C
Gast
(Gelöschter Account)
Wir bezahlen alle für die Tests.
Alle würde ich nicht sagen, aber stimmt, jeder Steuer/Abgabenzahler finanziert die Tests. Wobei wir dann aber nicht nochmal extra/zusätzlich einen Test bezahlen müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir bezahlen alle für die Tests.
Das mit den testen ist auch so eine zweierlei sache:viele gehen nur testen um sich dan zu vergnügen....und das jedes Wochenende!Alle würde ich nicht sagen, aber stimmt, jeder Steuer/Abgabenzahler finanziert die Tests. Wobei wir dann aber nicht nochmal extra/zusätzlich einen Test bezahlen müssen.
Was stört dich daran?Das mit den testen ist auch so eine zweierlei sache:viele gehen nur testen um sich dan zu vergnügen....und das jedes Wochenende!
ich halte das für kein Vergnügen, sondern für eine sehr kluge Entscheidung, sich regelmäßig testen zu lassen.Das mit den testen ist auch so eine zweierlei sache:viele gehen nur testen um sich dan zu vergnügen....und das jedes Wochenende!
Weil das alles kosten sind die aus der Kasse gehen....und in die zahlen wir doch alle....Was stört dich daran?
Ihr müsst die Tests doch selber bezahlen, hast du gesagtWeil das alles kosten sind die aus der Kasse gehen....und in die zahlen wir doch alle....
ich dachte, ihr müsst selber zahlen?Weil das alles kosten sind die aus der Kasse gehen....und in die zahlen wir doch alle....
Nur die PCR tests und die Schnelltests nicht!!ich dachte, ihr müsst selber zahlen?
und mit den Schnelltests darf man nicht ins Gasthaus?Nur die PCR tests und die Schnelltests nicht!!
Bei uns nicht,deshalb sind die Gärten voll und drinnen ist kein Menschund mit den Schnelltests darf man nicht ins Gasthaus?
Im Gastgarten braucht ihr keinen Test?Bei uns nicht,deshalb sind die Gärten voll und drinnen ist kein Mensch
Das mit den testen ist auch so eine zweierlei sache:viele gehen nur testen um sich dan zu vergnügen....und das jedes Wochenende!
Egal ob einer testet, weil er zum Friseur oder zum Wirten gehn will, oder seine Oma schützen - ein paar Infizierte werden dadurch erkannt und bleiben dann zhaus und stecken keinen an. Also, ists eigentlich wurscht, wieso es wer macht.Weil das alles kosten sind die aus der Kasse gehen....und in die zahlen wir doch alle....
Nein ist ja Outdoor und anscheinend nicht so gefährlich?Im Gastgarten braucht ihr keinen Test?
ch halte das für kein Vergnügen, sondern für eine sehr kluge Entscheidung, sich regelmäßig testen zu lassen.
Und wie ist es das Gefühl geimpft zu sein??Gehst du lockerer zum beispiel in der Stadt wo sich viele Menschen tummeln oder bleibt doch noch ein mulmiges Gefühl??Sehe ich auch so. Ich bin zwar wie geschrieben schon voll geimpft, aber ich gehe dennoch noch 2mal die Woche testen. Warum? Weil es zwar sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass ich infiziert sein könnte, aber es ist nicht zu 100% ausgeschlossen.
Und wie ist es das Gefühl geimpft zu sein??Gehst du lockerer zum beispiel in der Stadt wo sich viele Menschen tummeln oder bleibt doch noch ein mulmiges Gefühl??
Und wie ist es das Gefühl geimpft zu sein??Gehst du lockerer zum beispiel in der Stadt wo sich viele Menschen tummeln oder bleibt doch noch ein mulmiges Gefühl??
ich sehs so, dass man ein wesentlich geringeres Risiko auf einen schweren Verlauf hat, und auch die Chance, als Überträger zu wirken, wesentlich kleiner sein wird. Damit ist schon einiges erreicht; 100% ige Sicherheit gibts derzeit nicht.es gibt einem ein wenig mehr Sicherheitsgefühl (welches aber auch trügerisch sein könnte).
Damit ist schon einiges erreicht; 100% itge Sicherheit gibts derzeit nicht.
Bei mir hämmert das auch auf die Psyche weil wir jetzt doch schon weit sind und man will sich nicht im Schlusspurt noch anstecken!!So sehe ich es auch.