Auch ich hatte vor einiger Zeit ein Date mit Monique (hab ganz vergessen zu berichten

), das auch für sie bereits einige Tage davor begann: Über die Agentur ließ ich ihr ein paar Vorinformationen zukommen, was ich mit ihr vorhätte. Ihre Vorfreude und Neu
gier kam mir dann beim Meeting fast schon wie die eines Kindes vor, das etwas nicht mehr erwarten kann. Ihre Begeisterungsfähigkeit hat
mich begeistert.
Bei Monique und mir hat offenbar „die Chemie gepasst“ und so konnte ich (und sie selber auch) alle Nuancen der Bekundung von Zuneigung genießen ...
„Schüchtern“ im Sinn von kontaktscheu ist Monique meiner Erfahrung nach eher nicht, sondern halt ein Mensch der eher
Fremdinitiative bevorzugt, dann aber durchaus leidenschaftlich mitmachen kann, und im Flow dann gelegentlich auch eigene Ideen einbringt.
Und hübsch ist sie sowieso: Schmollmund, Stupsnase, Rehaugerln; die Figur seht‘s eh auf den Fotos. Halt so wie man sich eine „frivole Französin“ wünscht ...
Respekt und Anerkennung übrigens für
Viktoria: Beim unserem letzten Date kam das Gespräch zufällig auf tragische Ereignisse in meinem sozialen Umfeld, über die ich sonst eher wenig erzähle, aber Viktorias ehrliches Interesse beflügelte mein Vertrauen. Sie fokussierte ganz auf mich und meine Gemütslage, zeigte Anteilnahme und Betroffenheit, fast als wäre es ihr eigenes Schicksal, suchte zum Trösten meine Nähe, und kam mir dabei vor allem mental sehr nahe. ... wie eine
Freundin halt.
Sozialkompetenz, Charakter, Herz und Hirn! (Sex-Appeal sowieso.)
Danke!