Quiz (Allgemeinwissen)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da gabs doch die Frage nach dem pessimistischen Philosophen vorher irgendwo........find ich jetzt grad nicht........Antwort hab ich auch keine gefunden

:klatsch:...ANTWORT: Faraday entdeckte den "Elektromagnetismus"....von "Maxwell" dann bestätigt und genau ausgerechnet....Kandidat Toreth darf 1x gratis Titten&Muschi lecken:hahaha:

....kleine Pause für unsere Kandidaten:;)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha:

.....nicht was es im Kartenspiel bedeutet:haha:

Korrekt! :D

Eine Bridge - eine Brücke - stellt in der Komposition eine Überleitung von der Strophe zum Refrain bzw. eine Stelle, die sich "anders als das restliche Stück anhört", dar. Oftmals sehr erfolgreich in der Popmusik umgesetzt, um die Abwechslung zu betonen, in der Klassik jedoch seltener anzutreffen, da klassische Stücke von Haus aus eh mehr als abwechslungsreich gelten. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Welche Tarock-Karte hat eine eigentlich falsch geschriebene römische Zahl aufgedruckt?

nein, ein bauchredner.

puh, da muss ich auch raten. lang, laut homer jedenfalls. 30 jahre???

wer war von april 1961 bis februar 1964 österreichischer bundeskanzler?

Dollfuss? :mrgreen:

Keine Ahnung...

Geschichte ist das unnötigste Fach in der Schule, denn da geht es nur immer um die Vergangenheit und nicht um die Gegenwart oder die Zukunft. Allenfalls kann das Wissen über Geschichte zum Protzen beitragen. Das Fach "Geschichte" hat jedoch einen einzigen Vorteil: Man kann aus den Fehlern der Vergangenheit für die Gegenwart oder Zukunft lernen.

Leichte Frage für die Freaks:

Was ist eine Quantensingularität in der Astronomie?

Kleine Hilfe:

• handelt es sich dabei um die Eigenschaften eines Magnetars?

• verwandelt sich dabei eine Sonne zu einem Roten Riesen?

• hat das was vielleicht etwas mit einem Schwarzen Loch zu tun?

Auf Ihre richtigen Antworten bin ich gespannt. Der Gewinner erhält eine persönliche Danksagung. Weibliche Gewinner erhalten zusätzlich einen persönlichen Einladungsgutschein.

Zurück
Oben