E
Gast
(Gelöschter Account)
Und weisse noch dazu. . Socken beim Ficken? . ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weisse noch dazu. . Socken beim Ficken? . ...![]()
Aber nur weiße Tennissocken. . Socken beim Ficken? . ...![]()

Auf Grund meines hohen Alters hoffe ich Narrenfreiheit geniessen zu dürfenDir steht eine Steinigung bevor![]()
Alzheimer, Altersheim?Auf Grund meines hohen Alters hoffe ich Narrenfreiheit geniessen zu dürfen![]()

Ok und bring paar Bier mit damit ich beschäftigt binAlzheimer, Altersheim?
Derf i Di a Runde durch den Park schieben mit den Rollator![]()
Endlich amoi ka WeintrinkerOk und bring paar Bier mit damit ich beschäftigt bin![]()
Und weisse noch dazu![]()
Aber nur weiße Tennissocken![]()
Ihr seid ekelhaft!![]()
Müsste mir nur schnell welche kaufen gehen, um ekelhaft sein zu können....Ihr seid ekelhaft!![]()
Dann gehen ja alle nüchtern heim. A Kisterl in Ehren kann keiner verwehren.machen eine grosse Runde, damit die ganze Kistn weg ist![]()

Zu dritt a Kistn? Da verdurschten zwaDann gehen ja alle nüchtern heim. A Kisterl in Ehren kann keiner verwehren.![]()
Du meinst, um so manche Männerzechen zu verstecken? Stimmt, es gibt wirklich sehr wenig schöne Männerfüße. Aber darüber können wir ja im Fetisch-Bereich diskutieren.Sind Socken manchmal nicht doch besser?![]()
An mir is nix schön, aber auf die Füße bin i scho stolzDu meinst, um so manche Männerzechen zu verstecken? Stimmt, es gibt wirklich sehr wenig schöne Männerfüße. Aber darüber können wir ja im Fetisch-Bereich diskutieren.![]()
Zeig!An mir is nix schön, aber auf die Füße bin i scho stolz![]()
Die gibt's nur live, maximal per Whatsapp
Die gibt's nur live, maximal per Whatsapp![]()
Und ich versteh nicht was Wein und Bier mit pupsen gemein habenVersteh![]()

...