- Reaktionen
- 814
Deswegen stellen wir sie ja auf High Heels 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen stellen wir sie ja auf High Heels![]()
Das macht aber den Abstand von Mund zur Pussy nicht größer.
69 damit völlig unmöglich!
nicht die titten ;-)))Nur schade, dass sie sooo klein ist!
Stellung die Augen zugemacht hat, zwar lächelnd, aber, auch das hatte ich in dieser Form noch nie! Allerdings kam ich dann leider bei
viel früher als gewollt, so dass ich nicht alles,, was "geplant" war, auch auskosten konnte und heute unglücklicherweise fürs An- und Ausziehen fast mehr Zeit benötigte, als für die Action selbst Wird keine Extra Karten geben, und würd mich nicht wundern wenn die Preise dafür sogar erhöht werden - und das ist definitiv nicht teuer für eine live sex showHätte ein paar Fragen zur Sexshow am 7.2.
Werden beide Damen gleichzeitig auf der Bühne sein oder eine um 19:00 und dann die andere um 20:00?
Wie lange dauert eine Show?
Gibt es spezielle Karten zu kaufen? (Nicht falsch verstehen, aber 1,5€ pro Minute ist für eine längere Show etwas teuer, wenn man komplett zusehen und genießen möchte...)
LG
Wird keine Extra Karten geben, und würd mich nicht wundern wenn die Preise dafür sogar erhöht werden - und das ist definitiv nicht teuer für eine live sex show
Wie groß bist denn du, 2 Meter 80?Das macht aber den Abstand von Mund zur Pussy nicht größer.
69 damit völlig unmöglich!
Da hast du sie vielleicht geleckt und sie dir den Nabel geküsstWie groß bist denn du, 2 Meter 80?
Ich bin eins, 86 und habe heute in vollen Zügen die süße auch nur 1,5 m kleine Melinda mit absolut problemlosen total intensiven 69er genossen.
Nachdem mir keinere Frauen so gut gefallen war ich schon öfter (meistens) bei Mädchen um oder unter 1.60m und hatte noch nie Probleme mit gegenseitigem belutschen. Immer war mein Nabel trocken und der Schniedel schön angeschlatztDa hast du sie vielleicht geleckt und sie dir den Nabel geküsst
Oder Einen runtergeholt.
Es ist einfach rechnerisch und physikalisch nicht möglich![]()
Für dich hätte ich aber eine Lösung: wenn du mit kleinen Frauen physikalische Probleme hast: Es gibt wesentlich mehr größere Frauen als kleine zur Auswahl!![]()
Ich kann nur sagen bei mir hat 69 immer und ohne Verrenkungen für mich genüsslich funktioniert. Ich stehe nun mal auf Frauen unter 1,6 m.Eigentlich war ich bis jetzt der Meinung, dass das Quatsch ist.
Aber wenn ich mir es so recht überlege, könnte @Mitglied #168061 schon recht haben.
Denn 30 cm sind nicht so wenig, da könnte man schon auf Probleme stoßen. Denn länger machen kann Sie sich ja nicht und er muss dafür den Kopf ziemlich heben. Und wenn Sie zurückrutscht, kommt Sie ja nimmer zu seinem besten Stück.
Da gehe ich jetzt dazu über, Ihm recht zu geben, dass dies Probleme gibt.
Wem die Zwutschgerln aber nicht taugen: bei der Susi habe ich mal probeweise den Filter 180-189 eingegeben, bei 30 habe ich zu zählen aufgehört.
Viel interessanter als 69 Optionen, finde ich, dass du mit "über 70" noch aktiv bistMit meinen über 70 bin ich für die Mädels üblicherweise ein eher schwieriger Patient
Lass mich das mal umdrehen:Viel interessanter als 69 Optionen, finde ich, dass du mit "über 70" noch aktiv bist...nicht schlecht!
Das lässt uns alle hoffen, die schon zur oberen Altersklasse gehören, dass wir noch ein paar aktive Jährchen haben, um in der Burggasse vorbeizuschauen und Spaß zu haben![]()