Dienstleistungen Diverses Riesenbusige Gaby

Ich habe gestern mit Gaby telefoniert und erfahren, dass sie mit Mona im 22ten Bezirk (priv.Wohnung in der Lieblgasse) ein zartes oder auch härteres Service zu den üblichen Konditionen anbietet. Genauere Auskunft habe ich am Telefon leider nicht erhalten...
Bei positivem Feedback zu den beiden Damen würde ich gerne bei denen vorbeischauen, also gibts Erfahrungen??
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, 324 haben sich diesen treath angeschaut und schon eine antwort! toll. das ist wirklich ein wunderbares forum!
 
Kannst Dir ja ein anderes Forum suchen, wenn es Dir hier nicht gefällt .... . Und zu Deiner Gaby: die ist ja schon vor über 10 Jahren in Pension gegangen. Die werden nicht mehr viele hier kennen ....
 
fast schon jubiläum, fast schon 700 haben sich diesen threat angeschaut. und keine einzige meinung. schon sehr hervorragend. ich freue mich!
 
...700 haben sich diesen threat angeschaut. und keine einzige meinung. ...
Vielleicht schauen sich die Leute - so wie ich gerade - an, was bisher so geschrieben wurde.
Aus den "hits" kann man nicht ableiten, dass da auch nur einer dabei war, der was Sachdienliches beitragen konnte (Kleiner Tipp: ein "war schon mal jemand da?" im Titel könnte das Ziel Deines Postings präzisieren). Und selbst wenn, kannst Du noch lange keinen Anspruch erheben.
Ob es Dir nun gefällt oder nicht, wir sind nicht zu Deinem Vergnügen auf der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube wenn in der Überschrift "Riesenbusige" steht ist das allemal interessant. Und wirkt mehr als vieles anderes
 
Zurück
Oben