"RACHE"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr könnt bei mir gerne eines der 3 Rachesex-Pakete buchen:
- Kleine Rache (Flirt, Knutschen und Dirty Talk)
- Mittlere Rache (Nackt kuscheln, fummeln und schmutzige Rachegelüste)
- Große Rache XL (näheres per PN)

Hi,

Finde es interessant, das ich in diese Phase sowas wie "Rache," Gefühl verspüre, mit andere Geschlechtsverkehr haben zu wollen.
Der Expartner erfährt eh nichts davon, daran liegt es nicht, Ihm etwas zu" beweisen wollen".

kann ich nicht nachvollziehen, aber wenn es Dir passt, tu es.

LG Tom

Ihr könnt bei mir gerne eines der 3 Rachesex-Pakete buchen:
- Kleine Rache (Flirt, Knutschen und Dirty Talk)
- Mittlere Rache (Nackt kuscheln, fummeln und schmutzige Rachegelüste)
- Große Rache XL (näheres per PN)
Wie sähe so ein
Imperator super extended revenge package aus?
Ich denke der Holden wird so ein mickriges XL Ding nicht reichen :nono:

Finde es interessant, das ich in diese Phase sowas wie "Rache," Gefühl verspüre, mit andere Geschlechtsverkehr haben zu wollen.
Rache? Weil du denkst "jetzt zeig ichs dir" ?!

Du bist nun Single und kannst vögeln mit wem du willst - have fun!
Mach deine Erfahrungen, lerne neues, spüre anderes, atme tief
LG Tina

Wer hat sich schon mit diese Thema Beschäftigt?
Fällt mir gerade ein, meinem Exmann ists bestimmt so ähnlich gegangen wie dir:
Er hat sich rasch auf div Datingapps angemeldet und alle erlegt die willig waren 😄

Ab und zu wollt er mir damit eins rein würgen oder angeben, mir wars aber Wust, schön für ihm 🤷‍♀️
LG Tina

Fällt mir gerade ein, meinem Exmann ists bestimmt so ähnlich gegangen wie dir:
Er hat sich rasch auf div Datingapps angemeldet und alle erlegt die willig waren 😄

Ab und zu wollt er mir damit eins rein würgen oder angeben, mir wars aber Wust, schön für ihm 🤷‍♀️
LG Tina
Danke Tina.
Jetzt verstehe es besser, habe eindeutig zu viel Mänliches Testosteron in mir🙄

Danke Tina.
Nööööö, hätte er mich verlassen hätte ich das selbe gemacht 🤷‍♀️

Mach einfach wonach dir ist.
Solange es dir dabei gut geht.
Wenns einen schalen Geschmack hinterlässt, dann weißt eh bescheid und lässt es wieder
LG Tina

Wut im Bauch eher. Die hat kein Geschlecht.
Der Wunsch dem anderen weh zu tun, auch ihn zu bestrafen, heimlich zu hintergehen (alter Witz, beim Finanzamt vernadern)

Bled ist, wenn man sich selbst mit rascher Wutreaktion zum Deppen macht. (Auch alle Türen zu einer anständigen Trennung gemeinsam abgesprochen zugeschlagen hat.)
Das kommt ja erst raus, wenn man sich beruhigt hat, vielleicht auch ein bisserl reflektiert hat und festgestellt hat, dass es eh gut ist, dass es explodiert ist, es in geordneten Bahnen zu beenden sinnvoller gewesen wäre.

Die Finanzamtsgschicht habe ich vor Jahren mal mitgekriegt, am End sind sie beide mit Schulden dagestanden, in dem Fall ist ihr Wutanfall ihr selbst aber sowas von am Schädl gefallen. Er ist wieder auf die Haxn gekommen, aber so angelegt, dass sie nirgendwo mehr zuwegekommen ist.

Rache ist so ein kleiner Luxus, bei dem man sich gscheiter vorher überlegt, ob man sich das leisten will oder tatsächlich kann.

(Z.B. das gehegte Motorradl zu zerlegen, kann teuer werden.)

Da ist es sich vom nächstbesten begatten zu lassen wahrscheinlich noch am gefahrlosesten, denn das interessiert real niemanden, nach spätestens einer Woche nicht mal den, den es treffen hätte sollen - nur mehr ein launiges Gschichtl in seinem Freundeskreis.

Edit: Der Grat zwischen Rache und Selbstverletzung ist manchmal sehr schmal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aus Zorn eine wertvolle Vase durch die geschlossene Terrassentüre gepfeffert zu haben, zipft einen nachher schon ein bisserl an.
Ein kleinen Zornpinkerl-Putzi empfangen zu haben, ist vielleicht auch ein Kracher, macht aber auch nix besser?

Scherzerl.
Ja, das ist auch ok. Das ist einfach eine Reaktion auf eine Verletzung Dinge zu zerstören. Was ich schon an neuem Geschirr hab kaufen müssen ...

Rache hingegen ist ja letztendlich ein Wunsch dem Verletzenden Schaden zuzufügen. Ich kann mich an keine Situation erinnern, dass Rache irgend ein Problem gelöst hätte. Reflektion, Hilfe, Wut, Trauer, Frustration - das muss wirklich verarbeitet werden.

Erstes Beitrag von mir. Bitte um die Gnade

"Gefühlschaos"
Viele von uns haben dieses Gefühl sicherlich schon gespürt. Beziehungsende, ohne das man sich richtig ausspricht, und es zum friedliches Ende bringt. Aus welchen Grunden wie und immer.
Dann kommts..die Trauer, Wut, Besinnung, Akzeptanz
Phase "Wut"
Der Expartner erfährt eh nichts davon, daran liegt es nicht, Ihm etwas zu" beweisen wollen".
In Grunde genommen, bringen solche Begegnungen eh nichts, aber der Trieb, etwas unlogisches zu tun, fasziniert mich.
Ist es nur der Audruck vln eig.Dummheit, oder was verbergt sich dahinter Wer hat sich schon mit diese Thema Beschäftigt?
Für mich klingt das, als ob du es wegen der Bestätigung machst, dass Männer dich (noch) attraktiv finden, dass du es (noch) drauf hast etc...
:unsure:

ür mich klingt das, als ob du es wegen der Bestätigung machst, dass Männer dich (noch) attraktiv finden, dass du es (noch) drauf hast etc...
So was wollt ich auch grad schreiben.
Und dass es wohl auch geschlechtsunabhängig ist.

@Mitglied #720976 , bist du sicher dass es Wut ist?
Ich hätte vergleichbares unmittelbar nach meiner Scheidung es eher so beschrieben, wie Selbstbestätigung, erkennen, was das Leben noch an erfreulichen Kontakten für mich bereithält, aufzuzeigen, was mein Zukunftspotential ist ... :oops:
Und natürlich ein Ätsch, ich bin nicht so unvermittelbar, wie du mir dauernd vorgehalten hast, sondern ganz im Gegenteil ... :giggle:

Erstes Beitrag von mir. Bitte um die Gnade

"Gefühlschaos"
Viele von uns haben dieses Gefühl sicherlich schon gespürt. Beziehungsende, ohne das man sich richtig ausspricht, und es zum friedliches Ende bringt. Aus welchen Grunden wie und immer.
Dann kommts..die Trauer, Wut, Besinnung, Akzeptanz
Phase "Wut"
In Grunde genommen, bringen solche Begegnungen eh nichts, aber der Trieb, etwas unlogisches zu tun, fasziniert mich.
Ist es nur der Audruck vln eig.Dummheit, oder was verbergt sich dahinter Wer hat sich schon mit diese Thema Beschäftigt?
Ich denke, daß jeder in seinem Leben schon mal all diese "Gefühle" durchlebt hat.
Ob Freude, Liebe, Trauer, Wut usw .
Du kannst hier Meinungen, Erlebnisse oder Ratschläge annehmen, aber wie du mit deiner Situation umgehst liegt an dir.

Meiner Meinung nach hat man mehr Lebensqualität, wenn man versucht die Gedanken ins Positive/ lebenswerte zu lenken.
Es geling nicht immer, aber ein Versuch ist's Wert 😉.

Zurück
Oben