- Reaktionen
- 90.726
- Checks
- 18
Perfekt. Da kann man dann gleich rübergehn auf a Bier.Und an den gut besuchten Schanigarten gegenüber denken !
Oder zwischendurch wenn die Gewünschte grad nicht frei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt. Da kann man dann gleich rübergehn auf a Bier.Und an den gut besuchten Schanigarten gegenüber denken !
Reservieren geht nur mit registrierten Account
Kann ich alles unterstreichen, vor allem der Kundenservice. Jedes Mal wenn ich ein Problem hatte, hat mir das Team unerwartet geholfen. Hab im Forum oder bei einer Bewertung etwas bemängelt was nicht so toll gelaufen ist, hab mir gar keine Reaktion erwartet, und es kam sehr schnell eine Entschuldigung vom Betreiber mit einer Lösung.war die letzten wochen ein paar mal in der PS Burggasse und muss sagen: es war jedes mal ein Genuss! Das system ist wohl ziemlich einzigartig, wo man sich die girls zuerst in der Peepshow anschauen kann, dann im zimmer gemütlich über den touchscreen das girl seiner wahl rufen kann.. bis jetzt mit 4 girls je eine halbe stunde verbracht, und wurde nie enttäuscht. waren alle sehr lieb und gingen auch schön mit... auch der kundenservice an theke und im büro soll nicht unerwähnt bleiben.. die zimmer sind modern und sehr sauber.. einziges manko für mich: der nicht so diskrete eingang/ausgang kostet mich immer überwindung...
Werbeeinschaltung ist das nicht, nur eine ehrliche Meinung. "Business und Hygiene, that's it", ist sehr stark reduziert. Abgesehen davon, dass das Blödsinn ist, ist's auch sehr reduzierend. "Business" heißt alles und nichts.Eine nett Werbeeinschaltung nichts weiter, ist zwar sauber und haben großteils nette fesche Mädchen dort, aber soviel Schmalz und darfs ein bisschen tiefer sein.
Es ist Business und Hygiene ist sehr wichtig, Thats it. Mir gefällt immer frische Leintücher und genug Handtücher besser wie in so manche Laufhäuser, so jetzt bekommt Ihr von mir auch 5 Sterne.
neue granate gesichtet !!!!!
Im Erotikstudio Wien Burggasse erwartet dich SARA !
SARA aus Rumänien ist eine der Girls im Laufhaus Wien, sehe ihre Fotos hier!www.peepshowwien.at
WOWJa SARA ist definitiv eine Granate!!
Meine neue Nr 1 in Wien!
Habe sie im LH Vienna besucht und war sehr zufrieden.. Mein Bericht könnt euch im LH Vienna Thread lesen.
Lg