Agenturen QueenofEscort Erfahrungen

Auch wenn mir vermutlich eh alle Queens empfohlen werden: Welche der Damen (eher Ausländerinnen aber keine Deutschen) küsst gerne ausgiebig von sich aus ohne Aufforderung?
Nur als Hintergrundinfo: Ich hab seit ein paar Tagen so eine unsichtbare Lingualzahnspange drin und würde gerne etwas "üben" bevor ich sie privat einsetze. Die sollte zwar angeblich nicht stören, aber da ich nicht mal vernünftig sprechen kann bezweifle ich es. Ich frage also nicht nur zum Spaß nach sondern aus medizinischen Gründen, daher wären guten Empfehlungen, egal ob hier oder PN, besonders wichtig. Danke im Voraus.

Um es etwas einzugrenzen: zB Aneta, Beate, Evita, Larissa, Melissa, Natascha, Sylvia.

BTW: Ich hoffe das die Frage "Hast du etwas ungewöhnliches bemerkt" bei den Queens nicht als Sexual Coaching gilt und aufpreispflichtig ist, wie es ja gerade modern wird.
 
@Mitglied #223893

Von den von dir angeführten Damen kann ich aus Erfahrung Beate empfehlen. Was das Küssen (ZK) allgemein anlangt, sind aber besonders Linda und Natalia (Polen) hervorzuheben. Küssen beide gern, sehr gut und leidenschaftlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage also nicht nur zum Spaß nach sondern aus medizinischen Gründen, daher wären guten Empfehlungen, egal ob hier oder PN, besonders wichtig. Danke im Voraus.
Um es etwas einzugrenzen: zB Aneta, Beate, Evita, Larissa, Melissa, Natascha, Sylvia.

Wenn eine einen Kassenvertrag hat, vielleicht bekommst 80% von der Krankenkasse ...
 
Was soll man dazu sagen - man kann nur hoffen auf ihr Comeback und das auch andere TopQueens wieder kommen wie die Lara. Und interessante neue Queens natürlich.

Infos zur Emma würden mich auch interessieren ebenso aktuelle Berichte zu Isabella.
 
Hoffe es gibt auch Berichte bald :)
Aja hatte schon wer eigentlich Erfahrungen mit Sylvia - also als Normaldate??
 
Zurück
Oben