radlerhose

Nein, allein schon der Polster .... ihhhh

Aber Frauen in Laufhosen/röcken, haben mich schon dazu motiviert einen Zusatzrunde zu laufen :)

Statt der Radlerhose würde ich lieber eine Feinstrumpfhose bevorzugen. Dazu gehört aber doch wohl einen ganze Menge Mut.

Ja vielleicht noch mit verschwitzten Kopfhaar und stinkenden Schweißfüssen in den Schuhen in der Jausenstation :kotzen::kotzen:.
Radlerhosen sind für uns genau wie Legging keine Ausgehkleidung, ausser zum Sport und nur dort.

Es steht ja niemand mit einer Pistole hinter dir und zwingt dich selbst eine zu tragen. Ich finde sie bequem und sexy weshalb ich sie gerne beim Sport, zuhause oder draussen im Garten trage. Oder auch zum Ausgehen: schwarze Glanzradler, darunter ne schwarze Nylon, Lederstiefel, weisse Bluse und ein Lederjäckchen :-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die ersten vier Buidln, die ja nicht von Dir sind, sind ja ganz ansprechend, aber dieses impliziert irgendwie eine Walküre von Wagner. o_O

Es steht ja niemand mit einer Pistole hinter dir und zwingt dich selbst eine zu tragen. Ich finde sie bequem und sexy weshalb ich sie gerne beim Sport, zuhause oder draussen im Garten trage. Oder auch zum Ausgehen: schwarze Glanzradler, darunter ne schwarze Nylon, Lederstiefel, weisse Bluse und ein Lederjäckchen :)

Da fängt die Rücksichtslosigkeit schon an! Der Träger mit schlechten Geschmack sieht sich selber ja ned, aber dem Gegenüber wird sowas aufs Aug gedrückt.
Ist wie mit Grundstücksnachbarn, der eine pflegt seinen Garten, der Nachbar nicht. Der der den Garten pflegt, ist gezwungen den ungepflegten Garten mitanzuschauen, der der ihn nicht pflegt, sieht aber immer den gepflegten.
Und jetzt sei mir ned bös, aber Glanzradler, darunter Strümpfe und Stiefel, dazu ein Lederjäckchen, aber sowas sieht man ned amoi mehr am Strassenstrich nach Prag.

Toni Weissbier, das ist ja das fatale.
Sieht man etwas hübsches, schaut man hin weils gefällt. Ist wer auffällig, sei es vom hässlich sein, Aussehen usw.schaut man auch hin, weil es erschüttert, das sowas Ausgang bekommt.:rofl:

Mal so: man kann es nie jedem Recht machen. Das, was mir gefällt, gefällt noch lange nicht jedem anderen. Das heißt also ganz einfach, dass das Leben geprägt ist von Kompromissen und Toleranz. Denn wer ist der schlechte Mensch? Der mit dem gepflegten Rasen? Oder der mit dem Wildgarten? Du kannst es drehen und wenden, wie Du willst, es ist immer falsch oder richtig und der eine ist nicht besser als der andere. Ich persönlich fände den gepflegten Garten ausgesprochen langweilig, aber es ist der Geschmack meines Nachbarn. Und wenn es ihn glücklich macht, freue ich mich mit ihm..., so lange er akzeptiert, dass mein "wüster" Garten mich glücklich macht. ;)

Zu dem Ensemble in gold-orangener Dreiviertelhose eng anliegend, plus Nylons darunter, plus Schuhe mit Absatz und Lederjacke (respektive Shirt in schwarz darunter) kann man stehen wie man will. Die Lederjacke würde ich persönlich auch als in gewissen Grenzen missglückt betrachten. Der Rest entspricht aber durchaus einer der unendlich vielen Möglichkeiten, die ich optisch mag. Und man kann zwar das Gesicht der Trägerin nicht erkennen, aber es hat den Anschein, als könne sie die Hose in der Farbe ausgesprochen gut tragen. Also warum nicht? Ich würde ihr (wohl möglichst unauffällig) hinterher sehen. Aber das ist halt Geschmackssache. Möglicherweise trägst Du zuweilen Sachen, die andere nicht so toll finden oder als Fehlgriff interpretieren. Würde es Dich stören/interessieren? Ich hoffe doch in Deinem Interesse, dass dem nicht so ist. Denn Du bist nicht die anderen und sollst Dich wohl fühlen und nicht nach den anderen richten. Oder?

Liebe Grüße

Zurück
Oben