G
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde es interessant, das ich in diese Phase sowas wie "Rache," Gefühl verspüre, mit andere Geschlechtsverkehr haben zu wollen.
Der Expartner erfährt eh nichts davon, daran liegt es nicht, Ihm etwas zu" beweisen wollen".
Wie sähe so einIhr könnt bei mir gerne eines der 3 Rachesex-Pakete buchen:
- Kleine Rache (Flirt, Knutschen und Dirty Talk)
- Mittlere Rache (Nackt kuscheln, fummeln und schmutzige Rachegelüste)
- Große Rache XL (näheres per PN)

Rache? Weil du denkst "jetzt zeig ichs dir" ?!Finde es interessant, das ich in diese Phase sowas wie "Rache," Gefühl verspüre, mit andere Geschlechtsverkehr haben zu wollen.
Fällt mir gerade ein, meinem Exmann ists bestimmt so ähnlich gegangen wie dir:Wer hat sich schon mit diese Thema Beschäftigt?
Danke Tina.Fällt mir gerade ein, meinem Exmann ists bestimmt so ähnlich gegangen wie dir:
Er hat sich rasch auf div Datingapps angemeldet und alle erlegt die willig waren
Ab und zu wollt er mir damit eins rein würgen oder angeben, mir wars aber Wust, schön für ihm
LG Tina
Nööööö, hätte er mich verlassen hätte ich das selbe gemachtDanke Tina.
Jetzt verstehe es besser, habe eindeutig zu viel Mänliches Testosteron in mir![]()
Wut im Bauch eher. Die hat kein Geschlecht.Jetzt verstehe es besser, habe eindeutig zu viel Mänliches Testosteron in mir![]()
Danke Tina.
Jetzt verstehe es besser, habe eindeutig zu viel Mänliches Testosteron in mir![]()
Naja, schön warat es, leiden doch etliche Frauen unter einem zu hohen Spiegel, aus verschiedenen Gründen.weibliches Testosteron geht ja nicht.
o.t. ich habe gehört, dass der vom Kinn auf die Zähne wandern kann.Aber so ein Damenbart hat schon was ...
o.t. ich habe gehört, dass der vom Kinn auf die Zähne wandern kann.
Böses Testosteron.![]()
Ja, das ist auch ok. Das ist einfach eine Reaktion auf eine Verletzung Dinge zu zerstören. Was ich schon an neuem Geschirr hab kaufen müssen ...Aus Zorn eine wertvolle Vase durch die geschlossene Terrassentüre gepfeffert zu haben, zipft einen nachher schon ein bisserl an.
Ein kleinen Zornpinkerl-Putzi empfangen zu haben, ist vielleicht auch ein Kracher, macht aber auch nix besser?
Scherzerl.
Für mich klingt das, als ob du es wegen der Bestätigung machst, dass Männer dich (noch) attraktiv finden, dass du es (noch) drauf hast etc...Erstes Beitrag von mir. Bitte um die Gnade
"Gefühlschaos"
Viele von uns haben dieses Gefühl sicherlich schon gespürt. Beziehungsende, ohne das man sich richtig ausspricht, und es zum friedliches Ende bringt. Aus welchen Grunden wie und immer.
Dann kommts..die Trauer, Wut, Besinnung, Akzeptanz
Phase "Wut"
Finde es interessant, das ich in diese Phase sowas wie "Rache," Gefühl verspüre, mit andere Geschlechtsverkehr haben zu wollen.
Der Expartner erfährt eh nichts davon, daran liegt es nicht, Ihm etwas zu" beweisen wollen".
In Grunde genommen, bringen solche Begegnungen eh nichts, aber der Trieb, etwas unlogisches zu tun, fasziniert mich.
Ist es nur der Audruck vln eig.Dummheit, oder was verbergt sich dahinter Wer hat sich schon mit diese Thema Beschäftigt?
So was wollt ich auch grad schreiben.ür mich klingt das, als ob du es wegen der Bestätigung machst, dass Männer dich (noch) attraktiv finden, dass du es (noch) drauf hast etc...
Ich trete keinem zu nah aber das soll öfter vorkommen als man denkto.t. ich habe gehört, dass der vom Kinn auf die Zähne wandern kann.
Böses Testosteron.![]()
Ich denke, daß jeder in seinem Leben schon mal all diese "Gefühle" durchlebt hat.Erstes Beitrag von mir. Bitte um die Gnade
"Gefühlschaos"
Viele von uns haben dieses Gefühl sicherlich schon gespürt. Beziehungsende, ohne das man sich richtig ausspricht, und es zum friedliches Ende bringt. Aus welchen Grunden wie und immer.
Dann kommts..die Trauer, Wut, Besinnung, Akzeptanz
Phase "Wut"
In Grunde genommen, bringen solche Begegnungen eh nichts, aber der Trieb, etwas unlogisches zu tun, fasziniert mich.
Ist es nur der Audruck vln eig.Dummheit, oder was verbergt sich dahinter Wer hat sich schon mit diese Thema Beschäftigt?
Ich trete keinem zu nah aber das soll öfter vorkommen als man denkt![]()
Irren ist menschlichHi,
dass Du wem zu nahe trittst? Vor allem am Freitag nehme ich an.
LG Tom