radlerhose

Mal so: man kann es nie jedem Recht machen. Das, was mir gefällt, gefällt noch lange nicht jedem anderen. Das heißt also ganz einfach, dass das Leben geprägt ist von Kompromissen und Toleranz. Denn wer ist der schlechte Mensch? Der mit dem gepflegten Rasen? Oder der mit dem Wildgarten? Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst, es ist immer falsch oder richtig und der eine ist nicht besser als der andere. Ich persönlich fände den gepflegten Garten ausgesprochen langweilig, aber es ist der Geschmack meines Nachbarn. Und wenn es ihn glücklich macht, freue ich mich mit ihm..., so lange er akzeptiert, dass mein "wüster" Garten mich glücklich macht. ;)

Zu dem Ensemble in gold-orangener Dreiviertelhose eng anliegend, plus Nylons darunter, plus Schuhe mit Absatz und Lederjacke (respektive Shirt in schwarz darunter) kann man stehen wie man will. Die Lederjacke würde ich persönlich auch als in gewissen Grenzen missglückt betrachten. Der Rest entspricht aber durchaus einer der unendlich vielen Möglichkeiten, die ich optisch mag. Und man kann zwar das Gesicht der Trägerin nicht erkennen, aber es hat den Anschein, als könne sie die Hose in der Farbe ausgesprochen gut tragen. Also warum nicht? Ich würde ihr (wohl möglichst unauffällig) hinterher sehen. Aber das ist halt Geschmackssache. Möglicherweise trägst Du zuweilen Sachen, die andere nicht so toll finden oder als Fehlgriff interpretieren. Würde es Dich stören/interessieren? Ich hoffe doch in Deinem Interesse, dass dem nicht so ist. Denn Du bist nicht die anderen und sollst Dich wohl fühlen und nicht nach den anderen richten. Oder?

Liebe Grüße

Danke malanders67:-)
Ich mag es eben ausgefallen und zieh das an was ich cool finde und mag. Ich hab seit Jahren diesen Leggings Fetisch und trug schon welche als sich noch keine andere Frau damit nach draussen wagte. Heute sind sie total in und fast jede hat eine in der Gardarobe. Die Radler ist ein Relikt aus den 90ern. Auch wenn die Radler heute out ist: sie gefällt mir und ich mag sie. Zugegeben: Auf dem Bild mit der orangen Radler hatte ich einwenig mehr auf den Rippen. Nach der zweiten Schwangerschaft hatte ich eben noch etwas Babyspeck. Heute bin ich einiges schlanker (siehe Profilbild) und ich glaube nicht dass mir heute jemand vorwerfen kann ich sei zu dick um Leggings und Radler zu tragen.
Lg
Jessy

Heute bin ich einiges schlanker (siehe Profilbild) und ich glaube nicht dass mir heute jemand vorwerfen kann ich sei zu dick um Leggings und Radler zu tragen.

Man kann es Dir auch auf dem Foto nicht vorwerfen. "Dick" liegt im Auge des Betrachters. Ich weiß, dass ich mit 20 so manche Figur grenzwertig gefunden hätte, die mich heute total an macht. Ich denke, dass sich die Jüngeren auch mit zunehmendem Alter in größere Toleranzbereiche bewegen werden, mit der Erkenntnis, dass es immer schwerer wird, den eigenen Körper so zu halten, wie er mit 20 aussah. Bis die Erkenntnis kommt, dass das gar nicht geht, selbst wenn man schlank bleibt. ;)

Es steht ja niemand mit einer Pistole hinter dir und zwingt dich selbst eine zu tragen. Ich finde sie bequem und sexy weshalb ich sie gerne beim Sport, zuhause oder draussen im Garten trage. Oder auch zum Ausgehen: schwarze Glanzradler, darunter ne schwarze Nylon, Lederstiefel, weisse Bluse und ein Lederjäckchen :)
:rolleyes::rolleyes:hochzeits Outfit ;):):up:

So eine Hose trage ich auch,aber ausschließlich für meine Rad Touren und die sind oft sehr anstrengend und ausdauernd und dienen NUR der Sportlichen Freizeit Betätigung,weil dazu sind sie da,optisch absolut nicht der Hingucker aber haben auch einen anderen zweck,sonst würde ich das nie tragen,sieht ja doch immer aus wie speck rolle mit Püree bei manchen:krank:

So eine Hose trage ich auch,aber ausschließlich für meine Rad Touren und die sind oft sehr anstrengend und ausdauernd und dienen NUR der Sportlichen Freizeit Betätigung,weil dazu sind sie da,optisch absolut nicht der Hingucker aber haben auch einen anderen zweck,sonst würde ich das nie tragen,sieht ja doch immer aus wie speck rolle mit Püree bei manchen:krank:
Alles erotische Nutzfläche :):rolleyes::zweisam:

Alles, was die Weiblichkeit betont ist sexy: eng anliegende Kleidung zeichnet die weiblichen Formen aus und wenn sie verschwitzt sind, auch noch den weiblichen Duft. Nur abgestandener Schweiss stinkt!

Aber nur wen sie Radfahren, für das sind diese Hosen ja da.

Das ist relativ, denn es fängt schon mal damit an, dass nicht jeder zwischen der Radlerhose mit dem Polstereinsatz und einer normalen. gleich geschnittenen "Sporthose" ohne den Polstereinsatz differenziert. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch keine Ahnung, ob diese Hosen, die eben keine Radlerhosen sind, eine spezielle Bezeichnung haben. Möglicherweise scheiden sich aber die Geister nur an der Bezeichnung, nicht am Objekt selbst. Denn sachlich nachgedacht finde zumindest ich persönlich einen schönen Po in einer engen Hose, egal ob Sport- oder sonst irgendeine Hose, schon sehr ansprechend. Muss aber nicht jedem so gehen. ;)

Für mich gibt's nichts geileres, als den süßen Arsch meiner Freundin in einer knallengen Radlerhose zu sehen. Wenn sie zum Rudertraining geht, hat sie fast immer eine an, vor allem im Sommer. Es dauert dann meist keine 2 Minuten, und ich hab die Hände auf ihrer Radlerhose oder manchmal auch direkt auf ihrem nackten Arsch.

Ich liebe Frauen in Radlerhosen und trage selbst gerne welche beim Sport.

Radler mit Strumpfose und Stiefel wie von Jessica beschrieben sieht bestimmt zum dahinschmelzen aus.

@Mitglied #481624 hab dein Radlerhosen Album angeschaut. Du siehst meeega sexy darin aus. Grosses Kompliment.

Zurück
Oben