2 Tage, 2 Treffen, 2 Engel (wobei ich glaub, da war auch 1 Teufelchen dabei)
ich hatte kürzlich das Vergnügen, die zwei Damen
Leona und
Elena an zwei aufeinanderfolgenden Tagen treffen zu dürfen. Gleich vorab: Beide sind ein absolutes Top-Erlebnis, wobei diese nicht unterschiedlicher hätten sein können.
Gemeinsamkeiten (Die Basis ein Traum)
- Figur: Beide haben einen tollen Körper, einen sexy Hintern und – für Liebhaber kleiner Brüste ein Fest – zarte Oberweiten.
- Intelligenz: Beide Damen sind gebildet. Eine Konversation über Gott und die Welt war ein schöner, anregender Einstieg.
- Outfit: Das Outfit war perfekt umgesetzt – ich liebe einfach Strapse!
- Fazit: Wir kamen alle auf unsere Kosten.
Leona (Die Dunkle – Das Teufelchen)
- Optik: Dunkle Haare, sehr geheimnisvoll.
- Besonderheit: Das Wechselspiel aus Dominant und Devot und ihre absolute Hingabe. Ein kleiner Teufel steckt definitiv in ihr – wow! Das war ein ganz besonderes Erlebnis.
- Der Akt/Sex: Die Hingabe und das Fallenlassen, ohne etwas spielen zu müssen oder sich ein Drehbuch auszudenken... Über die genauen Details schweigt der Gentleman natürlich, aber ich denke, wir kamen beide voll auf unsere Kosten.
- Aussicht: Bin schon gespannt auf ein weiteres Treffen, wie sich das dann entwickelt!
Elena (Die Blonde – Der Engel)
- Optik: Blöndlich, sportlich und absolut traumhafte Figur.
- Besonderheit: Ihr Körper muss nochmals besonders erwähnt werden. Die Figur ist ein Traum und sehr sportlich, da ist kein Gramm Fett.
- Unterhaltung: Sie ist sehr gebildet. Die Unterhaltung war so ansprechend, da könnte man fast auf die schönste Nebensache der Welt vergessen.
- Sex: Liebhaber von zärtlichem GFS kommen hier zu 100 Prozent auf ihre Kosten. Sehr einfühlsam und aufmerksam.
Fazit
Ich hoffe, es gibt in naher Zukunft wieder Treffen mit beiden. Absolute Empfehlungen für alle, die sowohl das
leidenschaftliche, Wechselspiel devot, dominante (Leona) als auch die
zärtliche, sportliche Eleganz (Elena) schätzen.