Pupsen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
[QU:up:OTE="er99, post: 11198398, member: 162442"]An mir is nix schön, aber auf die Füße bin i scho stolz:up:[/QUOTE]
Weil sie Dir gestatten aufrecht zu gehn:up::D
 
Ich stell mich zum pupsen ja immer zu der käsetheke,und guck mir dann die gsichter an,wenn sie dass aroma zu sich nehmen :hahaha::aetsch:
 
Zurück
Oben