M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch nicht, das Mädl wollt nur immer zuschauen fahren.keine Ahnung, ich bin dort nie gesprungen![]()
Bin dann vom Donauturm gesprungen. Das Video von mir gab es hier im Forum zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch nicht, das Mädl wollt nur immer zuschauen fahren.keine Ahnung, ich bin dort nie gesprungen![]()
Keine Abkürzungen für die älteren Herrschaften hier.In Allentsteig is der TÜPL
da hab ich a wildsau beobachtet, als ich auf der la-trina sass und geschissen habeIn Allentsteig is der TÜPL
Keine Abkürzungen für die älteren Herrschaften hier.
Aso. Ich bin Bundesheerverweigerer, deswegen kenne ich den Ausdruck nicht.Truppenübungsplatz des Bundesheers
Aso. Ich bin Bundesheerverweigerer, deswegen kenne ich den Ausdruck nicht.![]()

auf meinem helm stand nicht villeroy und boch, also hab ich dass waschen am morgen gestrichender TüPl ist wie alle wissen, kräfteraubend und beschissen![]()
wieso hat das Heer dich verweigert?
Weil ich zu intelligent bin.wieso hat das Heer dich verweigert?
du hast also nicht auf den exerzierplatz geschissenWeil ich zu intelligent bin.![]()
Das war jetzt ein unbegründeter Tiefschlag. Aber ok. Gilt freie Meinungsäußerung.und was ist dann passiert, ich mein in der zeit zwischen Musterung und Forumsanmeldung?
wennst ned so spassbefreit wärst wäre dir ein konter eingefallenDas war jetzt ein unbegründeter Tiefschlag. Aber ok. Gilt freie Meinungsäußerung.
moch an aufDas Thema Bundesheer wär einen eigenen Thread wert

Das war jetzt ein unbegründeter Tiefschlag. Aber ok. Gilt freie Meinungsäußerung.
Die Implikation jedenfalls schon.das stellen eine frage ist keine Meinungsäußerung![]()
Ich hab keine Freude am Leben, bin daher selten auf der Spaßspur unterwegs.wennst ned so spassbefreit wärst wäre dir ein konter eingefallen![]()