Agenturen QueenofEscort Erfahrungen

Was ich nicht verstehe: keiner berichtet über Elvira?
Sieht doch toll aus - mag hier keiner reife Frauen wie sie?
(Muss ich alles selber in Erfahrung bringen?)
 
Hallo, könnt ihr mir hier vielleicht eine Dame empfehlen, die eine gute Figur nicht nur aufgrund von "Kalorienvermeidung" sondern durch sportliche Aktivität hat? Die Fotos sind ja in der Hinsicht leider nicht so aussagekräftig, aber wer mag das verdenken.
 
Guten Tag,

Denise hat sich ins Privatleben zurückgezogen, und ob Lara wiederkommt wissen wir im Moment nicht !

Mit freundlichen Grüßen

Michelle
Denise ist weg? Das ist die schlechteste Nachricht des Tages. Aber irgendwann mal müsste es ja mal kommen. Aber andererseits freue ich mich für sie. Wirklich wirklich schade.
 
Wenn Denise hier noch mitliest:

Du warst eine der aufgewecktesten Queens, deine gute Laune und dein Lachen waren sehr ansteckend, man konnte in deiner Gegenwart die Zeit absolut vergessen und genießen, dein Sexappeal bleibt unerreicht.

Vielen Dank dafür und Alles Gute!
 
Hi
hat schon wer Erfahrungen mit der Queen Marina gemacht und kann berichten (auch per PN).
Vielen Dank!
 
da denise es leider nicht mehr gibt suche ich eine neue duo dame
mir gefallen monique, yvetta und larisse

kann mir jemand bitte seine persönliches top duo empfehlen


gerne als PN

dankeschön
 
Hallo, gibt es aktuelle Erfahrungen mit Isabella und Larissa? Gibt es eine Aufpreisliste bzw. Was ist in den 155€ enthalten? Habe noch keinerlei Erfahrungen mit QOE. Danke.
 
Hallo, gibt es aktuelle Erfahrungen mit Isabella und Larissa? Gibt es eine Aufpreisliste bzw. Was ist in den 155€ enthalten? Habe noch keinerlei Erfahrungen mit QOE. Danke.

Als zusätzliche Spesen hast Du bei den Queens nur mehr mit die Fahrtspessen von 25.- zu rechnen.
Und dann ab ins Vergnügen mit den tollen Queens Mädels.
 
Hätte eine Frage an die queens Experten. Welche Queen macht das beste französisch.
Welche macht es leidenschaftlich und gut.
Danke
 
Ich hab es riskiert, Marina auf gut Glück einzuladen. Und es hat sich gelohnt. Sie hat ein sehr angenehmes Wesen, ein wirklich hübsches Gesicht, ist voll bei der Sache und geniest es selber. Man kann sich ihr hingeben, sie weiß, was zu tun ist.
 
Ich hab es riskiert, Marina auf gut Glück einzuladen. Und es hat sich gelohnt. Sie hat ein sehr angenehmes Wesen, ein wirklich hübsches Gesicht, ist voll bei der Sache und geniest es selber. Man kann sich ihr hingeben, sie weiß, was zu tun ist.

Und wie sieht Ihre Figur aus?
Es gibt ja leider noch keine Fotos?

Und danke für Deinen Bericht.
 
Zurück
Oben