R.I.P. - verstorbene EF-Mitglieder

..... wie die schönste Abendröte sich zeigt, die allen gehört. Die man berühren möchte, manchmal sogar darin verschwinden auf nimmer Wiedersehen. So enden wir alle, aber solange wir den Wimpernschlag erheben, bleibt sie, die Erinnerung an den einigen hier, die im Jenseits ruhen .
Das hellste Licht schick ich euch, und Dir @Mitglied #527463 , dazu die Kraft von tausenden Buchen. ( Ich wohne fast mittendrin, und es tut soooo gut).
 
Ist in letzter Zeit beinahe Wahnsinn was hier abgeht, keiner von Ihnen war ein wirklich alter Mensch! Aber seit dem 21.November weiß ich selbst, wie schnell es vorbei sein kann.
Gerade isst du noch zuhause mit deiner Partnerin, dem nächsten Moment wo du dich erinnerst ist 6 Tage später und du liegst auf der Intensivstation!

Generell auch ein bisschen Weihnachtlich eingestimmt, schaut auf euch und eure Gesundheit! 💪
 
Ist in letzter Zeit beinahe Wahnsinn was hier abgeht, keiner von Ihnen war ein wirklich alter Mensch! Aber seit dem 21.November weiß ich selbst, wie schnell es vorbei sein kann.
Gerade isst du noch zuhause mit deiner Partnerin, dem nächsten Moment wo du dich erinnerst ist 6 Tage später und du liegst auf der Intensivstation!

Generell auch ein bisschen Weihnachtlich eingestimmt, schaut auf euch und eure Gesundheit! 💪
:wideyed: wos hostn aufgfiaht Alta :shock:
 
Ist in letzter Zeit beinahe Wahnsinn was hier abgeht, keiner von Ihnen war ein wirklich alter Mensch! Aber seit dem 21.November weiß ich selbst, wie schnell es vorbei sein kann.
Gerade isst du noch zuhause mit deiner Partnerin, dem nächsten Moment wo du dich erinnerst ist 6 Tage später und du liegst auf der Intensivstation!

Generell auch ein bisschen Weihnachtlich eingestimmt, schaut auf euch und eure Gesundheit! 💪
Und du schau auf dich. Gute Besserung
 
Ist in letzter Zeit beinahe Wahnsinn was hier abgeht, keiner von Ihnen war ein wirklich alter Mensch! Aber seit dem 21.November weiß ich selbst, wie schnell es vorbei sein kann.
Gerade isst du noch zuhause mit deiner Partnerin, dem nächsten Moment wo du dich erinnerst ist 6 Tage später und du liegst auf der Intensivstation!

Generell auch ein bisschen Weihnachtlich eingestimmt, schaut auf euch und eure Gesundheit! 💪
Gute Besserung!

... nur weil ich selbst Intensivmediziner im Freundeskreis habe - es braucht schon echte Gründe, dort zu landen. Andererseits - bessere Betreuung bekommst Du nirgendwo!

Nochmals alles Gute für euch!
 
Ist in letzter Zeit beinahe Wahnsinn was hier abgeht, keiner von Ihnen war ein wirklich alter Mensch! Aber seit dem 21.November weiß ich selbst, wie schnell es vorbei sein kann.
Gerade isst du noch zuhause mit deiner Partnerin, dem nächsten Moment wo du dich erinnerst ist 6 Tage später und du liegst auf der Intensivstation!

Generell auch ein bisschen Weihnachtlich eingestimmt, schaut auf euch und eure Gesundheit! 💪
Gute Besserung, Ohren steif halten und pass auf Dich auf !

LG Bär
 
Ist in letzter Zeit beinahe Wahnsinn was hier abgeht, keiner von Ihnen war ein wirklich alter Mensch! Aber seit dem 21.November weiß ich selbst, wie schnell es vorbei sein kann.
Gerade isst du noch zuhause mit deiner Partnerin, dem nächsten Moment wo du dich erinnerst ist 6 Tage später und du liegst auf der Intensivstation!

Generell auch ein bisschen Weihnachtlich eingestimmt, schaut auf euch und eure Gesundheit! 💪
Alles Gute für dich Kleiner!
 
@Mitglied #527463 , liebe Rubbi , auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, so liebe ich deine unglaublich schönen Beiträge hier .
Es tut mir sehr leid , dass du so einen schweren Verlust zu stemmen hast .
Ich wünsche dir die Kraft , auch aus dieser Erfahrung stärker herauszukommen als zuvor und das tröstliche Wissen , dass SEIN Leben jetzt wahrscheinlich sehr viel weniger Schmerz und Leid beinhalten wird.
Während einer Reanimation hatte ich eine sehr warme Nahtoderfahrung mit sehr viel Frieden .
Ich wünsche dir dieses Wissen , dass für ihn alles gut ist , während du diesen Verlust zu verkraften hast .
Ich hoffe sehr für dich, dass du ein gutes Umfeld und liebevolle Menschen um dich hast .
Von Herzen alles Gute .
 
Ist in letzter Zeit beinahe Wahnsinn was hier abgeht, keiner von Ihnen war ein wirklich alter Mensch! Aber seit dem 21.November weiß ich selbst, wie schnell es vorbei sein kann.
Gerade isst du noch zuhause mit deiner Partnerin, dem nächsten Moment wo du dich erinnerst ist 6 Tage später und du liegst auf der Intensivstation!

Generell auch ein bisschen Weihnachtlich eingestimmt, schaut auf euch und eure Gesundheit! 💪
Lieber @Mitglied #525566 .
Jetzt während ich deine Nachricht gelesen habe, hoffe sehr für dich , dass du dich bereits in einem sicheren Zustand befindest und die Mühsal von Intensivstation bereits hinter dir hast.
Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung und alles Gute auf deinem Weg der Besserung .
 
Zuerst bedanke ich mich für die vielen Worte des Trostes.

@Mitglied #380867 war ein Mann, dem seine Privatsphäre sehr wichtig war. Mit seiner Gesundheit stand es schon seit Jahren nicht zum Besten. Jeder, der ihn persönlich gekannt hat, hat es gemerkt.

Von einer OP Anfang September hat er sich nicht mehr richtig erholt. Am 11. Oktober wurde er ins Spital gebracht mit Coronaverdacht. Genaue Diagnosen waren nicht möglich, da sein Allgemeinzustand immer schlechter wurde. Es war von Lungenentzündung bis zu Bauchseicheldrüsenkrebs alles dabei.
Genaueres kann ich nicht sagen, da ich keine Auskünfte bekommen habe, weil ich kein Familienmitglied bin. Ich habe auch erst erfahren, dass er verstorben ist, als ich ins Spital gefahren bin, weil er einige Tage auf meine Nachrichten nicht mehr reagiert hat.

Trotz all seiner eigenen Probleme war er immer positiv eingestellt, war immer für andere da. Nicht nur hier im Forum war er für viele ein Mann, bei dem man sich ausweinen und anvertrauen konnte, bei dem man Trost und Kraft fand. Sondern auch in seinem Privatleben hatte er Menschen, die er - ja das könnte man durchaus so sagen - Menschen, die er betreute.

Er war im wahrsten Sinne des Wortes ein Seelsorger. Ich hatte das Glück, dass ich eine leider viel zu kurze Zeit lang eine Seele war, die seine besondere Aufmerksamkeit genießen durfte.
Er wird für immer in meinem Herzen sein und ich weiß, dass er sehr vielen Menschen sehr fehlen wird.
Mein Beileid, er wird fehlen, ich habe ihn sehr geschätzt obwohl nicht persönlich bekannt.

@Mitglied #525566 wir sind oft verschiedener Meinung. Trotzdem, oder besser gerade deshalb, halt die Ohren steif und werd schnell wieder gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben