Laufhäuser Prostituierten Berufs-Verfehlung !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
10.3.2010
Beiträge
1.975
Reaktionen
502
Punkte
143
Hallo liebe EF - Gemeinde!

Hiermit möchte ich einen Thread über Prostituierten Berufs-Verfehlung starten.
Ich möchte mit Diesem deswegen starten da die Prostituierten ja Reisende von LH zu LH sind.

Weiters sollte dieser Thread nüchtern und sachlich geführt sein; es sollte keinesfalls ein Hass-Thread sein.

Hier sollte Damen aufgelistet sein welche einer Berufs-Verfehlung ähnlich sind; auf die Art und Weise: "Rühr mich nicht an!"

Sogleich möchte ich mit negativen Erfahrungen anfangen:

**** bilder und namen gelöscht - forenregeln beachten!


Liebe und beste Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
recht bescheiden, jemand öffentlich durch den Kakao zu ziehen, ohne auch nur den Versuch zu machen, das zu rechtfertigen.

setzen, Fünf.
 
stell mal ein Foto von dir rein, vielleicht waren es andere Faktoren :)
 
recht bescheiden, jemand öffentlich durch den Kakao zu ziehen, ohne auch nur den Versuch zu machen, das zu rechtfertigen.

setzen, Fünf.


Werter Arizona!

Ich sehe dies aus einem anderen Blickwinkel. Die besagten Damen können sich gerne rechtfertigen.
Ich jedoch habe dies so erlebt. Wenn man ein Service ausmacht; wenn einem etwas versprochen wird und man dann für diese Leistung bezahlt - diese Leistung dann nicht bekommt ist man natürlich sauer und enttäuscht. Leider ist es in der Prostitution so üblich dass man für eine Leistung zuerst bezahlt; einzigartig in der Berufswelt. Normalerweise zahlt man in der Berufswelt erst nach Erhalt einer Leistung. Es heißt auch auch in Oö. Sexualdienstleistungsgesetz. Eine Dienstleistung wird üblicherweise in der Berufswelt zum Schluss bezahlt. Vielen Damen hier ist es nach Erhalt des Geldes einfach egal ob das Service passt.

Liebe Grüße
Peter
 
So Unrecht hat der Peter 010 nicht, jeder wird erst nach geleistete Arbeit bezahlt, keine gute Arbeit gibt es Abschläge
 
Prostituierte sind auch Menschen und vor allem FRAUEN.
Ich hatte schon wunderbare, weit über den normalen Service hinausgehende Erlebnisse mit Mädls die hier (und anderswo) runtergevotet und als Abzockerinnen bezeichnet wurden. (bsp. Julia / Union, Kögl btw. wo ist die?;)
Und andersherum genauso. Mit manchen Hochgelobten überhaupt nicht warm geworden. Natürlich zählt auch in diesem Business die Sympathie und das "riechen können"

Finde den Thread also überhaupt nicht hilfreich. Damen die deiner Meinung nach den Beruf verfehlt haben können andere als wahre Bereicherung empfinden.
 
Gerade in dieser Branche sollte es eine Berufung sein den Job gerne zu machen, nicht jeder kann sich seinen Geschäftspartner aussuchen , wenn die Chemie nicht stimmt wäre es ehrlicher abzulehnen.
 
Kann sein, würdest Du einen Job machen der Dir keinen Spass macht und noch dazu weist das Du ihn nicht gut ausüben kannst?
 
Kann sein, würdest Du einen Job machen der Dir keinen Spass macht und noch dazu weist das Du ihn nicht gut ausüben kannst?

Das war net Thema. Hier gehts net um allgemeines herumphilosophieren hätte könnte wäre , sondern darum, dass Peter jemanden - mit Bildern ! - an den Pranger stellt ohne auch nur eine konkrete Angabe zu machen, was seiner Meinung nach überhaupt vorgefallen wäre.

Ich kenne keine der Beschuldigten, es geht rein darum, das Peters Beitrag in der Form fragwürdig ist.
 
1. alle bilder die du gepostet hast unterliegen dem copyright anderer, du hast keine rechte diese hier zu posten, daher gelöscht! detto gelöscht die namen der damen!

2. der thread in dieser form ist unerwünscht! ohne irgend welche begründung einfach grossformatige fotos der damen hier reinknallen und weiters ohne irgend einer begründung deren service als schlecht anzuprangern, ist unerwünscht!

3. du kannst gerne jede dame im entsprechenden thread des etablissements in dem sie arbeitet mit begründung warum dir ein service nicht gefiel bewerten, oder einen thread dazu eröffnen, wenn es noch keinen gibt

geschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben