Agenturen QueenofEscort Erfahrungen

Danke dir libertine, nun bin ich beruhigt.
Heute hab ich eh noch nix vor, in der Kinderdisco werd ich schwer was aufreissen...also ran ans Telefon
 
Hallo zusammen,

Nachdem ich nun ein wenig mitgelesen habe und alles sehr positiv bei den Queens klingt, würde ich gerne meine erste Queen versuchen :)
Allerdings bin ich kein Freund von unerwarteten Kosten. Daher würde mich interessieren für welche Dinge ich mit einem Aufpreis rechnen muss. Dabei geht es mir nicht darum zu sparen, sondern ich möchte einfach bereits vor dem Date wissen womit ich rechnen muss damit meine Wünsche (Küssen, NF,...) vollends erfüllt werden.
Da die Queens solche Details (zurecht) nicht vorab in Mails oder so kommunizieren hoffe ich auf ein wenig Hilfe aus dem Forum :)

Antwort gerne auch per PN, wobei ich denke sowas interessiert bestimmt mehr User als nur mich.
 
Naja was eh offiziell ist, weil auf deren Website, Küssen, Naturfranzösisch und Geschlechtsverkehr mit Kondom (AO ist bei den Queens zum Glück nicht möglich) in div. Stellungen und mehrfachem Kommen ist im Preis inklusive.
Alles andere wie zb. Anal, CIM, COF, was weiß ich sonst noch kommt auf die Dame an ob sie es anbietet oder nicht und zu welchen Konditionen - das wirst aber selten vorab erfahren.
 
Ich kenne nicht alle Queens, aber auch bei mir haben bis jetzt alle geküsst.
Aber ohne jemandem persönlich etwas vorzuwerfen, kann ich mir gut vorstellen, dass es manchmal gute Gründe gibt, warum eine Queen nicht das volle Service anbietet...
 
Selmas Fotos lassen jetzt schon echt lange auf sich warten....

Es ist erlaubt dass Fotografen auch Urlaub machen :up::cool:

Und da wir ausschließlich !!! mit Original anstatt Symbolfotos arbeiten , kann es diesmal wegen der Urlaubszeit noch etwas mit dem Shooting dauern ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor kurzem Alexa gehabt. Nebenbei ein großes Dankeschön an frakkmann für die Empfehlung. Alexa ist super, jung hübsch und sehr schlank. Sie ist sehr offen und auch versaut. Absolut zum empfehlen.
 
wer kann mir was über evita berichtenist sie wirklich so gross und schaut sie wirklich so unglaublich gut aus?was für spezialitäten hat sie?
 
Zurück
Oben