Agenturen QueenofEscort Erfahrungen

Hatte gestern ein Date mit Denise.

Ich kann nur sagen, war eines meiner besten Erlebnisse bei den Queens bisher.

Sie hat mir echt das Gefühl gegeben, dass es ihr Spaß macht (ob das jetzt wirklich so war, oder sie einfach eine perfekte Schauspielerin ist, tut im Endeffekt auch nichts zur Sache). Perfekter GFS, sehr schöne Küsse und sie hat auch etwas dirty talk gemacht (aber nicht übertrieben)... hat alles gepasst.

100% Wiederholungsgefahr.
 
AHhhhh ich packs nicht - die Viktoria ist weg und ich hab sie nie kennen gelernt - das gibts ja nicht.
 
Queens Website aufrufen
Shift F5 auf Tastatur drücken, damit Website nicht aus dem Cache aufgerufen wird sondern komplett neu geladen wird - dann siehst du die Änderung und damit den dramatischen Weggang von Viktoria
 
Interessant das manche von uns Dinge sehen, die tatsächlich nicht vorhanden sind und unhaltbare Behauptungen aufstellen! Viktoria ist definitiv nicht mehr auf der Queens-Webseite vorhanden! Schade um sie. Sie war wirklich toll (ich hatte im Vorjahr ein wunderbares Date mit ihr), aber da man sie ohnehin kaum oder nur ganz schwer buchen konnte, hält sich die Enttäuschung über ihren Abgang zumindest bei mir sehr in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei vielen Websites so vor allem, die die man oft aufruft ;) - dass die dann aus dem Computer Cache laden anstatt von der "Live" Website und damit nicht immer aktuell sind. Stellt sich zwar irgendwann alleine um (weil Cache ja nachgeladen wird auch irgendwann) aber bei brandneuen Änderungen ist das nicht der Fall.

Zu Viktoria - ja nie da war wirklich so bzw. sehr exklusiv da aber trotzdem muss sie ne Wucht gewesen sein und hätte sie gerne mal kennen gelernt meh...
 
Hui, da hatte ich Viktoria ja gerade noch rechtzeitig gebucht. Sehr schade um sie, wünsch ihr auf diesem Wege aber alles Gute.

Wenn man fragen darf, besteht die Chance auf ein Comeback?
 
Sophia:
Hatte kürzlich das Vergnügen mit einer wirklich attraktiven Queen die zu meiner Überraschung mit geilen Tätowierungen und Piercings aufwarten kann. Sieht richtig scharf aus die Dame. Was die Fotos versprechen werden von ihrem hübschen Gesicht gehalten. Besonders genossen habe ich ihren wunderbar gepflegten Intimbereich. Top glatt und lecker.
Leider war sie etwas distanziert und obwohl ihre Performance top professionell und engagiert war, ist der Funke nicht wirklich über gesprungen. Da sie so toll anzusehen ist, habe ich meine Buchung aber absolut nicht bereut. Ob es allerdings für eine Wiederholung reicht bleibt offen.
 
Hatte letzte Woche ein super Date mit Sophia (QoE):

Eine äußerst sympathische aufgeschlossene junge Dame, die mich wirklich vom Hocker gehauen hat... was wirklich nicht so leicht geht;)

Sie ist super natürlich, lieb, intelligent und auch ein kleines bisschen versaut. Genauer Infos kann ich gerne per PN geben :up:

Schon nach wenigen Gesprächsminuten wusste ich, dass es wohl nicht bei einer Stunde bleiben wird. Schnell mal auf ne 2. erhöht, waren wir kurz vor Ablauf der Zeit drauf und dran noch ne 3. Stunde einzulegen. Ich entschloss mich schweren Herzens es dabei zu belassen...und uns bald mal wiederzusehen... Freu mich schon auf das nächste Treffen mit Sophia!
 
Guten Morgen, hat jemand schon Erfahrung mit der Newcomerin Anastasia gemacht? Bitte PM danke
 
Ich würde mich für ein Date mit Iris interessieren! Kann mir jemand mit Erfahrungsberichten aus der näheren Vergangenheit dienen? Gerne auch als PM!

Lg
Plissee
 
Zurück
Oben