- Reaktionen
- 27.232
- Checks
- 46
wer komponierte eine "abschiedssymphonie" und eine "symphonie mit dem paukenschlag"?
Josef Haydn (gegoogled aber vage vermutet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer komponierte eine "abschiedssymphonie" und eine "symphonie mit dem paukenschlag"?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Richtig jetzt erstaunst mich zufall kanns nicht nur sein.Dafür geb ich hier w.o ohne google kenn ich den nicht und das ist nicht der Sinn der sache
Richtig jetzt erstaunst mich zufall kanns nicht nur sein.
ich lass die obige frage deshalb noch für andere aufrecht! wer ist das auf dem foto?und denk ma gerade da könnt man darauf kommen.
war aber nicht geschummelt, sondern nur kombiniert. west-gate: tor zum westen. nachdem die siedlerzeit immer noch feste wurzeln in dem gebiet hat, hab ich mir gedacht: das kann es vielleicht sein.
stimmt inklusive begründung.Keine Angst einen gut überlegten Schuss ins blaue zu wagen das gefällt.und schummeln wird hier keiner.P.s gilt auch für Haydn.Sich bestätigen ist grauzone.Wär meiner Meinung nach nur unstatthaft wenn google und eigene Meinung sich widersprechen
ich lass die obige frage noch für andere aufrecht! wer ist das auf dem foto?

Die Schachnovelle ist natürlich von Zweig!Bolivien (das war für mich als gebürtige Vorarlbergerin eigentlich eine super easy Frage...)
Wer hat "die Schachnovelle" geschrieben?
Warum fressen wild lebende Eisbären keine wild lebenden Pinguine?
Warum fressen wild lebende Eisbären keine wild lebenden Pinguine?
weil ma bei eisbären sind welche Farbe hat ihre Haut?
Wie hieß der erste Bürgermeister von Wien ?
Was ist Hardanger?
Ist das vielleicht der Grubenhund?Schwarz ist RICHTIG!
Ist das der Buchsbaumspinner?
Wer sitzt der Sage nach im Untersberg bei Salzburg? Es gibt zwei Varianten. Eine richtige reicht!
Was ist Hardanger?