Quatschthread

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber ernsthaft jetzt .... es geht b3i d3r Anlage um kunststoffrecycling.... heisst , man arbeitet mit Maschinen die extrem heiss sind ~600°C Betriebstemperatur.... heisst auch ... fuer einige anlagenteile braucht man kuehlwasser.. . .... seit gestern gibt es am Gelände einen rohrbruch .... und statt 150l/minute haben wir 25 l/ minute zur Verfügung.... nachdem da ja chemisch viel.passiert , muss die Anlage immer mit Stickstoff gespuelt werden um ein unkontrolliertes austreten von giftigen Gasen zu verhindern... also absolut sicherheitsrelevant !... was kommen wir heute drauf ? Richtig, diese stickstofftanks sind leer... usw usf.... aber wir machen weiter ... tun was geht.. versenken geld und output ist -0- .....

Oh curva
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ernsthaft jetzt .... es geht b3i d3r Anlage um kunststoffrecycling.... heisst , man arbeitet mit Maschinen die extrem heiss sind ~600°C Betriebstemperatur.... heisst auch ... fuer einige anlagenteile braucht man kuehlwasser.. . .... seit gestern gibt es am Gelände einen rohrbruch .... und statt 150l/minute haben wir 25 l/ minute zur Verfügung.... nachdem da ja chemisch viel.passiert , muss die Anlage immer mit Stickstoff gespielt werden um ein unkontrollierten austreten von giftigen Gasen zu verhindern... also absolut sicherheitsrelevant !... was kommen wir heute drauf ? Richtig diese stickstofftanks sind leer... usw usf.... aber wir machen weiter ... tun was geht.. versenken geld und output ist -0- .....

Oh curva

Curva, curva, curva
 
Zurück
Oben