Peepshows PS Burggasse

Besuch bei Melinda, in aller Kürze:
Sehr liebes Mädchen, fester Jungmädchenbusen- NF+MV bestellt. Gutes, solides Gebläse, ohne spezielle Höhepunkte, aber durchaus über dem Durchschnitt. Lobenswert, dass sie nach dem Abspritzen noch relativ lange weitergesaugt hat, bis auch der letzte Tropfen aus dem Rohr war. Durchaus empfehlenswertes Mädchen.
 
War Heute auch dort zwischen 10 und 11, muss sagen viele der Mädchen haben Heute total Lustlos am Drehteller gewirkt.
Kann auch an dem Wetter liegen, das ist ja eh schon nicht mehr normal.
Na mal sehen wie es die nächsten Tage ausschaut.
 
Gibt es eigentlich wieder neue Erfahrungen mit Girls, die Vollendung am Gesicht anbieten und auch schön mitgehen bei der Sache! Bei einigen steht es zwar auf der Liste, aber wirklich mit Leidenschaft hat seinerzeit Alexa mitgemacht, Mischa bot es zwar auch an, war aber nicht sehr begeistert!
Kennt jemand Girls im Guckloch, die es gerne machen bzw. gut mitgehen?
Thx, VB :daumen:
 
Micky, leider eine Entäuschung auf der ganzen Linie. Höflich, freundlich, mädchenhaft, das sind die Pluspunkte. Der Rest ist zu Vergessen, bisserl blasen, wie am Fließband, dann legt sie sich auf den Rücken, starr wie ein Brett und verharrt dort so bis die Verrichtung abgeschlossen ist. Sehr hilfreich zur Selbstreflexion, kam mir vor wie der Eichmeister Eibenschütz im falschen Gewicht, ein bisserl Qualtingermässig mit wahrscheinlich roten Kopf in der erstarrten Micky auf und abgezappelt. Nicht schlecht, man fühlt sich wieder ein bischen älter und hässlicher. Dafür bin ich dort aber nicht hingegangen, qualifizierte Sexarbeit sieht für mich anders aus. Und bitte jetzt nicht wieder sagen das liegt an ihrer Jugend, ich hatte auch schon viele junge, fesche Haserln die mir zu ganz wunderbaren Erlebnissen verholfen haben. Ich bin ja nicht der Lover dieser Damen, aber als Kunde möchte ich anständig im Rahmen der käuflichen Illusion behandelt werden.
 
Gestern wieder mal Olivia gefickt. Immer wieder eine Sensation. Tiefes Gebläse Natur bis zum Anschlag, dann ein wilder Ritt - so richtig hart - sie kommt dabei mehrmals.

Auch sympathisch wenn man mit ihr reden will.

Freu mich schon wenn dass nächste Hammerweib kommt. Lea diese Woche angesagt.
 
Olivia ist aber schon über 30 oder? Wer ist denn die jüngste knackigste und doch blas/fickgeilste in der Show aktuell?
 
Nachdem ich schon ein paar Mal im Guckloch war, habe ich mich am Montagabend dort blicken lassen und war sehr enttäuscht. Es war ziemlich leer und als ich schaute, was auf der Bühne los war, fand ich dort erst die Dana und anschließend die Nelly. Beide lagen angezogen mit geschlossenen Augen auf dem Bauch und tanzten nicht.
Sowas ist eine Frechheit und für sowas soll man zahlen! Ich bin dann wieder gegangen.
Eigentlich hatte ich vom Guckloch eine gute Meinung, aber nach diesem Besuch war die Enttäuschung groß. :-(
 
Ob ich wirklich der einzige war kann ich nicht sagen, es war hald sehr ruhig.
Immerhin kostet die Show ja was, also bin ich der Meinung das man dafür auch eine Leistung erhalten sollte.
Darum könnte sich zB. die Dame beim Eingang kümmern, oder besser gesagt Damen, sie waren ja zu zweit.
Ich würde mal sagen wenn das öfters passiert, dann wirs dort dauerhat leer, denn wer zahlt schon gern für nichts.
 
Habs auch schon einmal erlebt vor ein paar Monaten, da war außer mir noch ein Kerl da und die Mädls sind eigentlich nur auf dem Drehteller herumgelegen!
 
Also unlängst als ich da war, waren alle 3 Kabinen besetzt. Ich überlegte mir welche der Girls am geilsten wäre, aber das Warten dauerte mir zu lange. Barbie schaut auf den Fotos heiss aus. Ist sie zu empfehlen? Aktuell zahlt man glaub ich € 8 und dann den Preis der beim jeweiligen Mädchen steht, ist das korrekt? Gibts für die € 8 ein Zeitlimit?
 
Also unlängst als ich da war, waren alle 3 Kabinen besetzt. Ich überlegte mir welche der Girls am geilsten wäre, aber das Warten dauerte mir zu lange. Barbie schaut auf den Fotos heiss aus. Ist sie zu empfehlen? Aktuell zahlt man glaub ich € 8 und dann den Preis der beim jeweiligen Mädchen steht, ist das korrekt? Gibts für die € 8 ein Zeitlimit?

8 euro startgeld (12min) dann für jedes weitere minüterl einen euro plus halt den zaster für den jeweiligen service den du haben möchtest. insgesamt ca 30min kann mans buchen. entweder dann aufpreis od. sie lässt es einfach zu wennst ihr sympathisch bist.

barbie ist halt leicht milfig aber kannst ruhig nehmen die richtet dir schon die wadln vire.

gruß bruce
 
Hi,
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Lesbo Shows, welche Kombo an Mädels wäre da zur Zeit zu empfehlen? Will ja nicht zahlen und dann zusehen müssen wie die nur eine lustlose Show darbieten :) Wird da eigentlich auch Strap-On Service geboten, weiß da jemand wer?

Danke!
 
Ich war unlängst bei Maya auf einen Handjob. Da ich Lust hatte auf ein langsames, zärtliches Erlebnis habe ich Sie darum gebeten. Sie hat mich 20 oder 30 Minuten massiert, ich habe abgespritzt wie noch nie. Das war echt geil und Sie ist ur lieb.
 
Hmm sehe schon keinerlei Erfahrungen mit Lesbo Shows, na dann werde ich wohl bald hier den ersten Bericht verfassen müssen :)
 
Mein heutiger Besuch bei Xenia : hübsches junges Mädl nur leider gibts das letzte Lächeln beim bezahlen ... NF ganz ok leider ist der Rest vom Programm total lustlos ;(! Schnell schnell nach 8 Minuten aufgesprungen .. Zeit ist aus ;( und öffnet die innen Türe und schaut das du schnell den Raum verlässt ! Schade ;( sonst eine hübsche Maus
 
da kriegst du um 40 euro küssen ,blasen natur und eine traumfrau mit blonder echthaarpracht.dass es dir die sinne raubt
 
Zurück
Oben