Puff

War schon jemand mit seiner frau im puff bzw laufhaus

Ja, aber ich würde vorher immer die Betreiber anrufen. Viele haben auch einen eigenen Hintereingang für Paare und können im Vorfeld sagen welche Frau auch Paare empfängt.
Laut den Betreibern kommt das sogar öfters vor als man denkt. Allerdings lehnen ca. 80% der Frauen Paare bzw. andere Frauen ab. Das reduziert natürlich die Auswahl oft extrem.
Wenn es auch zwischen den Frauen zu Sex kommen soll, dann sollte man das auch vorher klar anfragen.

Wir waren (in jungen jahren) morgens immer in einem puff Frühstücken.
Waren alle nett.........voll cool....... ihr habt wohl sonst was falsch gemacht 😉

Wir waren (in jungen jahren) morgens immer in einem puff Frühstücken.
Waren alle nett.........voll cool....... ihr habt wohl sonst was falsch gemacht 😉
Also mir wurde gesagt das es rechtlich immer noch etwas problematisch wäre auch Frauen Einlass zu gewähren. Das hat wohl mit einigen Gesundheitsauflagen zu tun. Die Thematik dürfte also rechtlich in Österreich nicht ganz ausgereift sein. In den Bordellen in meiner Umgebung ist es daher üblich das Frauen nur nach Voranmeldung Einlass bekommen, der Barbereich ist aber trotzdem tabu.

Etwas kompliziert bzw. peinlich könnte es bei einer Polizeikontrolle werden. Z.B. wenn es darum geht ob die Frau nun Kunde ist oder dort schwarz arbeitet. Das war in meiner Umgebung zwar nie eine Gefahr, weil ich die meisten Polizisten persönlich kenne, aber wenn man unbekannt ist könnte man in Erklärungsnot geraten.

Also mir wurde gesagt das es rechtlich immer noch etwas problematisch wäre auch Frauen Einlass zu gewähren. Das hat wohl mit einigen Gesundheitsauflagen zu tun. Die Thematik dürfte also rechtlich in Österreich nicht ganz ausgereift sein. In den Bordellen in meiner Umgebung ist es daher üblich das Frauen nur nach Voranmeldung Einlass bekommen, der Barbereich ist aber trotzdem tabu.
Aha..........naja das ich "jung" war is a bissi her.
Also keine Ahnung wie das heute ist, damals war's kein Problem auch nicht an der Bar.

Aha..........naja das ich "jung" war is a bissi her.
Also keine Ahnung wie das heute ist, damals war's kein Problem auch nicht an der Bar.
War da die "Gastro" vielleicht ausgegliedert? In meiner Umgebung gibt es auch Bordelle wo direkt daneben im selben Gebäude auch ein Gasthaus betrieben wird.
Da habe ich sogar meine Eltern mal gesehen, haben aber nur Steaks gegessen. :D
Ist aber immer blöd wenn das Auto vor einem Puff parkt.

Irgendwie ist es mit dem Zugang für Frauen aber wirklich etwas lächerlich. Überall wird von Gleichberechtigung geredet, aber da scheitert es dann.

War da die "Gastro" vielleicht ausgegliedert? In meiner Umgebung gibt es auch Bordelle wo direkt daneben im selben Gebäude auch ein Gasthaus betrieben wird.
Da habe ich sogar meine Eltern mal gesehen, haben aber nur Steaks gegessen. :D
Ist aber immer blöd wenn das Auto vor einem Puff parkt.

Irgendwie ist es mit dem Zugang für Frauen aber wirklich etwas lächerlich. Überall wird von Gleichberechtigung geredet, aber da scheitert es dann.
Nein.......... sitze immer an der Bar........... also mitten drin.
Hab mich mit den Damen gut unterhalten.......... alles easy!

Ich für meinen Teil war ebenso enttäuscht, das in einem Bordell, eine aussenstehende Frau, so ein Problem sein kann!
Viele Etablissements haben sogar den Hinweis, dass betriebsfremden Frauen der Zutritt versagt ist...
Und das aus zweierlei Gründen:
1. kann es durchaus geschäftsschädigend sein, wenn die Freier durch eine sexy Frau von den Mädels abgelenkt werden
2. Die Troubles, die man bei einer unangekündigten Kontrolle hat, da die Frau ja keinen Deckel vorweisen kann...

Zurück
Oben