid" ....Schwanz gesteuert seit ihr
ist doch egal wie es ihr schreibt es ist halt so"seit" und "seid" ....
Einfach nicht in die Sonne gehen, dann bleibt man blaß.........
Würde gern blassen.

ach Anti lass es bleiben wir sind doch alle LegasthenikerEinfach nicht in die Sonne gehen, dann bleibt man blaß......
....oder sollen die Leser einfach verblassen vor der super Rächtschreipung....![]()
Hier bin ich gar nicht deiner Meinung! Es ist nicht egal, ob man nach der korrekten Rechtschreibung schreibt oder man nicht korrekt schreibt. Ein gewisses Maß an Kultur sollte schon gepflogen werden, weil ansonsten alles in eine primitive Richtung geht und alles egal wird, sogar die Orthographie wird dann auch der Gleichgültigkeit preisgegeben. Heutzutage ist es beliebt alle kultivierten Werte der früheren Zeit über Bord zu werfen und man sieht ja täglich in welche Richtung das führt: In Anarchie und Chaos. Das beginnt schon mit der Orthographie!ist doch egal wie es ihr schreibt es ist halt so
was willst hier ist ein Erotik Forum und da schreiben Menschen deren Muttersprache nicht deutsch istHier bin ich gar nicht deiner Meinung! Es ist nicht egal, ob man nach der korrekten Rechtschreibung schreibt oder man nicht korrekt schreibt. Ein gewisses Maß an Kultur sollte schon gepflogen werden, weil ansonsten alles in eine primitive Richtung geht und alles egal wird, sogar die Orthographie wird dann auch der Gleichgültigkeit preisgegeben. Heutzutage ist es beliebt alle kultivierten Werte der früheren Zeit über Bord zu werfen und man sieht ja täglich in welche Richtung das führt: In Anarchie und Chaos. Das beginnt schon mit der Orthographie!
Das ändert nichts daran, dass es nicht egal ist ob man orthographisch richtig schreibt!was willst hier ist ein Erotik Forum und da schreiben Menschen deren Muttersprache nicht deutsch ist
...und ich denke er meint ganz was anderesEinfach nicht in die Sonne gehen, dann bleibt man blaß
Pläsier wird es wohl sein......und ich denke er meint ganz was anderes![]()
Pläsier wird es wohl sein...