- Registriert
- 6.8.2011
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionen
- 34.658
- Checks
- 155
Schönen abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje, hoffentlich klappt bald allesErster Tag Inbetriebnahme erledigt .... ich auch ....und noch läuft sie nicht ... immer noch Kleinigkeiten zu erledigen ..... es is wie verhext ....
Dein Wort in Gottes OhrOje, hoffentlich klappt bald alles![]()
Hilft dir das auch weiterOhhhh jee.... aber ich weiss mittlerweile was "scheisse" auf polnisch heisst.....
Oh... curva .....