- Reaktionen
- 842
Da könnte man die Bühne doch einfach anhalten.TatsacheDamit ihr vor lauter Drehung nicht kotzübel wird......
Appetit kriegt man doch sicher auch durch ein nicht durchgedrehtes hübsches Mädchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könnte man die Bühne doch einfach anhalten.TatsacheDamit ihr vor lauter Drehung nicht kotzübel wird......
Ich glaube sein Problem ist weniger die Anzahl der Zimmer sondern eher die der Mädchen.Irgendwo da gibt’s ja jetzt ein tolles Zimmer. Das kann ja nicht weitab sein.
Ich glaube sein Problem ist weniger die Anzahl der Zimmer sondern eher die der Mädchen.
Ist alles äußerst genau auf der Homepagewas nehmen die Mädchen dort und was ist alles dabei?
was nehmen die Mädchen dort und was ist alles dabei?
und da zeigen sich schon mal Ungereimtheiten:alle preise, serviceumfang und allfällige aufpreise stehen immer direkt beim mädl
oh, sorry, hast recht - mein FehlerDann musst du bis zum Ende lesen. Dort steht dick und fett, dass das bei GV inkludiert ist
Für nächste Woche ist Michaela, die normalerweise in Graz arbeitet, angekündigt.
Für mich eine klare Empfehlung. Habe sie schon zweimal in Graz gebucht.
Muss ich mir gleich ein Westbahnticket kaufen.
Das “Drehteller” wird Stromkosten verursachen … aber man könnte ja auch wenn sich nix dreht, die freien Damen dort ein wenig agieren lassen. Ist ja bestimmt auch für sie kein Nachteil. Bilder sagen oft nicht viel aus.Nachdem ich in der kaunitzgasse bei Models4you terminbedingt kein Glück hatte, bin ich nach langer Zeit wieder einmal in die PS Burggasse gefahren. Es wurde hier eh schon geschrieben und auf der Homepage auch ersichtlich: Die Bühne ist nur sehr eingeschränkt im Betrieb.
Aber was soll’s, dennoch wollte ich auf Grund der ansprechenden Fotos der aktuellen Besetzung mal hinschauen. Leider nach 20 Uhr… Dh ohne drehbühne.
Habe mich dann für Adele entschieden, welche ich schon vor geraumer Zeit mal im LH Vienna kennenlernen durfte. Als sie dann im Zimmer vor mir stand war ich etwas irritiert, da sie mittlerweile dermaßen aufgespritzte Lippen hatte, dass mir die Lust da offen gesprochen vergangen ist. Außerdem hatte ich bei dem kurzen Wortwechsel mit ihr das Gefühl, dass das nix wird (wahrscheinlich war sie schon müde oder keine Ahnung). Optisch jedenfalls (bis auf die Lippen) Top (ist mein subjektives Empfinden). Habe ihr dann nett gesagt, dass ich jetzt doch nicht möchte. Naja, begeistert war sie offenbar nicht.
Habe dann Dora gerufen. Das komplette Gegenteil. Ist sofort mit Maske total lieb hereingekommen und hat sie dann abgenommen, gelächelt und mich motiviert begrüßt. Sie selbst ist verhältnismäßig groß, mit schönem Körper. Service war dann auch sehr gut.
Nichtsdestotrotz war ich etwas Von der Location enttäuscht. Für mich hatte es dort immer den Benefit, dass man sich die Mädels zuerst in Ruhe am Drehteller anschauen konnte. das Konzept hat mir eigentlich immer gefallen und bin ich deshalb früher auch oft dort gewesen. Da das nun offenbar nur mehr sehr eingeschränkt praktiziert wird, werde ich so schnell nicht wieder kommen. Die Argumentation, dass so hoher Andrang ist und deshalb die Bühne nicht im Betrieb ist, kann ich zumindest nicht nachvollziehen. Als ich dort war, war waren 2 Zimmer besetzt und sonst niemand da. Aber gut, es ist wie es ist und ich hoffe auf wieder bessere Zeiten.
Also mal jetzt im Ernst, Stromkosten sind irrelevant für einen drehenden Teller.
Das bei uns eingeschränkter Betrieb ist hat mit 2 Faktoren zu tun.
Das eher sporadische Besucheraufkommen(die Zeiten wo die Bühne in Betrieb ist wurden ja nicht aus Spaß gewählt), uns geht es im Vergleich zum Rest der Branche noch Gut aber auch wir haben um die 50% weniger Besucher. Die Mädchen sind sowieso schon keine großen Fans der Bühne und schon gar nicht wenn nur ein einzelner zusieht. Um die Mädchen nicht unnötig kaputt zu machen haben wir uns für gewisse Zeiten entschieden wo einfach sehr viel los ist. Das führt zu mehr Mädchen im Großen und Ganzen. Was wiederum förderlich für euch Kunden ist.
Irgendwie wird immer völlig ignoriert das es halt alles andere als lustig für die Mädchen ist sich da 3 Minuten herumzudrehen wenn sie alternativ auch einfach in diverse Studios oder Laufhäuser genau gar nix machen muss
Der andere Punkt ist die Corona Politik Österreichs die dazu geführt hat das massiv weniger Mädchen am legalen Markt agieren, dadurch werden wir unflexibler und müssen uns halt darauf einstellen. Speziell das Peepshow Konzept benötigt eine gewisse Mindestanzahl an Mädchen die aber nur schwer zur Zeit aufbringbar ist. Man könnte da gleich Verfahren wie viele andere und einfach haufenweise Fake Mädchen auf der Seite anzeigen, die wenigsten Kunden drehen dann um wenn sie vor Ort sind und wählen halt was da ist. Ist aber nicht das was ich für euch möchte.
Alles keine Hexerei und relativ logisch. Wir hoffen das es im März wieder auf normalen Betrieb hinausläuft. Die nächsten Wochen werden entscheidend sein![]()
Die nächsten Wochen werden entscheidend sein![]()