- Reaktionen
- 40
War schon jemand mit seiner frau im puff bzw laufhaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War schon jemand mit seiner frau im puff bzw laufhaus

Bei uns war der Grund einfach meine Partnerin. Sie liebt das Nachtleben und Freizügigkeit und wollte ein Bordell mal von innen sehen. Sie war über die Arroganz, dem Laden und dem Personal furchtbar enttäuscht. Es wurde ein Hakerl gesetzt, mal gesehen, nicht mehr notwendig!Wozu? Soll sie dir dein Geld wieder zurückverdienen?
![]()
Das liegt wohl in der Natur der Sachefür meinen Teil war ebenso enttäuscht, das in einem Bordell, eine aussenstehende Frau, so ein Problem sein kann!

Bei uns war der Grund einfach meine Partnerin. Sie liebt das Nachtleben und Freizügigkeit und wollte ein Bordell mal von innen sehen. Sie war über die Arroganz, dem Laden und dem Personal furchtbar enttäuscht. Es wurde ein Hakerl gesetzt, mal gesehen, nicht mehr notwendig!
Ich für meinen Teil war ebenso enttäuscht, das in einem Bordell, eine aussenstehende Frau, so ein Problem sein kann!
Naja, aber ich als ihr Mann würde dann mit ihr an einem Tisch sitzen?Naja, im Falle einer Kontrolle, wird ihr keiner glauben, dass nicht dort arbeitet und gilt dann als illegale. Sonst würde ja jede dort, dies hopsnehmen einfach behaupten, sie wäre nur als Gast dort und nicht zum anschaffen. Mich wunderts ja, dass sie reingelassen wurde.
Warum nichtNaja, aber ich als ihr Mann würde dann mit ihr an einem Tisch sitzen?
Man kann ihm das nicht verübeln..Ja in der Tat, aber nur solange bis wiederholt die Freier zu meiner Frau gingen, und uns der nette Herr hinter der Bar aufforderte zu zahlen und zu gehen!![]()
Weil ich anhand von Meldezettel oder Ausweis nachweisen kann, hierbei handelt es sich um Mann und Frau! Und Gast sein kann und darf nicht verboten sein!Warum nicht![]()
Echt jetzt?Man kann ihm das nicht verübeln..![]()
Aber beweise mal, dass sie nicht dort arbeitetWeil ich anhand von Meldezettel oder Ausweis nachweisen kann, hierbei handelt es sich um Mann und Frau! Und Gast sein kann und darf nicht verboten sein!
weiss nicht, haben die Mädels dort Verträge?Aber beweise mal, dass sie nicht dort arbeitet
Du traust dich aber wasNein,
ABER ich habe mal ein mitgebrachtes Croissant beim Starbucks gegessen, HA, nimm das und hold my beer.
Bei uns war der Grund einfach meine Partnerin. Sie liebt das Nachtleben und Freizügigkeit und wollte ein Bordell mal von innen sehen. Sie war über die Arroganz, dem Laden und dem Personal furchtbar enttäuscht. Es wurde ein Hakerl gesetzt, mal gesehen, nicht mehr notwendig!
Ich für meinen Teil war ebenso enttäuscht, das in einem Bordell, eine aussenstehende Frau, so ein Problem sein kann!
Das wäre ein dummes Argument, denn wenn du mit deinem Partner beim Wirten sitzt, musst du auch niemanden beweisen dass du dort nicht arbeitest!Aber beweise mal, dass sie nicht dort arbeitet
Die Frauen die dort arbeiten, werden auch einen Mann und Wohnsitz haben![]()
ach ja, die geschichte der frau die vom kiberer für eine nutte gehalren wird weil's im puff als gast ist. das g'schichtl stirbt wohl nie aus ...Aber beweise mal, dass sie nicht dort arbeitet
Ein einschlägiger Club ist vielleicht hier die bessere Wahl.Bei uns war der Grund einfach meine Partnerin. Sie liebt das Nachtleben und Freizügigkeit und wollte ein Bordell mal von innen sehen. Sie war über die Arroganz, dem Laden und dem Personal furchtbar enttäuscht. Es wurde ein Hakerl gesetzt, mal gesehen, nicht mehr notwendig!