Peepshows PS Burggasse

Dass man Stimmen und Schritte hört, stört mich weniger! (glücklicherweise erwischt man ja auch Zeiten, wo weniger los ist)
Viel mehr, aber, wenn an der verschlossenen Tür "angerissen" wird, oder ein Typ das Mädchen anspricht, während man, beim Verlassen des Zimmers noch dabei ist, sich zu verabschieden!
Solche Trottel hab ich dort zum Glück noch nie erlebt. Aber mir ist schon Mal bei einem anderen Studio ein Typ nachgegangen und hat sich quasi hinter mich "angestellt" als ich geläutet hab, und hat lange nicht verstanden wollen, dass in dem Studio nur eine Dame arbeitet und das ohne Termin bei ihm nix wird.
 
*OT - aber zum Thema interrupted date*:
Ein Traum ist auch, wenn man in einem ("normalen") Hotel ein Tageszimmer (zB 10 bis 17 Uhr) nimmt und das Zimmermädchen um 11 Uhr anklopft und fragt, wann man aus-checkt. Oder wenn die in der Früh ausgestellte Zimmerkarte nach 12 Uhr nicht mehr funktioniert.
*OT Ende*
 
Sorry aber mich würde irritieren, wenn es anders wäre.
Dir ist also lieber, wenn du mit einer Dame auf dem Zimmer bist, dass du immer wieder aus dem Moment gebracht wirst weil Leute vor dem Zimmer herumgehen und sich unterhalten, statt einer ruhigen, intimen Atmosphäre, wo du dich ganz auf das Geschehen konzentrieren kannst?
 
Dir ist also lieber, wenn du mit einer Dame auf dem Zimmer bist, dass du immer wieder aus dem Moment gebracht wirst weil Leute vor dem Zimmer herumgehen und sich unterhalten, statt einer ruhigen, intimen Atmosphäre, wo du dich ganz auf das Geschehen konzentrieren kannst?
das hab ich nicht geschrieben. Wenn in der PS mal keine Bewegung ist, die man "spürt", dann wird es auch die letzte PS in Wien nicht mehr lange geben. Ich kenne Peepshows seit 30 Jahren oder vielleicht sogar länger. Das ist mit nichts zu vergleichen und man muss wissen, was einem da bevorsteht.
 
das hab ich nicht geschrieben. Wenn in der PS mal keine Bewegung ist, die man "spürt", dann wird es auch die letzte PS in Wien nicht mehr lange geben. Ich kenne Peepshows seit 30 Jahren oder vielleicht sogar länger. Das ist mit nichts zu vergleichen und man muss wissen, was einem da bevorsteht.
Okay. Ist aber am Thema vorbei.l
 
Okay. Ist aber am Thema vorbei.l
Ist es nicht aber ich wollte dich auch nicht kritisieren. Nicht dass Leute die das lesen glauben, dass man in einer Peepshow eine intime Atmosphäre erwarten kann. Am Ende des Tages bist du in einem Wichshaus. Allerdings in einem sehr gut gepflegten Zustand trotz dieser Wahrheit.
 
Ist es nicht aber ich wollte dich auch nicht kritisieren. Nicht dass Leute die das lesen glauben, dass man in einer Peepshow eine intime Atmosphäre erwarten kann. Am Ende des Tages bist du in einem Wichshaus. Allerdings in einem sehr gut gepflegten Zustand trotz dieser Wahrheit.
Es liegt teilweise in der Natur des Hauses, dass es so ist, ich wollts nur erwähnt haben. Hab nicht gesagt, dass die Betreiber was daran ändern müssen. Es ist aber schon möglich, wenn man etwas mehr Geld in die Hand nimmt, tatsächliche Privatsphäre zu haben, selbst in der Burggasse.
 
Also ich glaub, wenn man noch nie dort war kriegt man mit den letzten Beiträgen einen falschen Eindruck. Die Einzelzimmer sind auch nicht viel anders als im Laufhaus. Mit Bett und Dusche. Mich hat da noch nie Zuwenig Privatsphäre oder der Lärm von draussen gestört. Ich mach aber auch die Tür immer zu.
 
Fakt ist:
Sobald die Tür verriegelt ist, hat man dort ausreichend Privatsphäre und ich weiß wovon ich schreibe, denn ich bin relativ häufig dort!
Wie erwähnt, bisher zweimal passiert, dass ein Vollkoffer an der Türschnalle gerüttelt hat, obwohl Tür verriegelt und folglich draußen Rotlicht für "besetzt" angezeigt wurde! Wenn auch störend, ist das eigentlich nicht mein Problem, sondern jenes, des unterbelichteten Deppen, der nicht verstehen kann oder will, dass der Raum und das Mädchen besetzt sind, sobald die rote Lampe aufleuchtet ;)

@Mitglied #12225
Als reines "Wichshaus" würde ich das Guckloch BG nicht bezeichnen :) ...habe dort schon wunderbare und unvergessliche, sehr intime Momente erlebt, die weit darüber hinausgingen und ich bin wirklich froh, dass es das Guckloch in der Burggasse noch gibt!
Hinzuzufügen wäre noch, dass die Zimmer auch wirklich gemütlich sind!
Ist es nicht aber ich wollte dich auch nicht kritisieren. Nicht dass Leute die das lesen glauben, dass man in einer Peepshow eine intime Atmosphäre erwarten kann. Am Ende des Tages bist du in einem Wichshaus. Allerdings in einem sehr gut gepflegten Zustand trotz dieser Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Kommentare zum Wichshaus.

Für die Herren die etwas intimere Atmosphäre wünschen sind wir gerade im Genehmigungsverfahren bezüglich eines neuen Raumes + diskreteren Eingang. Da wir in Wien unterwegs sind kanns sichs nurnoch um Monate handeln bis das genehmigt ist.

LG
 
Danke für die vielen Kommentare zum Wichshaus.

Für die Herren die etwas intimere Atmosphäre wünschen sind wir gerade im Genehmigungsverfahren bezüglich eines neuen Raumes + diskreteren Eingang. Da wir in Wien unterwegs sind kanns sichs nurnoch um Monate handeln bis das genehmigt ist.

LG
Bedeutet dies eine neue Lokation oder eine Raumerweiterung der bestehenden Lokalität?
 
Danke für die vielen Kommentare zum Wichshaus.

Für die Herren die etwas intimere Atmosphäre wünschen sind wir gerade im Genehmigungsverfahren bezüglich eines neuen Raumes + diskreteren Eingang. Da wir in Wien unterwegs sind kanns sichs nurnoch um Monate handeln bis das genehmigt ist.

LG
war aber nicht böse gemeint!

:D
 
Raum wurde schon gebaut, und die Baustelle für Seitentür wird 2-3 Tage dauern. Keine Sorge, werden länger nicht mehr so eine Baustelle wie früher haben
 
Meine Erfahrungen mit Romina.
Ich war vor einigen Tagen bei ihr. Am Bildschirm heraußen 55 € für 30 Minuten, inkludiert Französisch bei ihr und Griechisch bei dir. Soweit so gut.
Am Zimmer war dann plötzlich alles extra. Auf den Cunnilingus habe ich dann verzichtet, aber die Prostata wollte ich mir doch noch massieren lassen. Auch 10 € extra. Habe ich ihr aber schlussendlich nicht bezahlt. "Griechisch bei ihm" ist laut den Angaben am Bildschirm schließlich inklusive. Was sind eure Erfahrungen mit ihr?
Bisher haben sie die Preise bei ihr immer noch nicht geändert. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Für mich hat sie einen zweifelhaften Charakter. So dürfte sie ja in Ordnung sein.
 
Meine Erfahrungen mit Romina.
Ich war vor einigen Tagen bei ihr. Am Bildschirm heraußen 55 € für 30 Minuten, inkludiert Französisch bei ihr und Griechisch bei dir. Soweit so gut.
Am Zimmer war dann plötzlich alles extra. Auf den Cunnilingus habe ich dann verzichtet, aber die Prostata wollte ich mir doch noch massieren lassen. Auch 10 € extra. Habe ich ihr aber schlussendlich nicht bezahlt. "Griechisch bei ihm" ist laut den Angaben am Bildschirm schließlich inklusive. Was sind eure Erfahrungen mit ihr?
Bisher haben sie die Preise bei ihr immer noch nicht geändert. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Für mich hat sie einen zweifelhaften Charakter. So dürfte sie ja in Ordnung sein.

Ich kann über Romina nichts sagen aber das mit den Extras ist ein Problem, das längst Wien übergreifend Überhand genommen hat. Nicht nur, dass die Angaben auf den Webseiten und in den Inseraten oft nicht passen und falsch/irreführend sind, es ist auch jetzt endgültig nicht mehr zu leugnen, dass wir für die aktuelle Generation SW in den meisten Studios, Lokalen oder wenn sie Independents sind, nur mehr als Goldesel und Bankomat betrachtet werden. Mir fehlt fast überall die Wertschätzung meiner Person und in meiner Funktion als Gast. Die Leitung der PS Burggasse kann wahrscheinlich wenig bis nichts dafür.
 
Zurück
Oben