Puff

Ja in der Tat, aber nur solange bis wiederholt die Freier zu meiner Frau gingen, und uns der nette Herr hinter der Bar aufforderte zu zahlen und zu gehen! :(

:mrgreen: Wozu? Soll sie dir dein Geld wieder zurückverdienen? :hahaha:
Bei uns war der Grund einfach meine Partnerin. Sie liebt das Nachtleben und Freizügigkeit und wollte ein Bordell mal von innen sehen. Sie war über die Arroganz, dem Laden und dem Personal furchtbar enttäuscht. Es wurde ein Hakerl gesetzt, mal gesehen, nicht mehr notwendig!

Ich für meinen Teil war ebenso enttäuscht, das in einem Bordell, eine aussenstehende Frau, so ein Problem sein kann!

Bei uns war der Grund einfach meine Partnerin. Sie liebt das Nachtleben und Freizügigkeit und wollte ein Bordell mal von innen sehen. Sie war über die Arroganz, dem Laden und dem Personal furchtbar enttäuscht. Es wurde ein Hakerl gesetzt, mal gesehen, nicht mehr notwendig!

Ich für meinen Teil war ebenso enttäuscht, das in einem Bordell, eine aussenstehende Frau, so ein Problem sein kann!

Naja, im Falle einer Kontrolle, wird ihr keiner glauben, dass nicht dort arbeitet und gilt dann als illegale. Sonst würde ja jede dort, dies hopsnehmen einfach behaupten, sie wäre nur als Gast dort und nicht zum anschaffen. Mich wunderts ja, dass sie reingelassen wurde.

Für Paare sind Swingerklubs die besseren Orte.

Naja, im Falle einer Kontrolle, wird ihr keiner glauben, dass nicht dort arbeitet und gilt dann als illegale. Sonst würde ja jede dort, dies hopsnehmen einfach behaupten, sie wäre nur als Gast dort und nicht zum anschaffen. Mich wunderts ja, dass sie reingelassen wurde.
Naja, aber ich als ihr Mann würde dann mit ihr an einem Tisch sitzen?

Entweder man lässt sie rein und ist freundlich oder man sagt, dass es nicht geht.

Reinlassen und dann unfreundlich sein ist seltsam..

Ein einschlägiger Club ist vielleicht hier die bessere Wahl.

Wir haben es umgekehrt gemacht... das Puff zu uns geholt..... einfach eine Professionelle für uns beide, gedatet.
100€ die Stunde... einfach, unkompliziert ud ohne lange Sucherei...

Zurück
Oben