Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Hallo, ich war bei Panni und muss sagen, so etwas lustloses hatte ich noch nie. Ich fragte nach lecken und ficken, aber als ich sie lecken wollte meinte sie es kostet 40€ extra. Ich habe dankend verzichtet. BH blieb auch die ganze Zeit an und es war stockfinster im Zimmer. Wenn es ihr nicht gut geht soll sie es bleiben lassen.

Hallo, ich war bei Panni und muss sagen, so etwas lustloses hatte ich noch nie. Ich fragte nach lecken und ficken, aber als ich sie lecken wollte meinte sie es kostet 40€ extra. Ich habe dankend verzichtet. BH blieb auch die ganze Zeit an und es war stockfinster im Zimmer. Wenn es ihr nicht gut geht soll sie es bleiben lassen.
Ja so ein ähnliches Erlebnis hatte ich öfters bei Ungarinnen.. in Vergangenheit...im 182 zb... seither besuche nur mehr romantische Girls

bei den Ungarinnen kann man voll daneben greifen, aber es gibt auch welche das ist es wirklich super und passt alles.

Schwierig das einzuschätzen.
Am besten man macht sich selber eine Art Tabelle mit Name, Foto und Bewertung von einzelnen Usern hier.
Dann kann man schnell mal abschätzen wie das Service der Dame ist.
Ist halt etwas Aufwand und dauert etwas bis genügend Infos vorhanden sind

aber im ernst, zu behaupten, dass mädchen aus rumänien "besser" sind als welche aus ungarn, slowakei, österreich oder sonstwoher (und umgekehrt) ist schon sehr schlicht gedacht. zumindest ich hab noch mit jeder nationalität meistens gute und manchmal auch weniger gute erfahrungen gemacht...

aber im ernst, zu behaupten, dass mädchen aus rumänien "besser" sind als welche aus ungarn, slowakei, österreich oder sonstwoher (und umgekehrt) ist schon sehr schlicht gedacht. zumindest ich hab noch mit jeder nationalität meistens gute und manchmal auch weniger gute erfahrungen gemacht...
es ist die einstellung zum " job " oder wie man(N) das sonst nennt :up: :up::winke:

Zurück
Oben