Dienstleistungen Diverses Puchenau

Hört sich interessant an, würde mich auch dafür interessieren weil ich in der Nähe wohne. Bitte um Post wenn man was genaueres weiss

Liebe Grüsse Pinscher

Ja habe schon mit einer "Dame" von dort telefoniert! Inserieren im KORREKT! War allerdings nicht sehr freundlich am Telefon. Wenn sie da schon unfreundlich ist, wie wird es erst dann wenn man dort ist! ;)

Also für mich ist es nichts!

CU

MAX :poppen:

Aufgrund von "Kundenmangel" und vielleicht wegen anderer Umstände nichts mehr los!

Nehme also an das die schon wieder zugesperrt haben!

CU

MAX

hallo leute,

habe gerade auf der sexmagazin hp gelesen, daß es ein "haus puchenau" gibt.

weiß wer wo genau dies ist, bzw. gibt´s schon erfahrungsberichte?

lg
blackjack

hat diese haus ev. etwas mit der rudolfstraße bzw. haus mimmi zu tun?

hallo leute,

habe gerade auf der sexmagazin hp gelesen, daß es ein "haus puchenau" gibt.

weiß wer wo genau dies ist, bzw. gibt´s schon erfahrungsberichte?

lg
blackjack

hat diese haus ev. etwas mit der rudolfstraße bzw. haus mimmi zu tun?

Hoffe auf Erfahrungsbericht

Hausnummer ist: Achleiten 15 (anfang Achleitensiedlung)
Von Linz kommend durch Puchenau durch und noch etwa 1-2km.
Bei km 8,8 auf der rechten Seite, ungefähr dort, wo die nächste 70er Beschränkung beginnt. Angeblich gut beleuchtet.
Dies ist die telefonische Auskunft von Sandra.
War gar nicht schwer........

ich glaube, ich werde euch heute noch weiterhelfen können, habe gerade bei Sophia angerufen, laut telefonischer Auskunft kostet 1 Stunde bei ihr 120 Euro, werde ich jetzt am Nachmittag mal austesten und euch dann berichten - schaut einfach morgen hier wieder mal rein, dann gibt es Neues zu lesen - aber so wie sie auf den Fotos aussieht, das kann kein Reinfall sein glaube ich. :-P

Grizzzly

welche HP-Adresse ?

inserieren im sexmagazin, noch keine eigene hp gefunden.

bin schon gespannt auf die ersten erfahrungsberichte. kann leider bis mite nächster woche nicht vorbeischauen, da beruflich stark im streß und tw. im ausland.

lg
blackjack

Hallo!

Also hier mein angekündigter Bericht: eigentlich wollte ich zu Sophia, aber die war leider besetzt, wie sich herausstellte, also machte ich die Bekanntschaft eines kleineren, dunkelhaarigen Mädchens, die sich mir als Gina vorstellte - sie sagte mir, daß noch eine andere im Haus wäre, ich ließ sie mir vorstellen, nannte sich Lydia oder so, hab aber den Namen ehrlich gesagt nicht so genau verstanden, sah mir aber seeehr jung aus, meiner Meinung nach würde die ohne weiteres auch als 16 oder 17 durchgehen, ich ließ lieber die Finger davon. (obwohl sie sicher nicht unhübsch war, etwas größer als Gina mit langen, dunklen Haaren) - also ging ich mit Gina aufs Zimmer - als erstes nannte sie mir die Preise - 50 Euro für 20 Minuten, 70 Euro für eine halbe Stunde, 130 Euro für eine Stunde - die nahm ich dann - sie machte mich aber darauf aufmerksam, daß sie kein NF macht... - ok, was solls dachte ich mir - also ausgezogen, mit Gina aufs Bett gesetzt, dort fing sie meinen kleinen Freund zu wichsen an - fühlte sich eigentlich ganz angenehm an - dann fragte sie mich auf einmal, ob ich nicht doch NF haben möchte, gegen Aufpreis von 20 Euro - aha dachte ich mir so geht das, naja...:( - da ich aber schon ziemlich geil war, ging ich darauf ein - also brachte sie mich mit NF und Handeinsatz zu einem starken Höhepunkt - sie ging kurz raus, als sie zurückkam, fragte sie mich, ob ich nicht die zweite Runde doch mit Sophia haben wollte, sie wäre mittlerweile frei, gegen Aufpreis von 50 Euro für 20 Minuten, nee, nee, das war mir dann doch etwas zuviel - die zweite Runde machte ich dann auch mit Gina, wieder zuerst NF und dann GV mit Stellungswechsel - war nichts besonderes...
Insgesamt dauerte die Aktion statt einer Stunde nur 40 Minuten, kann ich auch nicht gerade positiv werten...

Gesamturteil: wer einen schnellen, anspruchslosen Fick sucht, wird wohl zufrieden sein, insgesamt 150 Euro für eine knappe Dreiviertelstunde erscheint mir indes nicht zu knapp für das gebotene - hab aber auch schon schlechteres erlebt, würde in Schulnoten ausgedrückt eine 4 vergeben (also eher nicht so besonders)
Positiv: Gina und das etwas jüngere Mädchen sind relativ hübsch, es gibt auch die schnelle Nummer (20 Minuten um 50 Euro), die Nummer mit NF und Handeinsatz war relativ gut.
Negativ: Zuerst NF verneinen, dann doch anbieten (gegen Aufpreis), die Nummer mit dem zweiten Mädchen (Sophia) - gegen nochmalig mehr Kohle, obwohl mich das im nachhinein betrachtet fast reizen würde (die zweite Nummer mit einem anderen Mädchen), 200 Euro Gesamtlöhnung war mir halt zuviel. (bei in etwa gleichen Kosten war das, was im Napoleonhof bei Nina geboten wurde, viel besser)

Wiederholungsgefahr: in Anbetracht der für mich doch beträchtlichen Fahrzeit eher gering, wenn sie in der Nähe wären, würde sich wohl öfters mal ein schneller Fick ausgehen.

Bin gespannt, was andere User darüber zu berichten haben

Grizzzly

Kann den Erfahrungsbericht von Grizzzly bestätigen. War heute bei Gina. € 80,- für eine halbe Std. NF+GV. Gina war zwar sehr nett und freundlich-NF+GV gibts in Linz aber mit Sicherheit um € 80,- in besserer Qualität.

Tom

Habe sie im Sexmagazin im Inserat Haus Puchenau gesehen, sieht ja scharf aus die Kleine.
War von euch schon mal wer bei Ihr?
Möchte sie mal besuchen

Zurück
Oben