Agenturen QueenofEscort Erfahrungen

HI
gibts schon Erfahrungen mit der neuen Queen Vanesa. Wenn ja bitte um baldigen Bericht.
Die Bilder sind ja nun online und sehen sehr attraktiv und sexy aus.
Vielen Dank!
LG
 
@Mitglied #2490:

Eine Antwort wäre mir hier lieber als das „gefällt mir“ von dir - oder gefällt dir, dass ich es nicht weiß ! ;-)

LG,
Plissee

Servus lieber plissee ,

Es ist immer verschieden wielange eine Queen als NEU gelistet ist , aber in etwa 3 Monate hat sie Zeit sich einzuleben ....

Herzliche Grüße

Michelle
 
Hallo,

ich habe mich über das Forum als Neueinsteiger Informiert und die Erfahrungsberichte haben mir sehr geholfen meine erste Wahl bei QoE zu treffen.
Ich bin geschäftlich in Wien und genieße die Zeit mit den Queens inzwischen sehr.
Ich habe inzwischen drei Queens in mein Hotelzimmer einladen dürfen.

Monique:
Eigentlich wollte ich kurz über mein Phantastisches Date mit Monique berichten. Jetzt habe ich aber gesehen, dass vor mir schon jemand ausführlich zu Monique geschrieben hat. Hier möchte ich mich gerne anschließen und den Bericht zu 100% bestätigen. Wobei ich nicht so in‘s Detail gegangen wäre. Vielleicht eins noch, ich bin noch immer begeistert wie Monique abgegangen ist und das man ihr Spaß bei der Arbeit in jedem Fall bestätigen kann....

Adrianna:
Supper Hübsch, toller Körper, sehr lieb, und und und...
Eine tolle Frau und sehr empfehlenswert.
Ein Date mit Adrianna kann ich also jeden nahelegen der einen sehr angenehmen Abend verbringen möchte.


Iris:
Auch Iris ist sehr Hübsch und hat eine tolle Figur. Sie ist etwas zurückhaltender was nicht schlimm ist. Das macht sie sehr süß. Im Bett geht sie gut mit und man kann viel Spaß mit ihr haben.
Vielleicht ein Hinweis für alle die gesteigerten Wert auf Französisch legen. Das liegt Iris nicht so. Hier würde ich in jeden Fall Monique empfehlen! (Wir reden hier von Welten..)

Aber ich freue mich auch schon auf komende Dates. Valerie, Isabella, Emily und Jetzt neu Vanesa stehen auf jeden Fall noch auf meiner Wunschliste.

Ein großes Lob an die Agentur. Mit QoE habe ich zwar meine ersten Erfahrungen in dem Berreich gemacht, aber die Berichte bestätigen das diese Qualität kein Standard ist.

Gerne weiter so...
 
Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Stunde gewartet zu haben, das ist meiner Erfahrung nach so durchschnittlich 15 Minuten (der Erstkontakt möglicherweise etwas länger).

Einfach nochmal bezüglich Buchung anschreiben, möglicherweise gab es ein Problem beim Mailverkehr.
 
Hatte gerade die Adriana bei mir. Von der Optik hat sie die beiden letzte Queens für meinen Geschmack noch getoppt. Service sehr gut. Gegen extra würde sie anal und MV machen.
Dirty talk - gibt das Gefühl eine richtig versaute Dame zu sein, dabei hat sie privat einen Job in einer serioesen Branche. Wiederholungsgefahr 100%. Sie ist eine Freundin von Emily, ein gemeinsames Date wäre wohl zu empfehlen.
 
... Gegen extra würde sie anal und MV machen.
Dirty talk - gibt das Gefühl eine richtig versaute Dame zu sein ...
Irgendwie sagt mir eine solche Wortwahl nicht zu. Hast du das mit Adriana abgesprochen? In diesem Forum über die Queens herrscht eine andere Schreibkultur, schau dir etwa einmal die Berichte von Palinurus an. Auch einige andere könnte man als Vorbild empfehlen.
Mit einer rohen Sprache zerstört man die Aura der Queens, die die meisten von uns als interessante und auch liebe, herzliche Frauen erleben. Du hast die Möglichkeit, in diesem Forum als Mann etwas zu lernen.
 
...schau dir etwa einmal die Berichte von Palinurus an. Auch einige andere könnte man als Vorbild empfehlen...

Lieber Lupus88,

ich geb dir recht, olli1 war noch etwas euphorisch/testosteronvergiftet und hat nicht ganz die passenden Worte gefunden - so schlimm hab ich dann sein Post aber auch nicht gefunden.

Palinurus Schreibstil als Mindestniveau/Vorbild einzufordern, scheitert bei mir zumindest nicht am Wollen, sondern ausschließlich am Können.

Ich denke da geht es vielen EF-Kollegen ähnlich.

LG,
Plissee
 
Hallo Plisee,
Du hast recht, Palinurus kann nur als idealer Geist über uns schweben. Es geht nicht darum, ihn nachzuahmen. Aber jeder von uns hat seinen eigenen Stil und jeder Stil kann seinen Reiz haben. Ich hab gar nichts gegen eine ordinäre Sprache, aber man sollte wissen, wo sie wie wirkt. Dirty talking am richtigen Ort ist ok, aber ich fühl mich ungut, wenn mich die Geilheit des Mannes anspringt und ich habe keine Ahnung, wie das Subjekt der Begierde fühlt. Die Zuschreibung „versaute Dame“ will nicht jede Frau. Weil ich immer wieder einmal bei den Queens bestelle und mir dazu auch die Bewertungen durchlese, will ich mich nicht durch einen Sumpf von grauslichen Kommentaren wühlen, wie es in vielen Foren der Fall ist, weil mir dann gleich die Lust vergeht. Aber du hast schon recht, olli1 war nicht sooo arg. Vielleicht nimmt er es positiv und kann damit etwas anfangen. LG lupus
 
Hallo Plisee,
Du hast recht, Palinurus kann nur als idealer Geist über uns schweben. Es geht nicht darum, ihn nachzuahmen. Aber jeder von uns hat seinen eigenen Stil und jeder Stil kann seinen Reiz haben. Ich hab gar nichts gegen eine ordinäre Sprache, aber man sollte wissen, wo sie wie wirkt. Dirty talking am richtigen Ort ist ok, aber ich fühl mich ungut, wenn mich die Geilheit des Mannes anspringt und ich habe keine Ahnung, wie das Subjekt der Begierde fühlt. Die Zuschreibung „versaute Dame“ will nicht jede Frau. Weil ich immer wieder einmal bei den Queens bestelle und mir dazu auch die Bewertungen durchlese, will ich mich nicht durch einen Sumpf von grauslichen Kommentaren wühlen, wie es in vielen Foren der Fall ist, weil mir dann gleich die Lust vergeht. Aber du hast schon recht, olli1 war nicht sooo arg. Vielleicht nimmt er es positiv und kann damit etwas anfangen. LG lupus

War gestern Abend noch im Eindruck des Erlebten. ...
 
Adrianna, oder: Wie Authentizität und Wandelbarkeit perfekt harmonieren ...

Adrianna stammt aus einer Gegend Österreichs, wo überwiegend Dialekt gesprochen wird. (Details findet gefälligst selber raus ;-) Beim Date sprach sie anfangs hingegen noch nach der Schreibe, aber als sie mein wienerisches Idiom erkannte, wurde sie authentischer, und das Gespräch auch rein phonetisch harmonischer, und tiefer ...

Sobald sie dich ein wenig einschätzen kann, vermag sie sich wunderbar wandelbar perfekt auf dich einzustellen, ohne sich selbst zu verstellen (zumindest nicht offensichtlich). So bleibt man auf einer gemeinsame Ebene ...

Beim Auszieh-Vorspielchen hat sie begeistert mitgemacht, recht bald auch eigene Initiativen eingebracht, das Spiel echt bereichert und Lust auf eine Fortsetzung gemacht ...

Und wenn ich davon ausgehen darf, dass ihre Authentizität alle ihre Körperpartien umfasst, dann konnte sie das darauf folgende Spiel durchaus auch selbst durchgängig bis zum Finale genießen ...
 
Guten Abend,

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den neuen Queens Vanesa und Elisabeth ?

Bin für alle Infos dankbar - gerne auch per PN.

LG,
Plissee
 
Sylvia
Diese Queen wird immer wieder einmal als distanziert und schwierig beschrieben. Genau das hat mich gereizt, sie zu buchen. Vor längerer Zeit war sie schon zweimal bei mir und ich hatte sie in guter Erinnerung. Auch gestern lief es von Anfang an blendend. Sie war gut drauf, echt fröhlich und wir hatten uns von der ersten Minute an. Wir nahmen uns die Zeit, tranken auf meinem verdschungelten Balkon Wein, plauderten über Urlaub und Kunst und Lust und ... Als die Lust dann zur realen Umsetzung drängte, mussten wir, der Nachbarn wegen, unser Tun verlegen. Ich kann mich dann nur noch an eine wunderschöne, schlanke, nackte Frau in meinem Zimmer erinnern. Alles was folgte, entzog sich einer klaren Wahrnehmung. Es war ein Rausch, weil wir uns beide gehen lassen konnten. Heute kein Kopfweh, nur Zufriedenheit und ein Lächeln.
 
Adriana
Sie kam mit der Absicht, sich einen schönen Abend zu machen, wie sie mir am Schluss gestand. Und mit einer solchen Einstellung kann eigentlich nichts mehr schieflaufen, ein Drehbuch ist nicht notwendig, würde nur stören. War dann für beide ein sehr erotischer, geiler Abend, weil wir uns von der Lust aufeinander treiben ließen.
 
Ich hatte gestern mein 6. oder 7. Date mit der in jeder Hinsicht großartigen Sarah.
Sie ist nicht nur hochattraktiv, sehr intelligent und strahlt immer, sie ist auch beim Sex eine Klasse für sich.
Bei ihr hatte ich nie auch nur eine Minute lang das Gefühl eine bezahlte Dienstleistung in Anspruch zu nehmen...
Für mich ist sie die Queen der Queens!
 
Ich hatte gestern mein 6. oder 7. Date mit der in jeder Hinsicht großartigen Sarah.
Sie ist nicht nur hochattraktiv, sehr intelligent und strahlt immer, sie ist auch beim Sex eine Klasse für sich.
Bei ihr hatte ich nie auch nur eine Minute lang das Gefühl eine bezahlte Dienstleistung in Anspruch zu nehmen...
Für mich ist sie die Queen der Queens!
 
Zurück
Oben