Saunaclubs Puff mit Pool !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute !

Ich bin auf ser Suche nach einen Club der einene richtigen Pool zur Verfügung hat, wo Mann mit seinem Mädchen so richtig schwimmen kann:lol::lol: (keine engen Whirlpools)
danke im voraus

ciao:)

da kann ich dir donaudolls oder goldentime empfehlen . mußt halt fragen ob das mädl mit dir reinspringt:mrgreen: und wenn ja, daß sie dir im großen pool nicht davonschwimmt:? und du zu keinem vergnügen mehr kommst.:evil: nehme aber an, daß du sowieso ein guter schwimmer bist.:daumen:

wünsch dir viel spaß beim plantschen und beim :anspritzen::poppen::anspritzen:

lg franz

Im Roma in Salzburg war zumindest früher ein Pool. Als besondere "Attraktion" konnte man vom Barbereich sehen, was unterm Wasser abging :shock:. Da mein letzter Besuch dort jedoch schon ein paar Jährchen zurück liegt, sind diese Angaben ohne Gewähr.

Genießer :winke:

Im Moulin Rouge und Cabaret in Znaim kannst mit den Mädels schwimmen gehen!!!:daumen:

keine ahnung ob noch als puff oder club geöffnet, aber es gab mal an der stadtlauerstraße (eine querstraße von der stadtlauerstraße), dort ist ein "zimmer" mit pool.
was es gekostet hat weiß ich nicht mehr.

@18,5cm: IF?

Dieser Club in Wr. Neustadt - Kings Club - hat Pools. SUFU benutzen.

der kingsclub in wr. Neustadt hat keinen pool ....das ist ein fast eine ganze schwimmhalle:!:mit wasserfall:!:, die du allein mit deinem kingsclub-mäderl benutzen kannst!

der kingsclub in wr. Neustadt hat keinen pool ....das ist ein fast eine ganze schwimmhalle:!:mit wasserfall:!:, die du allein mit deinem kingsclub-mäderl benutzen kannst!

:mrgreen: Ist das nett dort? Der KC kommt den Berichten nach zu urteilen ja nicht so gut weg.

Zurück
Oben