Nachtclubs Puff in Wilhelmsburg

Ich war heute wieder einmal in Bunny-bar wobei ich vorher in der Homepage nachgeschaut habe, diese ist noch immer nicht geändert. Der Betreiber findet es nicht der Mühe wert die Telefonnummer oder sonst einiges der HP zu ändern, die Kundenfrequenz wird dadurch wie schon erwähnt sicher nicht besser. Außen ist das Gebäude renoviert worden und es soll auch ein Zimmer mit W-Pool geben. Das Barmädchen hat mich freundlich empfangen. Am Nachmittag an einem Samstag um 16 Uhr waren 4 hübsche Girls (Stella-eine mittelgroße Ungarin u. 3 weitere )anwesend, wobei eine neue großwüchsige, deutschsprechende Rumänin namens Angelina(Auskunft von Ihr seit einige Tage dort) anwesend waren. Ich habe mich für diese neue entschieden. Nach einer gemeinsamen Dusche ging es ins Bett. Zuerst französisch, dann Muschi schlecken und ein geiler Ritt, Stellungswechsel etc. Anal ist tabu, nicht einmal mit Finger spielen. Der Preis halbe Std. € 60,-und eine Std. € 100,- ist festgesetzt wie im Raum St.Pölten üblich. Nach Auskunft vom Bargirl soll auch ein dunkelhäutiges Girl dort sein, das aber meist nur nachts arbeitet. Da ich auf solche Girls stehe wird das mein nächster Besuch sein. Die schwarze JOY ist nicht mehr dort, soll in Wien sein.
 
Soweit ich mich erinnere kostet Zimmer mit Whirlpool die Stunde € 190,-
 
Toller Bericht 3586!

Muss man am Nachmittag auch ein Getränk für das Mädchen bestellen, oder bist du gleich aufs Zimmer gehuscht?
 
:roll: Verständlich, dass du unter diesen Umständen das Duschen vorgezogen hast ;)
 
Nein man muß kein Getränk für Girl bestellen, ich habe oft gesagt wenn ich ein Girl gebucht habe, daß ich dies vieleicht nachher mache und habe dem Girl dann direkt das Getränk als Spende anstatt Konsumation gegeben. Das kommt auf die Situation an. Natürlich will der Betreiber das vom Gast haben, aber das ist rein Deine Entscheidung.
 
Wenn Du mit Kreditkarte bezahlst hast Du noch € 10,- Aufschlag. Was bei dem Service mit Whilpool noch dabei ist habe ich nicht erfragt, kann ich jedoch das nächste mal erfahren, dann kann ich genaueres berichten.
 
Wenn Du mit Kreditkarte bezahlst hast Du noch € 10,- Aufschlag. Was bei dem Service mit Whilpool noch dabei ist habe ich nicht erfragt, kann ich jedoch das nächste mal erfahren, dann kann ich genaueres berichten.

:mauer::mauer::mauer:

Sowas in Zeiten von Plastikgeld...allein der Umstand an 10a mehr zu berappen lässt mi drüber nachdenken, ganz zu schweigen von den 90 eiern aufpreis fürn whirlpool...

stehen da andere nockate (mädls, versteht sich :mrgreen:) dort und blosn mit an strohhoim ins wossa eine dass sprudelt oda warum kost des goa so vü ??:fragezeichen: :hmm:
 
Wie sieht es in der Bunny Bar und in der Odeon Bar gerade preislich aus, noch immer 60€ für die halbe Stund, oder haben sie schon nachgezogen. Und bieten sie eigentlich kein NF an???
 
Preise sind gleich wie schon berichtet, ob NF angeboten wird mußt das jeweilige Girl Fragen. Ich habe NF gegen Aufpreis schon einmal bekommen, dieses Girl ist aber nicht mehr dort. Was Odeon los ist weiß ich nicht !
 
in der odeon sind momentan 4 mädchen! eine ältere mit etwa 42jahre und die anderen sind um die 22jahre alt!
lohnt sich sicher mal hinzusehen! nf machen sicher nicht alle
 
Ich war in dieser Woche in Bunnybar. Um 17 Uhr waren 3 Girls anwesend. Habe mich für JOY entschieden - diese ist ein Girl aus Nigeria hat aber keine dunkle Hautfarbe, soll schon ca. 2 Jahre in bunnybar sein, spricht gut Deutsch; 1/2 Std. € 70,- Service war ok. ist nächste Woche für 3 Wochen in Berlin im Urlaub; Wiederholungsgefahr 100 %.
 
Ich war heute in Bunny-Bar. Um ca. 17Uhr waren zwei Mädchen anwesend und die Kellnerin. Da ich auf schwarze Girls stehe, habe ich dort ein neues Gesicht gesehen. Namen habe ich leider vergessen, stammt von Nigeria ab und ist seit 3 Wochen dort. Service war sehr einfühlsam und korrekt was wir an der Bar vor Order besprochen haben /blasen mit Gummi und ficken). Ihr Deutsch ist nicht so perfekt, aber Englich ist gut (Spanisch kann ich leider nicht). Duschen vor und nach dem Service ist wie frische Wäsche O.K., Klimaanlage vorhanden und eingeschaltet. Insgesamt war der Besuch OK. Preis für halbe Std. € 70,-
 
HI
Sorry das ich den Thread wieder aufgreifen, aber würd gern wissen ob in letzter Zeit jemand in der Bunny-Bar war und sagen könnte wie die Mädchen ausschauen. Würd gern mal hinfahren.

Danke
lg
Chris
 
Hi Chris1989, befrag doch einfach einmal google. Dort sind beide Puffs mit einer Homepage vertreten. Soweit ich weiß dürften die Fotos aktuell sein.
 
Die Odeon Bar hat schon längere Zeit ihre Pforten geschlossen.
Derzeit wird dort umgebaut, ich vermute mal zu Wohnungen.
 
Zurück
Oben