Prostitutions Phantasien - Einen Tag "Nutte" sein

Reaktionen
29
Vor etlichen Jahren war im Standard ein sehr interessanter Artikel um dass Thema Prostitution mit dem Twist der (männliche) Journalist hat sich als Prostituierte gemeldet mit dem gesamten dafür notwendigen Prozedere um diese Perspektive besser zu verstehen.

Diese Idee ist mir hängen geblieben und muss sagen es würde mich schon interessieren "wie dass so ist", kenne sie Perspektive des Kunden und finde die Idee eines solchen Experiments sehr interessant. Mir ist natürlich klar dass man nur weil für sex bezahlt wird nicht die volle Situation von Frauen die diesen Job ausüben verstehen kann.

Ist soweit ich weis ein recht beliebtes Rollenspiel Szenario, die Frau zieht sich "nuttig" an und spielt eine Prostituierte und der Mann spielt den Kunden.
Kann mir dass aus weiblicher Sicht schon sehr aufregend Vorstellen.
Jemand Erfahrung mit diese Art Rollenspiel?

Was glaubt ihr wie viele Frauen haben Sex für Geld ohne (gesetzlich) Prostituierte zu sein.

Könnt ihr euch Vorstellen als Prostituierte zu arbeiten? Frage auch an Männer

Soweit ich dass verstehe ist scheinbar nicht mal so aufwendig sich zu melden und bin schon länger am überlegen das mal zu versuchen.

Zur Klarstellung, ja natürlich ist sich zu melden mehr eine Art ausleben von Phantasien und soll in keinster weise abwertend oder negativ über den Beruf oder die die den Beruf ausführen sein.

Würde mir damit die Frage beantworten ob mich ficken lassen würde von jemand den ich absolut nicht mag/nicht attraktiv finde bzw. jemand den nicht ausstehen kann oder "hasse" für genügend Geld und wo mein Preis ist. Glaube ich eine sehr interessante selbst Erkenntnis

Edit: Fragen sind natürlich an alle gerichtet nicht nur an Männer.
Gerne auch die Sicht von jemand der damit Erfahrung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Dadurch daß die Frage an die Männer geht, darf ich natürlich nichts beitragen.

:traurig:
Frage ist natürlich an alle gerichtet und jede Antwort wird geschätzt. Habe nur die Männer mal hervorgehoben in der Hoffnung mehr Männer darauf aufmerksam zu machen was für ein wichtiger und harter Job Prostituierte haben und dass sie bessere Behandlung verdienen.

Es war einmal - und es ist trotzdem kein Märchen: Eine Frau wollte mich wegen meiner ausgeprägten Lust auf's passive Arschficken tatsächlich zur Nutte machen und in ihrem Bekanntenkreis anbieten. Das eventuell eingenommene Geld wollte sie aber als "Vermittlungsprovision" alleine kassieren! Aber das habe ich mich nicht getraut, das wäre ja illegal gewesen. Geil hätte es schon werden können .....

Zurück
Oben